#751
19.06.2008.

6:35 Uhr

Ich werde heute das Laufen schwänzen, weil am Vormittag habe ich heute eh nichts, weil die Therpeuten eine Vortbildung haben.

#756
19.06.2008.

11:30 Uhr.

So bin heimlich mit dem Rad gefahren, weil alleine darf ich ja nicht fahren, war erst bei der Krankenkasse. Die konnten mir weiter helfen. Dann mit ich mit dem Rad Richtung Waldsee gefahren, dann habe ich mir in Braunau die Kirche angeschaut. Echt toll. Da sind ganz Andere Kirchenbänke drinnen, als in einer Normalen Kirche. Dann habe ich mir die Gedenkstätte angeschaut, für die Kriegsopfer und als ich dann so geschaut habe, ob man noch die Andere Kirche so anschauen konnte, ist mir der Kaplan entegegen gekommen und meinte, ob ich Zeit für ein Gespräch hätte und ich meinte nein. Er hat mich dann gefragt, ob er mir was schenken darf und ich durfte mich dann zwischen einen goldenen und einen silbenernen Anhänger entscheiden und ich habe mir den sibernen Anhänger ausgesucht. Er meinte dann, dass er sich schon gedacht hätte, dass ich mir den nehme. Das muss doch Schicksal sein, dass ich genau, zu den Zeitpunkt an den Ort bin. Es war noch eine Mitpatientin bei Ihm, die Magersucht hat. Er hat mich auch nach meinen Namen gefragt, weil er mich in sein Gebet am Abend enschließen will. Das Erlebniss geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dann am Unteren Inn entlann gefahren bin, habe ich noch nebenbei fotografiert. es tat echt mega unendlich mega gut!

#757
Rosen pflücke, Rosen blühn

Rosen pflücke, Rosen blühn,
Morgen ist nicht heut!
Keine Stunde laß entfliehn,
Flüchtig ist die Zeit!

Trinke, küsse! Sieh, es ist
Heut Gelegenheit!
Weißt du, wo du morgen bist?
Flüchtig ist die Zeit!

Aufschub einer guten Tat
Hat schon oft gereut!
Hurtig leben ist mein Rat.
Flüchtig ist die Zeit!

Johann Wilhelm Ludwig Gleim

#758
19.06.2008.

11:30 Uhr.

Ich habe Anschiss bekommen, weil ich die Heizung an hatte im Zimmer.

#760
19.06.2008.

12:20 Uhr.

Ich habe leider wieder erbrochen. Mist! Mega Mist!

#764
19.06.2008.

13:45 Uhr.

Ich habe jetzt Körpertherpiegruppe.

#765
19.06.2008.

15:30 Uhr.

Ich habe mir einen Hulahubreifen genommen. Er ist mein neues Leben. Er hatte meine Lieblingsfarbe blau, gnau das Blau. Wir haben heute mit 2 Personen die Angst und die Zuversicht darstellen sollen. miene Zuversidht macht einen Schritt vor, schaut aber zurück, die Angst steht schräg vor Ihr und packt Sie am Arm. Ich weiß ja noch nicht was auf mich in Straubing zu kommt. Die Sandra hatte ständig Ihr Reizkissen in der Hand. Ich habe es dann so gut wie es ging versucht zum ausblenden.