28.06.2008.
1:35 Uhr.
Ich bin in meinem Zimmer.
28.06.2008.
1:45 Uhr.
Bin im Bett. Mein Letztes Wochenende! Hammer! Die Zeit ist so schnell vergangen! Wo ist die Zeit nur hin? Habe noch mit Tom geredet, weil ich noch nicht alleine sein wollte.
1:45 Uhr.
Bin im Bett. Mein Letztes Wochenende! Hammer! Die Zeit ist so schnell vergangen! Wo ist die Zeit nur hin? Habe noch mit Tom geredet, weil ich noch nicht alleine sein wollte.
27.06.2008.
7:55 Uhr.
Ich gehe jetzt frühstücken. Das frühstück ist für mich jetzt fast kein Problem mehr. Das hätte ich mir nie gedacht. Ich brauche Thea heute nicht wecken, Sie hat mir schon eine SMS geschrieben.
7:55 Uhr.
Ich gehe jetzt frühstücken. Das frühstück ist für mich jetzt fast kein Problem mehr. Das hätte ich mir nie gedacht. Ich brauche Thea heute nicht wecken, Sie hat mir schon eine SMS geschrieben.
28.06.2008.
10:20 Uhr.
Ich war einmal 15 Minuten und einmal 5 Minuten in der Sauna, dann bin ich raus, weil ich lieber noch die Zeit mit den Anderen verbringen wollte und ich weiß ja nicht, ob ich Sie jemals wieder sehen werde, was ich natürlich hoffe. Die Von hatte eine Panikatake. Wir haben uns auf die Schwimmnudeln gesitzt und mit Bällen geschmissen. Heute hat eine Freundin Geburtstag, die ich in meiner Ersten Klinik kennengelernt habe. Mir geht es echt gut!
10:20 Uhr.
Ich war einmal 15 Minuten und einmal 5 Minuten in der Sauna, dann bin ich raus, weil ich lieber noch die Zeit mit den Anderen verbringen wollte und ich weiß ja nicht, ob ich Sie jemals wieder sehen werde, was ich natürlich hoffe. Die Von hatte eine Panikatake. Wir haben uns auf die Schwimmnudeln gesitzt und mit Bällen geschmissen. Heute hat eine Freundin Geburtstag, die ich in meiner Ersten Klinik kennengelernt habe. Mir geht es echt gut!
28.06.2008.
10:25 Uhr.
Ich habe geade den Pfleger gefragt, ob er uns das Essen rauf stellen würde, wenn wir länger mit dem Rad wegbleiben und er macht es. Das ist doch echt super!
10:25 Uhr.
Ich habe geade den Pfleger gefragt, ob er uns das Essen rauf stellen würde, wenn wir länger mit dem Rad wegbleiben und er macht es. Das ist doch echt super!
Meinen Gefühlen möchte ich folgen...
Autor Unbekannt, bitte melden!!!
Meinen Gefühlen möchte ich folgen,
einfach den Verstand verlieren.
Keine Zeit mehr vergeuden
und alles riskieren.
Meine Träume wollen leben,
und ich sage niemals nie.
unmögliches nicht übersehen,
auf der Straße "fantasie"
Eines Tages werde ich es wagen,
mein Herz kann es nicht mehr ertragen.
Du gibsst mir die Kraft und zeigst mir den Weg,
vielleicht steht am ende das,was mein Herz bewegt.
Meinen Gefühlen möchte ich folgen,
einfach den Verstand verlieren.
Keine Zeit mehr vergeuden
und alles riskieren.
Meine Träume wollen leben,
und ich sage niemals nie.
unmögliches nicht übersehen,
auf der Straße "fantasie"
Eines Tages werde ich es wagen,
mein Herz kann es nicht mehr ertragen.
Du gibsst mir die Kraft und zeigst mir den Weg,
vielleicht steht am ende das,was mein Herz bewegt.
Unglaublich verliebt
Nie hätte ich es für möglich gehalten
das ich nochmal den Verstand verliere
und mich Hals über Kopf verliebe.
das meine Gefühle und Empfindungen
die ich längst vergessen glaubte
in mir wieder aufwachen.
Es ist passiert
ich habe versucht mich dagegen zu wehren
aber all das längst vergessen geglaubte
wurde wieder in mir wach.
Ich bin verliebt.
das ich nochmal den Verstand verliere
und mich Hals über Kopf verliebe.
das meine Gefühle und Empfindungen
die ich längst vergessen glaubte
in mir wieder aufwachen.
Es ist passiert
ich habe versucht mich dagegen zu wehren
aber all das längst vergessen geglaubte
wurde wieder in mir wach.
Ich bin verliebt.
28.06.2008.
13:30 Uhr.
Toni und ich sind mit dem Rad nach Braunau zu der Kirche und zu der Gedenkkammer gefahren, war noch bei einem Supermarkt (Wo mir ein Mitaptient 10 Tafeln Schokolade angeschafft hat. Ich wusste nicht, dass ich auch eine bekommen würde!) und dann sind wir noch am unteren Inn entlang gefahren. Ich habe wirklich vom Rad fahren einen Sonnenbrand bekommen. Hammer!
13:30 Uhr.
Toni und ich sind mit dem Rad nach Braunau zu der Kirche und zu der Gedenkkammer gefahren, war noch bei einem Supermarkt (Wo mir ein Mitaptient 10 Tafeln Schokolade angeschafft hat. Ich wusste nicht, dass ich auch eine bekommen würde!) und dann sind wir noch am unteren Inn entlang gefahren. Ich habe wirklich vom Rad fahren einen Sonnenbrand bekommen. Hammer!