tja wahre worte !
die vergänglichkeit ist schmerz !
habe am eigenen körper erfahren dürfen wie es ist , es war nicht schmerzvoll, es war schön und ich gönne meinen lieben menschen da drüben dieses !
den schmerz verspüren wir hier , das stimmt ! loslassen ist ein lernprozess, welchen , so glaube ich , bereits erlernt habe !
jedoch muss ich zugeben, dass es an solchen tagen wie heute udn wahrscheinlich auch in den nächsten tagen nicht leicht ist !
danke
danke leonie
hm , heute abend war das beten für ihn , danach bin ich geflüchtet , so schnell ich nur konnte ! sämtliche menschen standen da und schauten und schauten, schauten , schauten.........
ich habe das in diesem moment nciht ausgehalten ! diese scheinheilgen beileidswünsche , da stellen sich mir die haare auf ! mag sein , dass ich ungerecht bin , aber das war echt nicht auszuhalten !
zumindest nicht für mich , für meine mutter und opa ist das wahrscheinlich etwas trost !
naja egal , morgen noch einmal udn übermorgen dann die beerdigung !
schwer zu erklären wie man fühlt , heute am tag konnte ihc ja sehr gut verdrängen , da ich bei rainbow war , doch dann kommt man nach hause und plötzlich ist es wieder da !
hm - ach ich weiß nciht , mein bedürfnis mich zu verletzen ist enorm hoch ! werde es nciht tun , aber bitte wohin mit den gefühlen , emotionen,... keine ahnung !
hm , heute abend war das beten für ihn , danach bin ich geflüchtet , so schnell ich nur konnte ! sämtliche menschen standen da und schauten und schauten, schauten , schauten.........
ich habe das in diesem moment nciht ausgehalten ! diese scheinheilgen beileidswünsche , da stellen sich mir die haare auf ! mag sein , dass ich ungerecht bin , aber das war echt nicht auszuhalten !
zumindest nicht für mich , für meine mutter und opa ist das wahrscheinlich etwas trost !
naja egal , morgen noch einmal udn übermorgen dann die beerdigung !
schwer zu erklären wie man fühlt , heute am tag konnte ihc ja sehr gut verdrängen , da ich bei rainbow war , doch dann kommt man nach hause und plötzlich ist es wieder da !
hm - ach ich weiß nciht , mein bedürfnis mich zu verletzen ist enorm hoch ! werde es nciht tun , aber bitte wohin mit den gefühlen , emotionen,... keine ahnung !
tut mir leid, ich muss einfach noch etwas jammern !
fühl mcih so etwas von bescheiden , wenn ihc an morgen denke, es macht mir angst !
angst nciht stark zu sein , angst vor erinnerungen , angst vor den menschen ,....
natürlich muss ich nciht stark sein , natürlich kann man erinnerungen zulassen .........
doch dieses wissen hilft mir nciht iwrklich weiter !

fühl mcih so etwas von bescheiden , wenn ihc an morgen denke, es macht mir angst !
angst nciht stark zu sein , angst vor erinnerungen , angst vor den menschen ,....
natürlich muss ich nciht stark sein , natürlich kann man erinnerungen zulassen .........
doch dieses wissen hilft mir nciht iwrklich weiter !

Jammer nur, Gargamel, das tut gut. Ein ganz kleines bisschen zumindest.
Tja, wenn wir alles, was wir wüssten, umsetzen könnten, könnten wird das Forum umbenennen...
Ich drücke dir die Daumen, dass du den tag durchstehst - ohne Nervenzusammenbrucho der dergleichen.
lg
aire

Ich drücke dir die Daumen, dass du den tag durchstehst - ohne Nervenzusammenbrucho der dergleichen.
lg
aire
danke aire , ist lieb von dir !!!!
hab meinen opa zum essen eingeladen ! hm, er ist jetzt ganz alleine im haus !
nervenzusammenbruch werde ich nciht bekommen , selbst wenn ich das gefühl habe , mein körper und meine seele machen schlapp !
auch das wird wieder vergehen !
weiß nicht , warum es heute so arg ist, vllt weil ich mehr zeit habe und es mti dem verdrängen nicht so klappt !
hab meinen opa zum essen eingeladen ! hm, er ist jetzt ganz alleine im haus !
nervenzusammenbruch werde ich nciht bekommen , selbst wenn ich das gefühl habe , mein körper und meine seele machen schlapp !
auch das wird wieder vergehen !
weiß nicht , warum es heute so arg ist, vllt weil ich mehr zeit habe und es mti dem verdrängen nicht so klappt !
Liebe Gargamel,
gut möglich. Versuche vielleicht, etwas Schönes zu machen, was deine Konzentration in Anspruch nimmt. Sonst machst du dich ja verrückt. Denke ich mal.
lg
aire
gut möglich. Versuche vielleicht, etwas Schönes zu machen, was deine Konzentration in Anspruch nimmt. Sonst machst du dich ja verrückt. Denke ich mal.
lg
aire
smile,w as schönes hab ich gestern gemacht !
verrückt bin ich ohnehin schon ,also ....
hab heute laufend besuch , so gesehen hab ich ablenkung genug oder auch nciht !
körperlich bin ich ziemlich unten , aber auch das ist kein problem !
so -jammer - aus !
danke
verrückt bin ich ohnehin schon ,also ....

