ach Leute ihr seid so lieb *knuuuuudddll*

Das mit dem können is so ne Sache.. jeder kann es , kein Zweifel..doch was spricht dafür ? wenn man geheilt ist, was ändert sich wirklich? AmAnfang ginggs einfach nur darum dünn zu sein dem ersehnten Idealbild zu entsprechen....aber als ich dann war..war ich dann glücklicher/zufrieder? Hab ich mich desshalb mehr geschätzt/geliebt/angenommen...ich bezweifel es..bzw. ich weiß das sich so gut wie nix geändert hat...

Aber eig. bin ich nur so einsam....es sind Menschen um mich herum di mich wirklich gern haben, doch ich glaub iw. nicht das ichs wert bin, dass sie mich wirklich nehmen SO WIE ICH JETZT BIN (ob dick ode dünn)
Was ist mit der ganzen Männerwelt? die ich sowieso nicht verstehe..
sind denn alle so oberflächlich? Gehts immer nur darum, wer hat die hübschere (geilere xD) Freundin??? Klar, sind nicht alle so aber naja..ach keine Ahnung (wie immer xD)

Ich will einfach jemanden der mich haltet, mich umarmt, mir Mut macht, den Rücken stärkt, mich hält...

war ich dann glücklicher/zufrieder?
also ich war ja weder jemals totl dick , noch total dünn, aber als ich damals weniger wog (trotzdem noch sowas von mitten im NG) war ich unglücklcher als ich es jetzt bin, wo ich *kg mehr drauf hab. Ich DACHTE ich wäre dann glücklicher, aber das war quatsch. Alles drehte sich um "bloß nicht wieder zunehmen". Hätte mir da einer gesagt, dass ich das wieg, was ich jetzt so etwa wieg, und dabei deutlich zufriedener bin als damals, wäre ich schreiend im Kreis gelaufen.

Es steht und fällt alles mit dem Selbstwert und dem Selbstbewusstsein.
doch ich glaub iw. nicht das ichs wert bin, dass sie mich wirklich nehmen SO WIE ICH JETZT BIN (ob dick ode dünn)
und wie kommst Du darauf, dass nicht zu glauben? Du selbst bist doch die, die so streng mit sich ist. Nicht die anderen!!!
Was ist mit der ganzen Männerwelt? die ich sowieso nicht verstehe..
gewöhn Dich dran :lol: sie verstehen uns nicht, wir sie nicht :lol:

sind denn alle so oberflächlich? Gehts immer nur darum, wer hat die hübschere (geilere xD) Freundin???

Ab einem gewissen (reiferen) Alter nicht mehr..halt..sagen wir Reifegrad..es gibt auch ältere, die oberflächlich sind und jüngere, die reifer sind, als manche ältere je werden..
Ich will einfach jemanden der mich haltet, mich umarmt, mir Mut macht, den Rücken stärkt, mich hält...
Gibts da denn niemanden??? Oder meinst Du damit zwangsläufig einen festen Freund??

Bussi Nadine

Danke Nadine :D

Ich glaub einfach nicht das sie mich so nehmen wie ich bin.. ich glaub das irgednwie von niemanden.. Bzw. ich bin mir sicher...
Meine Elter z.B. Sie glauben das ich wie meine Schwester mit eytrem starkem Übergewciht ende...und joa ich merk, wie sie sie ansehn...voller Ekel..voller ach ich weiß es nicht..einfach so als würde sie nicht dazugehörn, als wär sie Abschaum..und langsam spür ich wie ihre Blicke auch schon über meinen Körper wandern..

Was mich heut wieder zum weinen gebracht hat..ich fahr mit meinen Vater zur Videothek..wir wollten uns nen schönen Film ausborgen und joa scchönen Abend machen..dann fragte ich ihn ob er nit mal beim Geschäft anhalten könne...(wollte mir ein paar Popcorn/Chips ) kaufen..Bei uns is das nie daheim vorhanden und joa..so oft iss ichs ja auch nit kA bzw. nit öffentlich..und dann sah er mich mit diesem Ekelblick von oben bis unten an..." Du brauchst sowas doch nicht..!" "Denkst ständig nur ans essen" " So wirst du nie dünner" ...aber ich wollt doch einfach nur ein bissl normal sein..oder ka...
Ich hab das ganze Geschwafel nicht verkraftet hab zu weinen angefangen..und gesagt er soll umdrehn..er wollt mir noch gut zuredn. hätte er nicht so gemeint hin und her..ich nur geheult ihn angseschrien, er kapiere garnichts..stimmt ja auch..mein Freitag der 13. toooll!

