na wer sagts denn....tag 1 gut überstanden und heute nehm ich tag 2 in angriff!! :D

noch morgen arbeiten dann hab ich endlich, seit fast einem jahr wider mal urlaub! *freu hüpf tänzel*

heute möchte ich mir vornehmen nicht ganz so schnell meine nerven zu verlieren! und NEIN zu sagen!! übrigens das hab ich gestern versucht umzusetzen, gut zum wirklichen NEIN sagen kams nicht aber hab der bestimmten person mal meine ansicht der dinge mitgeteilt... :D

lg shiyo

:lol: Na siehste, da gehts wieder aufwärts!! Und toll wie Du "nein"-sagen übst! Respekt!!!

Ganz liebe Grüße und ganz tollen Urlaub nachher :lol:

Nadine

hallo nads :D

ja ich arbeite an mir...und sehe kleine aber sichere Fortschritte, nur schön dran bleiben.

Vielen Dank den schönen Urlaub werd ich bestimmt haben :wink: :lol:

glg shiyo

hallo ihrs...

hingefallen aufgestanden ist wirklich die optimale benennung des freds...

hab nun urlaub und heute ist tag 4 ohne fa*...die nächsten tage sollten gut zu meistern sein da ich nicht alleine bin 8)

ich werde wohl noch einige male hinfallen...aber so gut wie seit etwa 1-2 monaten gings mir seit ich die ES hab echt noch nie, und das alles ohne therapie, medis etc. ich will da raus!!! nur auf das ultimative "klick" warte ich noch...doch der wille ist schon mal da :roll:

so und jetzt werde ich meinen ersten offiziellen urlaubstag geniessen!

lg shiyo

Na wenn sich das nicht positiv anhört :lol: :lol: Dann wünsche ich Dir erstmal ne schöne Urlaubswoche! Wird bestimmt toll :wink:

Ganz liebe Grüße Nadine

Der threadtitel ist wirklich ideal *smile*

Mir gehts ganz genauso. Wenn ich mir überlege, wo ich schonmal war (über 1 Monat komplett kotzfrei mit bei etwas gutem Willen als normal anzusehender Ernährung) und wo ich heute wieder stehe... :roll:
Aber hey, jeder neue Tag ist ein guter Tag um weiterzukämpfen.

*motivier*

Nads hat geschrieben:Na wenn sich das nicht positiv anhört :lol: :lol: Dann wünsche ich Dir erstmal ne schöne Urlaubswoche! Wird bestimmt toll :wink:

Ganz liebe Grüße Nadine
vielen dank...ja das wird sie bestimmt :wink: :wink: ! übrigens das frühstück war super!! :wink: (vollkornbrötchen mit waldfruchtmarmelade, weichgekochtes ei etc.) :wink: :D
cute_dragon hat geschrieben:Aber hey, jeder neue Tag ist ein guter Tag um weiterzukämpfen.

*motivier*
oh ja das stimmt!!! und wir sind schliesslich kämpfer...und wenn wir diesen kampf mal gewonnen haben, haut uns so schnell nix um! :)

glg shiyo