Das ist wirklich extrem, liebe Windhündin. Da fällt mir nichts mehr zu ein. :(
es hört sich vllt, komisch an viele würden es nciht verstehen aber ich lebe weil sie mir einen hund da gelassen hat...ich liebe ihn so weil er das einzige is was mir blieb und ich wie meine mutter für ihn lebe um ihn zu lieben...
ih weiß nicht ob ich mir was angetan hätte wenn cih diesen halt an diesem tier nicht hätte....
Ich fand das so rührend. Und du tust es bestimmt auch für deine Mutter, denn sie wollte immer, dass du glücklich bist und nicht über dem Klo hängst.

*drücke dich, wenn du mgst*

aire

ich habe mir deine geschichte nun mehrmals durchgelesen und genau wie aire, tut es mir furchtbar leid.
ich glaube, es gibt keine angemessene reaktion auf deine zeilen, auch wenn ich dir gerne trost spenden würde.
Schön, dass du den weg hierher gefunden hast, wir werden dich auffangen und einen teil deines weges mit dir gehen.
alles liebe,sonja

Ich bin einfach nur sprachlos... das tut mir so leid für dich, dass du den wichtigsten Menschen in deinem Leben verloren hast! Wie läuft es jetzt mit deinem Vater und seiner Lebensgefährtin, sowie mit deiner Oma? Ich drück dich ganz fest... wenn das deine Familie nicht macht!

LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Liebe Windhündin,

ich finde es toll, dass du dich nicht von deinem Vater unterbuttern lässt und nicht seine negative Sichtweise übernimmst, sondern weißt, dass er krank ist. Denkst du echt, du überlebst noch zwei Jahre da, ohne körperlich oder seelisch ganz kaputt zu gehen? Kann da das Jugendamt nichts machen? Oder könntest du nicht in ein Wohnheim oder sowas umziehen. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, das ist doch kein Leben, das ist ein ständiger Stress.

lg

aire

Achso und zum Thema Jugendamt...
Ne das will ich nicht...ich will den Hund behalten, nachher komm ich weg oder kp...mein vater müsste weg...und ich bei omi:P
Ich brauch einfach ne Arbeit...voralllem haben mir viele von ner klasse sache erzählt das wenn man eine Ausbildung hat, das arbeitsamt bis zum abschluss der ausbildung total unerstüzt...sie bzahlen sogar die miete...das wäre genial :D aber mein vater würde mich nie ausziehen lassen :cry:
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Warum würde dein Vater dich nie ausziehen lassen? Hat der eigentlich nie über Entzug in einer Klinik nachgedacht? In all den Jahren müsste ihm doch irgendwann ab und zu mal gekommen sein, dass sein Leben und euers nicht soooooooooooooooooooo optimal verläuft.
nur mir traut es keiner zu weil ich echt ÜBEL schüchtern bin...und ich finde seit meiner Bulimie hab ihc noch mehr Probleme mit menschen umzugehen...weil ich sofort denke warum gucken die so, was denken sie wohl un un un...
Ich finde das total schön, wie du von dem Frisörberuf schwärmst. Man merkt richtig, da bist du in deinem Element. Man kann alles schaffen, wenn man sich rein hängt. Und das würdest du da gewiss!! Wohingegen Fachabi, was du nicht willst, das wird dann tendentiell auch nichts.

Mit der B und dem Umgang mit Menschen. Geht mir auch so. Aber ich bin sicher, du kannst das überwinden. Je mehr du mit den Leuten zu tun hast, desto mehr merkst du, dass sie sich nicht dafür interessieren, wie viel du wiegst, und dass nur wir selbst jedes Gramm emhr oder weniger sehen meinen oder fühlen. :roll:

lg
aire

:?: :?: :?: Was ist das für ein Mensch :shock: Er steckt selber in ner Sucht drin und behandelt dich wie den letzten Dreck!!! Die ganze Schuld schöööön auf die Anderen abschieben :evil: Als Vater sollte es doch seine Aufgaben sein, für dich da zu sein! Stattdessen versinkt er im Selbstmittleid und sieht nicht wie du ebenfalls darunter leidest, dass deine Mama nicht mehr da ist und Bulimie hast... Unverständlich wie man mit seinem eigenen Kind so umgehen kann! Ich würde mich mal erkundigen wg Auszug, auch wenn dein Vater dagegen ist, aber das ist ja auch kein Zustand! Sonst adoptier ich dich :wink:

Liebe Grüße
Aschenputtel

Aber ich will ihm nicht auf de rTasche liegen...er wills umbedingt mit oder ohen job...ich will auch meinen teil dazu beitragen...
Dann nimm das an! Wenn er es von sich aus anbietet und will, ist es doch okayx. Du kannst ihm als Mensch so viel geben. Und irgendwann kommt auch bestimmt die Zeit, wo du finanziell etwas beitragen kannst.

Du ich liebe Tiere und meine zwei Hasen haben bestimmt nix dagegen :lol:

Kleines so kann das aber auch nicht weitergehen! Der erste Schritt den du machen solltes wäre dich um einen Therapieplatz kümmern! Es dauert zwar eine Weile aber so kanns ja auch nicht bleiben! Dein Vater ist Alkoholiker und dafür gibt es keine Entschuldigung wie er sich gegenüber dir verhält! Ich kann auch nicht meine Launen ständig an meinem Freund auslassen weil ich Bulimie hab (obwohl der schon einiges mit mir mitmacht :roll: ) und wenn dann entschuldige ich mich!!! Nimm das Angebot von deinem Freund an! Später wenn du eine Ausbildung hast, könnt ihr euch ja zusammentun z. B. mit der Miete, das ist eine Erleichterung für euch beide! Alleine jetzt in eine Wohnung weiß ich nicht ob dir das gut tun würde, kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, da wurde bei mir mein Essverhalten nur noch schlimmer! Überleg es dir nochmal! So wie du schreibst bist du eine sehr erwachsene junge Frau, die es nicht verdient hat so behandelt zu werden!

Liebe Grüße
Aschenputtel