Nicht nur meine Eltern prädigen mir vom abnehmen.. meine "beste " Freundin (17) jo di hat mich erstaml ausgelacht als ich ihr mit Tränen in den Augen mein aktuelles Gewicht gestand..Wie auch immer..sie meint sie würde mir helfen abzunehmen..wir schaffen das gemeinsam..(sie hat voll di schöne Figur--selbst Bulimikerin) :roll: und jo meint imma SIE WÄR SO DICK BLABLA..aber iw. is sie dann doch mit sich zufrieden hin her keine Ahnung..

Und so bekomm ich dann halt meine Kommentare..
ich wär hässlich , fett und zu nichts zu gebrauchen..

Ich weiß...hab null Selbstwert aber wie kann man welchen gewinnen..
Ufff..ich schaff das alles nicht mehr..
nimma lang..

Ach ja...uns so will ich auch niemanden von denen drücken umarmen..sie woln mich zu dem machen, wie sie sie sichs wünschen oder was weiß ich..

So und schon wieder sitz ich weinen hier. Toll...-.-Toll Toll Toll!
Bei mir kann echt nichts mal annäöhrend so laufeb wie ichs gern hät! Wie mich das fertig macht ..

War grad bei meim Pferd. Eldorado . Ich hab ihn jetzt seit November..und joa kenn ihn aber schon länger..Er war immer mein Traum..und ich verliebte mich als ich ihn zum ersten mal sah..als ich ihn dann endlich mal reiten durcfte( er gehörte dem Besitzer meines ehemaligen Mietpferdes) weil die Stute die ich ritt Spat hatte war ich überglücklich..Naja er meinte mehr so: Ja wenn du dich getraust! (Eldo is jetzt 4 und naja verbindet nit wirklich viel Positives mit menschen) Wie auch immer! Ich gleich aufn Reitplatz , longiert, (feeeurig) und geritten. Er buckelte , buckelte , buckelte ..Naja verständluch, hatte ja null Vertrauen..(Hab ihn 2 Wochen vorher immer geputzt,m war mit ihm spaziern) und nojo..ich liebte ihn trotzdem..Dann fing ich an Unterricht auf ihn zu nehmen..es lief recht gut..und naja ich liebte ihn einfach..trotz seines Pfeffers im Hinter *huuii*
Naja ich ritt ihn dann öfters und ja ICH WOLLTE IHN HABEN...damals war ich noch in meiner Hungerphase, total dünn, roch Tag für Tag nur noch Ko* ..jo naja so gut gings mir nicht..und meine Eltern wussten das ...ALSO ham sie sich gedacht: Ach kaufen wir ihr doch einfach das Pferdle, villeicht gehts ihr dann besser..und joa dann kam der 6. November und ich konnte ihn MEIN EIGENES PFERD nennen...ich war so überglücklich...meinen Eltern war das egal..sie dachten sich, gekauft -okay jetzt is sie glücklich...gefreut hat sich wirklich keiner richtig für mich..ich war traurig, aber naja ER GEHÖRTE MIR und das war was zählte...
Es war wirklich schwer mit ihm klarzukommen..er war/ist extrem spritzig und eigentlich null zugeritten/ängstlich und joa auf alle Fälle keine Lebensversicherung..
Und joa ich hab dan den Stall gewechselt , zusammen mit einer Freundin...weil das ganze einfach nimme rgepasst hat

ich muss jetzt los...
schreib gleich weiter xD

Okok hab doch nicht weiter geschriebn..
Naja :cry:

Bin trotzdem voll fertig...Von meiner besten freundin der Ex macht mich total fertig " die kleine, fette Sau kriegt jo nie an Freund" " De is so schirch, grausig" " wäääh"
Uff jo echt super für meinen Selbstwert (hab ich überhaupt einen)
Und dann hat noch der megatlle Tyop, auf den ich schon voll lang abfahrn ne total hübsche, dünne, süße Freundin..uff...war ja klar...soo klar..

Komischerweiße denk ich sehr oft ans "Beenden" Jetzt im ernst..ich wills..

