Klamotten und ihre Tücken.

#1
Ich bin es leid.
Immer in "phasen" in denen ich mich besser fühle, will ich andere klamotten tragen. Das anprobieren sollte ich lassen. Es passt zwar alles...Aber irgendwie frustriert mich alles. Egal wie es sitzt. Ich möchte einfach mal wieder unbedenklich wie vor vielen jahren ein top tragen können... oder auch nur ein WEITES langes t shirt. Nix da.Hinzu kommt das meine Arme auch nicht gerade symtomfrei sind, wenn ihr versteht.
Ich will mich nichtmal im pulli sehn. Ich weiß was darunter ist. Und es frustriert mich. Es frustriert mich. und triggert mich genau so wenn nicht sogar noch mehr als eine SCHEIß Waage. Ich bewege und verhalte mich in anderen klamotten auch ganz anders. Halte das meist nicht lange aus. Nichtmal zuhause. Ich hab so schöne sachen und trage sie nicht :(

Wie siehts bei euch aus? :( irgendwie ist das gerade alles wieder mal sehr frustrierend.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#2
hii Plia!!!

Es ghet mir genauso wie dir!! Ich ahbe auch so tolle Klamotten im Schrank, aber trage diese nicht, weil ich ddenke, ich sehe darin zu fett aus oder sie stehen mir nicht und dass dann alle über mich erden oder mich auslachen, was natürlich eig. totaler schwachsinn ist!!


BAer enin ich weiß auch nicht!! ... =(

#3
das meine ich noch nicht einmal. es ist einfach (wortwörtlich) zum kotzen wenn ich mich unwohl fühle. Ich komme mir wie eingeschnürt vor. Als hätte ich 2 nr zu klein an. Dabei sind meine klamotten nicht mal ansatzweise "eng" :( - ich hab einfach kein bock mehr.
Heute wollte ich den pulli ausziehn weil es so warm war, habs aber dann doch gelassen. Ok, im t shirt sollte doch wenigstens gehen. Ich weiß nicht mehr wie ich aussehe. Wie soll ich die ES da schon wegbekommen ? :(
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#4
Ignorieren. Jaja, wie soll man das schon einfach ignorieren?
Aber das muss man wohl oder übel.
Wenn du noch lange darüber nachdenkst, wird das Gefühl nur schlimmer und ja, ich kenn das auch. Wenn man im Top am PC sitzt und sich am liebsten was überziehen würde, weil man sich so eklig fühlt, selbst wenn man noch nix gesehen hat.. Nunja.
Aber das muss man eben ignorieren und sich ablenken, weil's sonst einfach nicht besser wird. Rausgehen, was mit anderen Leuten machen, lesen, schlafen, fernsehn.. Sowas in der Art halt.

#5
hallo ihr zwei. ich hatte das auch eine zeit lang und habe nur schwarz getragen aber seit ein paar monaten trage ich viele bunte sachen und siehe da ich bekomme dadurch super laune. und mittlerweile ist es mir scheiß egal was andere über mich denken und sagen ich bin ich und ich muss oder lebe in meinem körper. nicht die anderen. und außerdem sollange über einen geredet wird ist man interessant.
und lässtereien ist nur eine form der unzufriedenheit der anderen.

#6
scheiß´auf lästereien. Ich läster über mich selbs das is schlimmer :shock:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#8
stimmt :D nur wie soll ich es wieder sehen wenn ich außer mir niemanden traue. Ich zweifel ja schon an mir selbs. naja :roll: jedenfalls lauf ich im moment mehr im schlabberlook rum als sons :D :?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#9
oh ja klamotten, das ewig leidige thema ... mir gehts da ähnlich. eigentlich müsste ich mir fürs hurricane ne wetterfeste jacke kaufen, hab mich aber nicht in die stadt getraut ... gibts das ? hallooooo!!!! ich bin 25 und kann mir noch nicht mal ne popelige jacke kaufen. dementsprechend ist mein kleiderschrank auch eher etwas leerer, habe ja regelrecht angst einkaufen zu gehen.

