Verlassen
von: Dana Frenzel
Du gehst.
Lässt mich allein mit meinen Gedanken.
Deine Gedanken,
willst du mir nicht verraten.
Sprechen sie für oder gegen mich?
Ich weiß es nicht!
Dein Gesicht aus Stein.
Kein Gedanke dringt von mir dort ein!
Du bist so ruhig,so ernst.
Ich hab das Gefühl
das du dich immer mehr entfehrnst!
Komm zurück!
Schenk mir ein Lächeln,eine Umarmung.
Geht es im Leben nicht darum?
Liebe,Vertrauen,
aufeinander Aufzubauen?
Wie eine Rose
von: Michael Steinmetz
Du meine Liebe bist wie eine Rose,
die Blüten verschlossen,
langsam läßt Du meine Liebe zu
und die Blüten werden offen.
Du blühest auf in meiner Gegenwart,
Deine Gefühle sind verhalten und noch so zart.
Ich spiele nicht mit Deinem Herzen,
möchte es mit Liebe füllen
aber niemals mit Schmerzen.
Diese Worte stammen aus meinen Gefühlen für Dich,
ich spiele nicht mit Dir, ich liebe Dich.
von: Michael Steinmetz
Du meine Liebe bist wie eine Rose,
die Blüten verschlossen,
langsam läßt Du meine Liebe zu
und die Blüten werden offen.
Du blühest auf in meiner Gegenwart,
Deine Gefühle sind verhalten und noch so zart.
Ich spiele nicht mit Deinem Herzen,
möchte es mit Liebe füllen
aber niemals mit Schmerzen.
Diese Worte stammen aus meinen Gefühlen für Dich,
ich spiele nicht mit Dir, ich liebe Dich.
26.06.2008.
8:56 Uhr.
Gehe zur Körpertherapieeinzel. Habe von einer Mitpatientin, der Julia einem Swetjacke ausgeliehen bekommen, von Ihr aus, weil es so regnet. Ich finde das voll mega liebe von Ihr.
8:56 Uhr.
Gehe zur Körpertherapieeinzel. Habe von einer Mitpatientin, der Julia einem Swetjacke ausgeliehen bekommen, von Ihr aus, weil es so regnet. Ich finde das voll mega liebe von Ihr.
26.06.2008.
9:50 Uhr.
So hatte jetzt Körpertherapieeinzel. Wir haben über alles geredet. Wir haben Sybole gemacht, bzw. ich habe gezeichnet, die in meinem Leben eine Rolle Spielen, von den Gefühlen her. Ich habe mich dann in die Mitte gestellt und ich bin mir wie ein dreieckiger Diamant, der seine Kraft daraus zieht vorgekommen. Ich habe das Gute neben das Negative gelegt, abwechselnd, nebeneinander, damit es passt. Dann habe ich meine Augen geschlossen und es tat sehr sehr gut!
9:50 Uhr.
So hatte jetzt Körpertherapieeinzel. Wir haben über alles geredet. Wir haben Sybole gemacht, bzw. ich habe gezeichnet, die in meinem Leben eine Rolle Spielen, von den Gefühlen her. Ich habe mich dann in die Mitte gestellt und ich bin mir wie ein dreieckiger Diamant, der seine Kraft daraus zieht vorgekommen. Ich habe das Gute neben das Negative gelegt, abwechselnd, nebeneinander, damit es passt. Dann habe ich meine Augen geschlossen und es tat sehr sehr gut!
26.06.2008.
11:00 Uhr.
Die Von hat das Thema: Wie komme ich aus meinen Tiefs heraus und hat nur gejammert. Es war die Hölle. Sie beneidet mich um meine Tante. Es geht Ihr ja so schlecht. Ich meine, ich weiß nichts von Ihren Problemen, zumindest nicht alles, aber sehr viel und die jammert nur. Das gejammere nervt einfach mega und die Anderen auch. Meinen Brief an die Bulimie durfte ich am Anfang nicht vorlesen, dann hieß es zum Schluss und dann durfte ich gar nicht mehr, weil ich ja das Thema Bulimie noch nie in der Kerngrupe angeschnitten habe. Mensch, ich bin die Einzigste mit Bulimie und da soll ich den ganzen Tag darüber reden, ich bin mal froh, wenn ich davon meine Ruhe habe!
11:00 Uhr.