Es ist schon nix mehr neues wenn ich hier sitze , vorm PC, und anfange zu schreiben und mir dabei die Tränen runterkullern..Ich war grad mit einer "guten " Freundin im Einkuafszentrum (naja iw. mag ich sie nit so wirklcih, sie weiß einfach nit wie das Leben läuft,lebt in ihrer kleinen Regenbogenwelt wo nur die Sonne scheint...). Es war einfach schrecklich..Überall Spiegel..überall Menschen...Ich komme mir so unnormal vor, so unnütz, so hässlich....Naja wir ham halt Kleider anprobier...Fand ich anfangs nicht so schlimm..das anschaun zumindest... Als ich dann in der Kabine meine Hose runterzog ,da wollte ich echt nur noch sterben..ich habe Monsterschenkel, überall große dicke, rote Risse und es schaut schrecklich aus. Die Cello am ganzen Hintern...ich schau von hinten zum Kotzen aus...und als dann auch noch das T-Shirt wegmusste...Der Ranzen herausquoll mit all seiner Wucht... auch da überall Risse...das bin nicht ich! Vor nem Jahr sah ich anders aus! Was hab ich mit mir angestellt??! Warum musste das alles SO kommen , ich halts nicht aus echt..es KANN doch ganricht besser werden, wenn man schon son Berg ist..das ist hässlich..meine Haare hängen runter wie weiß Gott was...hab ich überhaupt noch Haare? Warn di ncht mal schön füllig?Doch das warn sie...dann entdeckte ich noch etwas Neues..blaue Äderchen in meinem Gesicht...ohh Gott..Naja ich dann voll fertig raus..und jetzt? Ja jetzt kommen wieder die wunderbaren Gedanken des Selbstmords...hach wärs nicht leichter...würd ich mich nur getraun...Aber..ich weiß nicht..ich fühl mich leer...

Hach ich bin ja nochimmer da...
hatte seit Freitag keinen FA..
naja dafür jetzt ne super Nebenbeschäftigung..
Zigaretten..
Uff..1 Jahr damit aufghört...so jetzt wieder...

Ach Mädel,

14 Jahre, so jung und noch das ganze Leben vor sich! Und dann diese Geschichte... Ich war 12 wie ich mit der ganzen Scheiße (damals auch SVV) angefangen habe. Konnte mir auch oft anhören wie pummelig und blablabla ich doch sei... :? Eltern, Verwandte, Freunde... die wissen gar nicht was man mit solchen Sätzen anrichten kann. Wie kann man seinem Kind unter der Bedingung, dass es abnimmt, eine Katze versprechen???? Meine Schwester ist auch 14 und hat etwas mehr auf den Rippen, aber ich spreche sie nicht darauf an, weil ich weiß 1. kann das nach hinten losgehen und 2. würde sie es auch mit Sport schaffen, aber das ist frei ihr überlassen was sie macht. Aber nein meine Verwandtschaft muss blöde Bemerkungen machen, genau wie bei mir... hab ich selbst schon mitbekommen: "Du bekommst nix mehr zu essen, du bist zu fett!!" :evil: Ich versteh es einfach nicht!!! Aber ich denke mal, so wie sie drauf ist, lässt es sie kalt. Gott sei Dank! Nur das kann nicht jeder ignorieren. Bedenke doch mal, würde es dir was nützen od irgendwem, wenn du nicht mehr da wärst??? Im Gegenteil, du wirfst dein Leben weg und deine Eltern Freunde... alles währen tottraurig!!! Man sollte sich nicht immer nur über seine Figur definieren, DU BIST MEHR ALS DEINE FIGUR! Was für Talente hast du? Welche Hobbys machst du gerne? Welche Ziele hast du noch? Mögen dich deine Freunde weniger, weil du wie du sagst, zugenommen hast? Ich habe auch oft die selbe Denkweise... aber egal ob ich jetzt zu- od abnehme, mein Freund meine Freunde... mögen mich desswegen genauso, auch wenn das in meinen Kopf nicht rein will! Seh es doch mal als Erfolg, seit Freitag keinen FA gehabt zu haben und fang dir nicht den Blödsinn mit dem Rauchen wieder an :wink: Malst du gerne od keine Ahnung? Probier es damit, kann ganz entspannend sein und dann brauchst du auch keine Zigaretten!

LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Danke Aschenputtel

Krieg irgendwie immer ein komisches Gefühl, wenn ij. auf diesen Tread antwortet...ich weiß auch nit... fühl mich das auch garnit wert seine Zeit an sowas zu verschwenden..