#10
hallo,
Ich möchte dazu sehr gerne sagen dass ich Probleme mit der Wahl oder dem Anziehen der Kleider seeehhhr gut verstehe. Ich leide extrem darunter das ich mich nicht traue mich so anzuziehen wie ich eigentlich will! Obschon mein Schrank voller schöner Klamotten ist. =(

Naja, jedenfalls muss ich grad ehrlich sagen dass es mich etwas (!) beruhigt hat dass hier jemand geschrieben hat dass er im schlabberlook rumläuft. :wink: -das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich tu das ja auch! Meine Mutter sagt immer es sei schercklich so wie ich herumlaufe...und sie sagt immer dass es keine andere gäbe die sich so bekleidet. Aber eben, oft finde ich sie hat wenig ahnung was meine ängste usw. betrifft,...aber eben, die einzige die im schlabberlook rumläuft bin ich ja wohl nicht!!! =)

Ok, das lieg mir auf dem herzen.

ps: weist ihr, man sagt ja "kleider machen leute", aber durch die "komische" bekleidung duzen mich viele leute immernoch! Da merke ich krass den unterschied wie es wäre wenn ich...ja...wenn ich "normal" angezogen wär'. Aber naja.

Liebe Grüsse Larissa

#11
Larissa aus der Schweiz hat geschrieben: Naja, jedenfalls muss ich grad ehrlich sagen dass es mich etwas (!) beruhigt hat dass hier jemand geschrieben hat dass er im schlabberlook rumläuft. :wink:
ich versteh immer noch nicht was daran beunruhigend ist :? :D
aber durch die "komische" bekleidung duzen mich viele leute immernoch! Da merke ich krass den unterschied wie es wäre wenn ich...ja...wenn ich "normal" angezogen wär'. Aber naja.

Liebe Grüsse Larissa
ich glaub nicht das dass was damit zu tun hat :D
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#12
hallo Plia, naja...mit was hat es dann zu tun? Weisst du ich sehe es ja auch bei anderen, ich mein...dass kleider sehr viel ausmachen,...aber ich weiss auch dass das "darin" auch entscheidend ist".

und beruhigend ist es deshalb, weil ich eben, wie scho beschrieben, von meiner mutter oft zu hören bekomme dass "ich ja die einzige" sei....(...die eben so rumläuft)

-hast du niemanden der die solche dinge über deine bekleidung, von der du ja weisst dass sie nicht passend ist, sagt?

LG Larissa

#13
aha...oh. entschuldige erst als ich jetzt nachträglich deine nachtricht nomals las sah ich dass du mich ja fragtest wegen des grundes der "beunruhigung". Sorry. Beunruhigend deshalb weil ich mit der zeit meiner mutter wirklich glaubte ich bin wohl die einzige der es so geht!

#14
Larissa aus der Schweiz hat geschrieben: hast du niemanden der die solche dinge über deine bekleidung, von der du ja weisst dass sie nicht passend ist, sagt?
mh also ich bin sowieso nicht so nen schickimicki mädchen ;)
außerdem hab ich meine es schon recht lang und somit ist es bei mir normal( halt auch mal schlabberige sachen. Heißt ja nicht das es ungepflegt ist. DA bin ich recht pingelig :D )
Und du bist definitiv nicht die einzige.
Ich mein, guck dich doch um :shock:

lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#15
ja eben, ich hab mich ja umgeguckt, und deshalb ja auch festgestellt das ich ja nicht die einzige bin. :)

in sachen gepflegt und frisch gewaschen, gebügelt, usw. bin ich auch oberpinglig. Da kommt mir nichts was nicht so sein sollte wie es meier meinung nach sein muss!

Darf ich dich fragen wie lange du die es schon hast?
und...ziehst du dich denn immer "schlabberig" an, nicht falsch verstehen!!!, oder gibt es phasen in denen du dich "normal" kleidest?

liebe Grüsse von Larissa
cron