Hallo, ihr lieben.
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde..aber bei mir geht im Moment alles drunter und drüber...
Denn: neuer Job, der nicht so toll ist (war ja auch nicht anders zu erwarten, wenn man als gelernte Kindergärtnerin in eine anderen Berufssparte weitermachen möchte..)
Und der Druck von meiner Familie:
Mein Vater macht druck auf meine Mama, da er meint:"Gibst ihr nix zu essen?"
Mein Bruder glaubt mich ständig kontrollieren zu müssen an den Wochenenden, wenn meine Eltern ins Haus fahren...
Und ich hab seit Montag nicht einmal das Gegessene erbr*, da ich Angst habe, dass sich meine Mutter das Leben nimmt:
Am Sonntag nahm sie sogar Anlauf zum geöffneten Fenster!!! Und ich hielt sie ganz fest am Arm! Sie hat auch ihre ganze Kleidung, bis auf das, das sie getragen hat, weggeschmissen vor meinen Augen, hat meine Brüder wie zu einem letzten "Abendmahl" einladen wollen, damit sie ihnen sagt, sich das Leben zu nehmen.
Sie war völlig resigniert und ich hatte nur mehr Angst um sie.
Seit Montag geht es ihr deutlich besser und ich muss mit dem ENORMEN Druck in mir die Tage überstehen...
Positiv daran ist: ich gebe kein Geld unsinnig aus (waren täglich über 30 Euro..somit kam es immer zu einem deutlichen Minus auf dem Konto, das mich auch sehr ferig macht). Aber der DRUCK ist unerträglich...
So wie es sich so auch immer anstaute, sodass es dann an den Wochenenden bei mir extrem eskalierte und ich mehrere hunderte von Euros ausgab...
Ich danke euch, dass ihr so aufmerksam seid und euch solche Gedanken macht...
Große Umarmung von mir an euch!
LG Dragonfairy