Naja...wenn ich wenigstens noch "pummelig" wäre , wär das ja alles kein Problem..aber ich bin fett ehrlich..heut im Einkaufszentrum nach einer Hose gesucht..und ich pass wirklich nirgends rein..nit mal in die größten Größen...das deprimiert...da gehts nicht ohne Zigaretten ...Messer... :cry:

aber ich bin fett ehrlich
das sag ich über mich auch... und ich mags selber nicht weil man sich so runter macht und weil es einem keinen stück hilft rauszukommen!

und die hosenindustrie hat einen an der waffel. die größen variieren eh von marke zu marke um tausend größen! danach muss man sich echt nicht richten!

Ja aber warum fühlt man sich an manchen Tagen ganz normal eigentlich und dann schaut man sich im Spiegel eines Gschäfts an ..von hinten von vorn..überall Cello...Geschwappell...ich dapacks psychisch nicht..will aber nit wiklich wieder in Therapie...dann muss ich wieder reden reden reden...was mir nix bringt..

Hallo Lebenshunger,

je mehr man sich einredet, wie fett man ist, umso mehr sieht man, was da nicht da ist! Es stimmt, Hosengrößen können wirklich ganz krass variiren!!! Da helfen keine Zigaretten und auch kein Ritzen!!! Dadurch schadest du neben der Bulimie nur noch mehr deinem Körper und die Narben.... ich hasse meine Narben!!! Vorallem wenn man immer wieder drauf angsprochen wird: Was hast du denn da gemacht???? Die Katze hat mich gekratzt :roll:

Wieso bekommst du ein komisches Gefühl wenn du in diesem Thread schreibst??? Wenn ich dir nicht schreiben möchte, dann würde ich es wohl nicht tun, also verschwende ich sicher nicht meine Zeit!

Ganz liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Aber es geht eifach nimmer...
was soll man tun, wenns einfach verdammt noch mal nicht mehr geht...
warum bin ich einfach nur zu feig zuzustehen.
ein tiefer Schnitt...könnte mich von der ganzen Scheiße erlösen..
ich schaffs nicht mehr...

also ersteinmal: Ich persönlich hab mich nicht wesendlich besser gefühlt als ich dünner war (war mal UG/NG grenze). Auch wenn ich mal "hungerphasen" habe (und irgendwie wünsche ich mir ja, das ich da wieder hinkomme :oops: ) und ein wenig abnehme fühle ich mich auch nicht besser. Weil: das Grundproblem bleibt ja das selbe. Man hat ja auch irgendwo kein (realistisches) ziel und gesund schon mal garnicht.

Es ist oft so, das man sich besser fühlt wenn man wenig/bzw garnichts gegessen hat. Deswegen denken viele auch( ich gehör dazu :? ), das wenn sie das K** unterlassen wollen das "hungern" ihr leben normalisiert da sie sich besser fühlen. Ist nicht so. Es ist ja wohl natürlich (jedenfalls wenn man bulimie hat) das man dieses völlegefühl vermeiden will. Und wenn dies vermieden wird (bei sogenannten "Hungerphasen) fühlt man sich auch besser.Gibt natürlich auch momente in denen man so normal wie möglich zu essen (wo ist das HUNGERGEFÜHL???) versucht und es auch schafft. Aber wenn unsere Psyche auf eine Harte probe gestellt wird zb durch Kleidung bricht öftmals alles zusammen. Und ein RF ist das totale ende. :roll: an sich ja nicht. Aber ich denke mal, das man sich selbs so dermaßen schlecht macht, das man das kämpfen satt hat und es erstmal (wenn auch für kurze zeit) ganz aufgibt. Danach kommt wieder die erkenntnis :? jaja. Aber einige andere haben es ja auch geschafft.
Also, kleine rückschläge passieren nunmal. Und die Kleidung wird auch immer seltsamer. Jedenfalls was die Nummern betrifft. ich hab in meinem Schrank mehrere kleidergrößen und die fallen alle ziemlich gleich aus. Ist natürlich Scheiße wenn du in nichts reinpasst. Aber ich glaube auch, das, vorallem wenn man gerade einen schlechten Tag/Woche hat, einkaufen nicht die beste Idee ist und die Kleidung dann an ecken und enden zwickt, wo sie eigentlich garnicht Zwickt.

Und ich sagte ja schonmal: es geht immer irgendwie. Doch soll das dass Ziel des Lebens sein? - Hast du etwas, an dem du dich hochziehen kannst? Was macht dir Freude? - Lenkt dich ab? - WIe war es in Zeiten, wo du es mal geschaft hast?

lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.