hab heute laufend besuch , so gesehen hab ich ablenkung genug oder auch nciht !
körperlich bin ich ziemlich unten , aber auch das ist kein problem !
so -jammer - aus !
danke
Du bist schn unglaublich hart im Nehmen, Gargamel, weißt du das?gargamel hat geschrieben:körperlich bin ich ziemlich unten , aber auch das ist kein problem !
so -jammer - aus !
danke
liebe Grüße
aire
meine liebe gargamel,
wenn ich die richtigen Worten finden würde...
ich versuche es trotzdem mal.
Eine Trauer um einen lieben Menschen ist schmerzhaft und ich weiß das du eine Menge durchgemacht hast und das es wieder eine schwere Zeit für dich ist. Und du hast erkannt das du nicht stark sein musst. Das ist eine weise Erkenntniss, ich denke damit bist du wieder einene Schritt weiter gekommen.
Morgen werde ich an dich Denken und gedanklich für dich da sein.
fühl dich lieb gedrückt so fern ich es denn darf
wenn ich die richtigen Worten finden würde...
ich versuche es trotzdem mal.
Eine Trauer um einen lieben Menschen ist schmerzhaft und ich weiß das du eine Menge durchgemacht hast und das es wieder eine schwere Zeit für dich ist. Und du hast erkannt das du nicht stark sein musst. Das ist eine weise Erkenntniss, ich denke damit bist du wieder einene Schritt weiter gekommen.
Morgen werde ich an dich Denken und gedanklich für dich da sein.
fühl dich lieb gedrückt so fern ich es denn darf
danke meine liebe ,
ja so einiges hab ich schon durch in meinem leben und es hat mcih geprägt !
hm, komme gerade vom beten für ihn und es war heftig !
die tränen kamen und ließen sich nicht aufhalten , ich kann allerdings nicht sagen , dass ich mich dadurch besser fühle , so wie es viele sagen !
vor morgen hab ich angst , will es gar nicht leugnen !
hm , es wird auch zu überstehen sein , ganz bestimmt !
danke dir nudel
smile auch für die umarmung
gargamel
ja so einiges hab ich schon durch in meinem leben und es hat mcih geprägt !
hm, komme gerade vom beten für ihn und es war heftig !
die tränen kamen und ließen sich nicht aufhalten , ich kann allerdings nicht sagen , dass ich mich dadurch besser fühle , so wie es viele sagen !
vor morgen hab ich angst , will es gar nicht leugnen !
hm , es wird auch zu überstehen sein , ganz bestimmt !
danke dir nudel
smile auch für die umarmung
gargamel
Du wirst das morgen auch noch durchstehen, meine Liebe und wenn wieder Tränen fließen wollen, dann lass es auch wieder zu!! Auch wenn du dich in dem Moment dadurch nicht besser fühlst (was in dieser Situation finde ich vollkommen verständlich ist) ist es bestimmt besser als diese zurückzuhalten.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in dir noch viele ungeweinte Tränen gibt die du dir nie erlaubt hast zu weinen, vlt da sollte noch mehr kommen!!??
Werde morgen ganz fest an dich denken und dir Kraft schicken!!!!
(übrigens warte ich grad auf die Frau H. bei den Liebesg'schichten und Heiratssachen
)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in dir noch viele ungeweinte Tränen gibt die du dir nie erlaubt hast zu weinen, vlt da sollte noch mehr kommen!!??
Werde morgen ganz fest an dich denken und dir Kraft schicken!!!!
(übrigens warte ich grad auf die Frau H. bei den Liebesg'schichten und Heiratssachen

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar