Hallo Nadine!

Er ist auf jeden Falll süchtig, ich hab ihm das auch gesagt.

Aber was ist das bei mir?

Ich habe ab und zu Verlangen nach *****, obwohl ich genau weiß, dass es mir nacher schlecht gehen wird....
Zum Glück ist es nicht so stark, aber es ist noch immer gefährlich....

Und das mit dem Absprung von IHM kann noch länger dauern.....
Du kriegst ja nur mit, was ich hier schreibe, aber wenn du ihn kennen würdest, würdest du verstehen, warum ich nicht so einfach von ihm loskomme...

Hey!

Ich kann schon verstehen, dass da Gefühle im Spiel sind und dass er Dich fesselt, aber da muss man auch mal gaz klar nach Verstand gehen. Gefühle hin oder her: Er tut Dir nicht gut und wenn das so weitergeht...wie lange hälst Du dann noch stand? Du wirst so dauernd mitr den Drogen, der Situation und allem konfrontiert.

Er ist ein kranker Mensch. Krank. Und er siht es kein Stück ein und findet es offenbar normal. Er ist nicht der fesselnde magische Mensch, der er vorgibt. Er ist krank. Schlichtweg eben ein Junkie (das soll keine Beleidigung sein, ich sag Dir nur, wie es eben ist) Hört sich krass an der Ausruck, nicht wahr? Ich weiß und ich weiß auch und kann verstehen, dass es Dir nicht gefällt, dass es so ist. Aber letztlich ändert das nichts an der Tatsache.

Hast Du Faith Angebot eigentlich angenommen? Vielleicht solltest Du das tun, falls Du es nicht gemacht hast.

Wie ist das in der Betratung? Erzählst Du da auch so offen wie hier Wissen die, was da abgeht? Und wenn ja: Was sagen sie?

Ich bin sicher, dass Du schon weißt dass ich mit der Einstellung voll ins Schwarze getroffen habe, aber irgendwie scheinst Du es nicht ganz wahrhaben zu wollen. Selbstschutz? Gefühle? Mag alles sein, aber das alles sind Ausflüchte. Du suchst nach Schlupflöchern, die Dich erstens kein Stück weiterbringen und zweitens gaukelst Du Dir damit was vermeitlich harmloseres vor. Wird nicht funktionieren. Wenn Du von dem Mann nicht wegkommst, wirst Du es erleben. Willst Du das? Und was dann?

Ich hoffe Du wirst echt bald die Stärke haben, die Finger von diesem Mann zu lassen. Er reitet nicht nur sich, sondern auch Dich damit ins Verderben. Und dann???

LG Nadine

Hallo!

Mir geht es scheisse!

Ich hatte gestern einen Rückfall, ich hab auch die Nacht durchgemacht, obwohl ich heut sehr viele wichtige Termine habe (ich werd sie trotzdem alle wahrnehmen).

Er hat mir heut versprochen , dass WIR versuchen aufzuhören.... (ich hätt ja auch einfach gehen können, aber das ist nicht so leicht, wenn das Zeug am Tisch liegt.....)

Ich habe Faith geschreiben, aber sie hat sich nicht zurückgemeldet....
Wenn sie sich meldet, nehm ich das Angebot natürlich an....

Ich hab heut auch bei der Drogenberatung angerufen, und ich hoffe ich krieg da wieder einen Theraphieplatz....

Die andere Beratung, bei der ich mich ausheulen kann, die weiß auch über alles Bescheid...

Die sind aber viel Schlimmeres gewöhnt, und sagen nicht dasselbe wir du.

Apropos Gefühle....
Er hat mir heut wieder mal gesag, dass er mich liebt, aber ich hab nicht geantwortet...
Ich glaub ich lieb ihn nicht , auf jeden Fall nicht nach der Session gestern.
Aber wenn wir so schöne Alltagssachen machen, sind schon sehr viele Gefühle für ihn da....

Ich weiß eh, dass es mir besser gehen würde ohne ihn, aber es ist nicht so einfach.....

Die sind aber viel Schlimmeres gewöhnt, und sagen nicht dasselbe wir du.
Was sagen die denn? Das er Dir gut tut? Dass das halb so wild ist?
Schlimmer geht immer, das ist klar, aber das heiß nicht, dass das harmlos ist, und ich denke, dass weißt Du sehr wohl auch selbst, sonst würds dich ja nicht so belasten, oder?

Du bist alt genug, aber ich kann Dir nur sagen, dass das garantiert nach hinten losgeht, wenn Du den Abstand nicht kriegst. (Wie Du ja offensichtlich auch gestern schon feststellen musstest..)

LG
Nadine

Ich habe Faith geschreiben, aber sie hat sich nicht zurückgemeldet....
Wenn sie sich meldet, nehm ich das Angebot natürlich an....