Die Von hat das Thema: Wie komme ich aus meinen Tiefs heraus und hat nur gejammert. Es war die Hölle. Sie beneidet mich um meine Tante. Es geht Ihr ja so schlecht. Ich meine, ich weiß nichts von Ihren Problemen, zumindest nicht alles, aber sehr viel und die jammert nur. Das gejammere nervt einfach mega und die Anderen auch. Meinen Brief an die Bulimie durfte ich am Anfang nicht vorlesen, dann hieß es zum Schluss und dann durfte ich gar nicht mehr, weil ich ja das Thema Bulimie noch nie in der Kerngrupe angeschnitten habe. Mensch, ich bin die Einzigste mit Bulimie und da soll ich den ganzen Tag darüber reden, ich bin mal froh, wenn ich davon meine Ruhe habe!
[Schizophrenie]
von: Laura K.
Ihm standen die Tränen im Gesicht,
mir landeten sie so rot wie Blut
auf dem Unterarm durch Wut
Er wollte sagen 'ich liebe dich'
doch meine Stimme lies ihn nicht
Ich sank in den Sessel
ihm, lösste es die Fessel
von: Laura K.
Ihm standen die Tränen im Gesicht,
mir landeten sie so rot wie Blut
auf dem Unterarm durch Wut
Er wollte sagen 'ich liebe dich'
doch meine Stimme lies ihn nicht
Ich sank in den Sessel
ihm, lösste es die Fessel
Ein heißer Tag
von: Andrea Oberdorfer | Homepage
Ich lehne mich weit aus dem Fenster ...
Die Bäume neigen ihre Äste
zum Gruße ...
Unzählige gelbe Blüten
ausgebreitet
auf dem grünen Teppich
vor meinem Haus
zwinkern mir zu ...
Ich lächle zurück
und meine Sorgen
werden so klein
wie die Knospen
am Baum ...
oder die Ameise,
die daran hochkrabbelt.
von: Andrea Oberdorfer | Homepage
Ich lehne mich weit aus dem Fenster ...
Die Bäume neigen ihre Äste
zum Gruße ...
Unzählige gelbe Blüten
ausgebreitet
auf dem grünen Teppich
vor meinem Haus
zwinkern mir zu ...
Ich lächle zurück
und meine Sorgen
werden so klein
wie die Knospen
am Baum ...
oder die Ameise,
die daran hochkrabbelt.
26.06.2008.
11:45 Uhr.
Ich gehe jetzt in mein Gesprächseinzel. Ich habe bewusst vorher gegessen, weil dann habe ich keine Zeit mehr zum erbrechen! Und ich will auch nicht.
11:45 Uhr.
Ich gehe jetzt in mein Gesprächseinzel. Ich habe bewusst vorher gegessen, weil dann habe ich keine Zeit mehr zum erbrechen! Und ich will auch nicht.
26.06.2008.
12:15 Uhr.
Meine Therapeutin ist stolz auf mich. Ich habe mich verquatscht, dass ich zu meinen Eltern fahre und dann musste ich sagen, dass mich mein Bruder holt, weil ich ja nicht Auto fahren darf und Sie war gleich total begeistert! Schrecklich! Ich habe Ihr den Brief an die Bulimie vorgelesen, bzw. beide, auch den Brief, den mir die Bulimie geschrieben hat. Ich habe den Brief an die Bulimie in einem Umschlag getant. Ich habe jetzt noch 2 Termine bei Ihr, leider!
12:15 Uhr.
Meine Therapeutin ist stolz auf mich. Ich habe mich verquatscht, dass ich zu meinen Eltern fahre und dann musste ich sagen, dass mich mein Bruder holt, weil ich ja nicht Auto fahren darf und Sie war gleich total begeistert! Schrecklich! Ich habe Ihr den Brief an die Bulimie vorgelesen, bzw. beide, auch den Brief, den mir die Bulimie geschrieben hat. Ich habe den Brief an die Bulimie in einem Umschlag getant. Ich habe jetzt noch 2 Termine bei Ihr, leider!
26.06.2008.
13:45 Uhr.
So ich war noch im Center und beim tanken. Als ich in die Siedlung reingefahren bin, ist meine Ma gerade mit dem Auto in die Arbeit gefahren. Wir ahben noch kurz geredet.
13:45 Uhr.
So ich war noch im Center und beim tanken. Als ich in die Siedlung reingefahren bin, ist meine Ma gerade mit dem Auto in die Arbeit gefahren. Wir ahben noch kurz geredet.