alexis hat geschrieben:na gott sei dank^^
sonst käm ich gach noch in verdacht
*dummdidumm* *undweg*
Ja ja versteck dich nur :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

die drei bestimmten worte?

hä luni?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

rainbow hat geschrieben: (bist du geflogen, dass du schon zuhause bist? :roll: )
hm, ,ich bin nicht spritsparend gefahren :wink:

aaaaaaaaaaaaaah AK an die zeit, die so verdammt schnell vergeht! dabei habe ich erst 1/3 zusammengefasst!!!

an das Abendessen mal wieder drinlassen müssen *unruhig bin*

3er WG is doof...irgendwer is meistens daheim :(

naja, morgen gibts dafür wieder ne GC, aber im Moment isses schweeeeeeeer
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie,

das wollte ich aber auch mal meinen....

AK an Aufzeichnungen nicht mehr finden von der Vorlesung.... :evil: Na ja. Immerhin habe ich noch keinen Teilnahmeschein verschlampt.... :roll:

lg

aire

AK an diese verdammte Hitze, die sich natürlich auch auf meinen Stress in der Firma auswirkt.

Menschen, die schon vor Geschäftseröffnung vor der Türe stehen.
Die dich schon um 7.45 Uhr vor dem Büro abfangen und sagen: Ich brauche.....

WIR ÖFFNEN ERST UM 8.00 Uhr.
Kann das bitte respektiert werden? Im Supermarkt kannst auch nicht vorher rein. Oder??????

Und pausenloses Telefon klinkeln.....hektische Kunden.......nervöse Arbeitskollegen.........und eine total ausgelaugte Hedi mitten drin :(

@ hedi,
das kenn ich noch genau aus meiner Zeit an der tankstelle.
Wenn ich da viertel vor sieben hinnkam,standen sie alle schon da und machten Stress.......

ich habs gehasst :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

@hedi

Ja das kenn ich auch. Aber in der Früh juckt mich das herzlichst wenig. Ich lass die Leutchen bein hart vor der Türe stehen und sperr erst punkt halb sieben uhr auf.

Reicht ja schon, wenn wir bis 18 Uhr geöffnet haben und die Leute um 18:45 noch an die Tür klopfen und fragen ob sie noch was kaufen können. Das finde ich nicht toll. Noch dazu wenn überall die Öffnungszeiten angeschrieben sind.

AK an das ende meines Krankenstandes, weil ich heute wieder arbeiten muss

Von wegen da Tacott Parsons und der Mensch erfüllt fetgeschriebene Rollen, weil er dadurch Bedürfnisse befriedigt. Quark mit Soße.

lunbella hat geschrieben:die drei bestimmten worte?
der groschen fiel spät, aber doch :roll:
nein, nicht die drei bestimmten worte... gottseidankt nicht. ich hoffe er hat es kapiert *seufz*

nein ich mein worte, die aus meiner stimmung plötzlich kommen, mir nicht mehr aus dem kopf wollen bis sie doch geschrieben sind, und mich dann noch immer erschrecken :?

heutige an essen... wiedermal ist es nur der zeitmangel, dem ich tag 2 zu verdanken hab :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

..

ak :arrow: die Hitze, und das mein Zwerg wieder einen Broncitis hat :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ak :arrow: Rückfall :evil: :evil: :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.