Hallo,
ich habe seit ca. 2 Jahren extreme Bulimie und es konnte nichts helfen bisher...aber da ich noch zuhause wohne, hat es alles meine Mama mitbekommen und ist seit heute morgen nach etlichen Drohungen nicht mehr davon weg zu bekommen, dass sie sich das Leben nehmen wird.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Denn morgen soll ich zur neuen Jobstelle und ich will sie aber nicht verlieren!
Ich weiß nicht was ich machen soll- ich möchte die Bulimie besiegen, sie hat ein extremes Ausmaß angenommen (vor allem finanziell) aber ich kann sich nicht davon überzeugen!
Was soll ich nur tun?
Verzweifelte Grüße,
dragonfairy
Hallo Dragonfairy!
Ich bin gerade voll schockiert....
Habe ich das richtig verstanden?
Deine Mutter droht sich umzubringen, weil DU Bulimie hast???????
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....
Wie lange geht denn das schon so?
Hast du schon mir jemanden darüber geredet?
Hat sie es schon mal versucht?
Wie ist euer Verhältnis sonst so?
Petra
Ich bin gerade voll schockiert....
Habe ich das richtig verstanden?
Deine Mutter droht sich umzubringen, weil DU Bulimie hast???????
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....
Wie lange geht denn das schon so?
Hast du schon mir jemanden darüber geredet?
Hat sie es schon mal versucht?
Wie ist euer Verhältnis sonst so?
Petra
Gibt es jemanden, den du vertraust und den deine mama vertraut???
du solltest jetzt auf gar keinen fall alleine mit dieser situation sein....
notfalls ruf die polizei oder rettung!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du solltest jetzt auf gar keinen fall alleine mit dieser situation sein....
notfalls ruf die polizei oder rettung!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
Oh.... bitte ruf sofort bei einer Notberatunshotline an bzw. bei der Polizei/Notarzt, falls deine Mutter das wirklich, wirklich gesagt hat und du das Gefühl hast das sie es ernst meint!
Ich hoffe bei dir und deiner Mutter geht alles gut aus!
lg
mart1
Oh.... bitte ruf sofort bei einer Notberatunshotline an bzw. bei der Polizei/Notarzt, falls deine Mutter das wirklich, wirklich gesagt hat und du das Gefühl hast das sie es ernst meint!
Ich hoffe bei dir und deiner Mutter geht alles gut aus!
lg
mart1

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...sie ist nämlich so, dass sie es dann tun wird, wenn keiner eingreifen kann..und von unserer fam. arbeiten alle unter tags..
Wieso sollte sie sich umbringen weil du Bulimie hast? Könntest du das mal näher erläutern?
Wollte sie sich früher auch schon ofter mal umbringen?
Was erwartet sie jetzt von dir? Dass du sofort aufhörst mit allem und alles wieder ist wie zuvor?
Was will sie denn mit Selbstmord bezwecken?? Ich krieg das nich in meinen Kopf rein... Das ist doch absolut... bescheuert!!
Wollte sie sich früher auch schon ofter mal umbringen?
Was erwartet sie jetzt von dir? Dass du sofort aufhörst mit allem und alles wieder ist wie zuvor?
Was will sie denn mit Selbstmord bezwecken?? Ich krieg das nich in meinen Kopf rein... Das ist doch absolut... bescheuert!!
sorry vielleicht bin ich jetzt der buhmann, aber kann man seine mutter dann eigentlich zwangseinweisen lassen?
ich finde das wirklich schlimm...

"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
ach du scheiße.
wie kann deine mutter zusätzlich, zu dem leidensdruck der bulimie, dir wirklich sagen, dass sie sich, wenn es nicht aufhört, umbringt.
wenn sie es wirklich nur als druckmittel benutzt ist das schon sehr makaber, denn sie müsste ja wissen, dass du damit selbst zu schaffen hast und du davon ja wegkommen willst
aber wenn sie sich wirklich umbringen will, dann kann ich dir nur das raten, was die andern dir schon geraten haben: suche hilfe...polizei, notdienst, rettung oder sowas in der richtung.
aber kein anderer, kann dir zusätzlich einen solchen druck und vorwürfe machen. du hast die krankheit und nicht sie. sie sollte dich unterstützenund dir helfen.
ihre konsequenz, die sie ziehen möchte, wenn es nicht besser wird habt doch auc gar keine sinn, für keien von euch beiden.
ich hoffe wirklich, dass es bei euch gut aus geht
lg
wie kann deine mutter zusätzlich, zu dem leidensdruck der bulimie, dir wirklich sagen, dass sie sich, wenn es nicht aufhört, umbringt.
wenn sie es wirklich nur als druckmittel benutzt ist das schon sehr makaber, denn sie müsste ja wissen, dass du damit selbst zu schaffen hast und du davon ja wegkommen willst
aber wenn sie sich wirklich umbringen will, dann kann ich dir nur das raten, was die andern dir schon geraten haben: suche hilfe...polizei, notdienst, rettung oder sowas in der richtung.
aber kein anderer, kann dir zusätzlich einen solchen druck und vorwürfe machen. du hast die krankheit und nicht sie. sie sollte dich unterstützenund dir helfen.
ihre konsequenz, die sie ziehen möchte, wenn es nicht besser wird habt doch auc gar keine sinn, für keien von euch beiden.
ich hoffe wirklich, dass es bei euch gut aus geht
lg
Okay, es geht deiner Mutter schlecht. Aber dir auch. Und es ist echtr das letzte, einen Menschen mit einer Selbstmorddrohung zu erpressen!! Ich bin auch dafür: Der Frau muss professionell geholfen werden, zur Not gegen ihren Willen. Das kannst du nicht alleine leisten. Auch wenn sie dir das partout aufbürden will.
lg
aire
lg
aire
hi
#10Hi ich finde auch das du dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe suchen solltest denn so ich kann mir gut vorstellen mit so einem großen Druck nicht allein klar kommen zu können!
Machst du eine Therapie frage nur denn falls ja solltest du mit deinem Therapeuten reden was los ist so das man deine Mama mit ein beziehen kann und ihr es zusammen durch stehen könnt!
Vielleicht ist es ihre Angst weil sie kaum ne ahnung hat was Bulimie ist denn viele kennen nur das Wort aber es setzen sich meist nur die damit auseinander die es wirklich haben oder Studieren oder so
vielleicht kannst du ihr erklären wie es ist und das du dir helfen lassen kurz gesagt
redet mit einander geht auf einander ein und versucht es zusammen durch zustehen
hoffe konnte dir ein paar gute worte geben

Machst du eine Therapie frage nur denn falls ja solltest du mit deinem Therapeuten reden was los ist so das man deine Mama mit ein beziehen kann und ihr es zusammen durch stehen könnt!
Vielleicht ist es ihre Angst weil sie kaum ne ahnung hat was Bulimie ist denn viele kennen nur das Wort aber es setzen sich meist nur die damit auseinander die es wirklich haben oder Studieren oder so
vielleicht kannst du ihr erklären wie es ist und das du dir helfen lassen kurz gesagt
redet mit einander geht auf einander ein und versucht es zusammen durch zustehen
hoffe konnte dir ein paar gute worte geben