:arrow: :arrow: habe dir doch zweimal geschrieben??!!???? :shock: :shock:

ansonsten kann ich mich nur nads anschließen :!: :!: :!:
(sag mal nads, kannst du meine gedanken lesen? :wink: )

irgendwie läufts darauf hinaus wie mir scheint:

a.ich treibe es bis zum eszess und lass mich vom zug überfahren

b.ich ziehe den chrirurgischen trennschnitt per skalpell vor und setz mich in den zug - und bin auf und davon.

logisch gesehen hast du ja die wahl. irgendwie drängt sich mir das wort hörigkeit auf wenn ich deine zeilen lese.....
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

(sag mal nads, kannst du meine gedanken lesen? :wink: )

vielleicht :lol: ich denke nur: Wir sehen es halt richtig und deshalb gleich...aber ich versuche mich in dfer telepathie :lol:

also doch gedankenlesen :lol: :!:

ich begreife einfach nicht, wie man denkt, dass man einfach so dabei sein kann (im sinne von mitmachen) und dann aber bestimmt auch, sofort aufhören kann.

Und wie kann er sagen, dass er dich liebt?
in dem er demonstrativ diesen Sche... auf den tisch legt????

Aber Drogen verändern, und das ist neurologisch mehrfach bewiesen worden, die Fähigkeit rational zu denken und damit ist ein plötzliches NO to drugs, einfach irgendwann nicht mehr möglich.

und schon gar nicht bei dieser hochdosierten Menge an.........!!
ich könnte dir jetzt aufzählen, mit welchen Inhalten sehr oft diese Drogen gestreckt werden, aber macht das sinn????
bewirkt es eine veränderung deines verhaltens???
ein bissal rattengift da, ein bissal chemische substanzen dort, das ganze nochmals druchgemischt mit anderen Elementen und fertig ist der Weg zum erfüllten leben.......

stimmt, faith. und dieses strychnin erzeugt dann auch noch so ein wundervolles zähneklappern. herrlich sag ich dir..... ich hatte einfach die schnauze gestrichen voll von all den konsumenten (freunden?) die sich einbildeten, dass man mit drogen gut zurecht kommen könnte. dann sollen sie es glauben. über ein paar ecken bekomme ich heute immer wieder noch infos von damaligen compagnons die heute immer noch so drauf sind. schon seltsam, irgendwie hab ich kein mitleid. nur, dass solch dauerhafter drogenkonsum fatale spätfolgen hat brauch ich wohl nicht zu beweisen. zerüttete nerven und ein löchriges gedächtnis wie schweizer-käse sind nur ein kleiner teil der möglichen folgen.
ich tat mir interessanterweise nicht besonders schwer es mit drogen gut sein zu lassen :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

tja, ich kann dir nur recht geben.
ich hatte immer, schon abseits meines berufes, einen enormen respekt vor diesen dingen. Mal ganz abgesehen von den Spätfolgen, die schlimmer nicht sein können.
abgesehen von der völlig zerstörten Nasenwand (innen und dann aussen) gibt es ja, vor allem auch, was das aussehen betrifft, erschreckende spätfolgen, die schneller da sind, als einem lieb ist.
ich "muss" mir das jeden tag ansehen, wenn ich in die arbeit komme, da genau neben uns, unser diagnostisches Institut ist.
Ich bin heidenfroh, nicht ein Konsument solcher mittel zu sein.
und ich finde es super, dass du das so schnell auch erkannt hast.
es ist wie jede sucht, man glaubt, sie im griff zu haben, es lenken zu können und verantwortung zu übernehmen, ABER
dem ist nicht so!!!!!!!!!!!
und wenn man ohne diesen drogen sein bewußtsein nicht erweitern kann oder gut drauf zu sein, dann ist das traurig ohne ende......

so, nur noch schnell einmal in reih und glied, die folgen des Konsums von...... : und zwar schon auftretbar bei geringer Dosis und kurzem KOnsum!!!!!!!
Muskelkrämpfe
Herzrhytmusstörungen,
Atemprobleme
Herzstillstand
Atemstillstand ( kenne ich leider sehr gut, ist alles andere als fein, intubiert zu werden und nicht mehr selbstständig atmen zu können)
bleibende Schädigungen der Nasenschleimhäute
Beeinträchtigung des Immunsystems
Schäden an Magen, Leber und Nieren
Hirnblutungen
Persönlichkeitsstörungen
Angstneurosen
Depressionen
Verfolgungswahn
Ruhelosigkeit
Reizbarkeit
Gewalttätigkeit
Aggressivität
Verwirrtheit
Intelligenzminderung
Konzentrationsprobleme,
Schädigungen der Augen
chronsiche Bronchitis

und nochmals:
Diese Droge hat ein sehr hohes psychisches Abhängigkeitspotential.
Ein kontrollierter Konsum ist kaum möglich!!!

Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen Antworten!!!

Liebe Nads!

Nein, sie sagen nicht, dass er gut für mich ist. Aber sie sagen nicht, dass ich Abstand gewinnen soll!
Der Berater da gibt eigentlich überhaupt keine Tipps, er hört nur zu!
Ich hätt eh lieber ein paar Ratschläge von ihm....
Wobei du damit natürlich recht hast, ich weiß das auch!!!!
Es wird auf jeden Fall, wenn schon nicht davor, ab November einfacher, da bin ich (höchstwahrscheinlich) für 5 Monate nach London"

Und ich will nicht behaupten, dass es bei mir harmlos ist.
Ich nehm es zwar nicht so extrem oft, aber mir geht es dann längere Zeit schlecht........

Hallo Faith!

Aus irgendeinem Grund sind deine Nachrichten nicht bei mir eingelangt, Ich werde Hedi heute beim Treffen der Shg um deine Handynummer bitten, und mich bei dir melden!!

Das es möglich ist, den Konsum unter Kontrolle zu haben das denk ich eh nicht!
Ich hab da nix im Griff...
Es ist gar nicht einfach, ich hab mir ja auch Hilfe geholt....
Nur beim erstenmal, dachte ich NAIV: "Nur mal ausprobieren"...

Ich glaub auch, dass es bei mir dabeigebliegen wäre, wenn nicht er in der nächsten Woche schon wieder was hergeholt hätte...

Und, wenn das Zeug da liegt, setzt mein rationales Denken aus, dann verdräng ich alle schlechten Gedanken.

Ein paar mal hab ich es schon geschafft nichts zu nehmen, aber gestern leider nicht.

Und, ja ich hab mich verändert.

Mein Selbstbewusstsein ist geschrumpft, sonst hat sich zum Glück NOCH nichts dauerhaft verändert....
Aber wahrscheinlich hab ich auch körperl. Schäden...
Mein Herz tut manchmal weh..
das hatte ich vorher auch manchmal, aber es hat sich verstärkt!

Das hab ich auch...
Es hält bis zu 2 Tage danach an:

Muskelkrämpfe
Herzrhytmusstörungen,
Atemprobleme
Beeinträchtigung des Immunsystems
Persönlichkeitsstörungen
Angstneurosen
Depressionen
Verfolgungswahn
Ruhelosigkeit
Reizbarkeit
Verwirrtheit
Konzentrationsprobleme

Hallo Cherry!

Meine Zähne klappern auch gerade....:-(
Aber HÖRIG bin ich nicht!!!!!!!
ER leidet schon total, wenn er 2 Tage keine Sms von mir kriegt.
er bringt mich immer extra nach Krems, er gibt mir immer das beste Essen von seinm Teller, er holt bei Starbucks extra Milschaum für mich usw...
Auf der anderen Seite ist er natürlich ein Arsch.
In meinem Handy war er schon als "Liebster", "W." "Arsch" "****arsch" und"Sexgott" eingespeichert....
Das sagt glaub ich sehr viel über meine zwiespältigen Gefühle zum ihm aus...

Mein Selbstbewusstsein ist geschrumpft, sonst hat sich zum Glück NOCH nichts dauerhaft verändert....
Aber wahrscheinlich hab ich auch körperl. Schäden...
Mein Herz tut manchmal weh..
das hatte ich vorher auch manchmal, aber es hat sich verstärkt!

Das hab ich auch...
Es hält bis zu 2 Tage danach an:

Muskelkrämpfe, Herzrhytmusstörungen, Atemprobleme, Beeinträchtigung des Immunsystems, Persönlichkeitsstörungen, Angstneurosen, Depressionen, Verfolgungswahn, Ruhelosigkeit, Reizbarkeit, Verwirrtheit
Konzentrationsprobleme

AUF WAS WARTEST DU????

auf den Atemstillstand?
Herzversagen?

oh mann, ich weiß nicht, am liebsten würde ich dich schütteln, damit du aufwachst und erkennst, dass dein "Freund" ein grenzwertiges spiel spielt :!: :!: :!: :cry:

[/b]

DAS IST NICHT MEIN FREUND, DAS IST MEIN FEIND!
Und ich bin leider süchtig, sonst würd ich den SCHEIß nicht machen!!!!

Die BULIMIE ist auch mein Feind.

Aber ich weiß eh, dass **** noch viel schlimmer ist.

DAS IST NICHT MEIN FREUND, DAS IST MEIN FEIND!
Und ich bin leider süchtig, sonst würd ich den SCHEIß nicht machen!!!!

:arrow: :arrow: lies dir diese sätze bitte nochmals durch und
H A N D L E !!!!!