#44
von Sun
Wünsche einen schönen guten morgen!!
Tja, jetzt habe ich mich sooo lange nicht gemeldet und jetzt gleich soooo oft hintereinander…
Hmm, ich weiß ned, was mit mir los ist…. War den ganzen Tag irgendwie traurig gestern und heute ist die Stimmung nicht wirklich abgebrochen… keine Ahnung, was das ist….
Ich habe mir gestern gedacht, wieder mal, diese Krankheit macht mich kaputt, die nimmt mir die letzte Stärke, meine letzte Kraft…. Wie soll das noch weiter gehen?? Momentan bin ich wirklich Kraftlos…. Ich habe keine Freude mehr am leben… meine mutter hat bei allem was ich tu, was auszusetzen… ich mein, manchmal sind ja beide Eltern recht cool drauf… aber das kommt SELTEN vor…in den einem Punkt haben die wirklich einen Vogel… ich mein, alle sagen, mit denen ich geredet habe, dass Alter nichts mit Freundschaft zu tun hat… Denn meine Eltern, besonders meine Mutter, will den Kontakt zwischen meiner Freundin und mir nicht…. Ich mein, gut, sie könnte meine Mutter sein, sie ist um 14 Jahre älter als ich, ABER was hat das mit Freundschaft zu tun…. Ich mein, na und ist sie halt um 14 Jahre älter als ich UND??? Wenn unsere Verbindung, unser Gefühl, usw passt, DANN ist das Alter ja einfach scheiß egal (sorry, für den Ausdruck, aber es ist so!!!!!!) ich weiß nicht, was meine Mutter hat….. hat sie vll angst, dass ich meiner Freundin was erzählen kann oder das ich zu viel erzähle?? Wenn das der Grund ist, dann ist es eh schon zu spät!!! Meine Freundin weiß MEHR als meine Mutter glaubt!! Sie weiß einfach alles über mich….. gut ich mein, FAST alles, das was sie nicht weiß, dass kann ich ihr nicht erzählen, NOCH nicht erzählen…. Aber die Bindung zwischen uns, hat sich soooooo gefestigt, dass KEINER sie zerstören kann!!!!!! Und die Leute mit denen ich darüber geredet habe, die sehen das genauso…. Sie sagen auch, was hat denn das Alter mit Freundschaft zu tun…. Naja, ich habe es zu Hause wirklich nicht ganz leicht…. Ich glaube, sie versuchen das aufzuholen, was sie bei mir in der Kindheit verpasst haben, aber tut mir leid, das geht jetzt nicht mehr!! NEIN, sie haben einfach keine Chance!!! Meine Eltern werden nie Freunde oder Eltern sein für mich… Sie sind seit meiner Kindheit an einfach nur Personen bei denen ich lebe…. Mehr nicht, und das wird auch nicht so werden. Wir sind einfach keine heile Familie, bei uns gibt es keine heile Welt, das hat es nicht und das wird auch nie so sein!!! Und das verstehen sie nicht…..
momentan wünschte ich, dass ich echt eine andere Familie habe, dass ich mir meine Familie aussuchen kann…. Oder das ich schon älter wäre, die Schule abgeschlossen habe, eine eigene Wohnung habe…. Gestern habe ich wieder dran gedacht. Vor einem Jahr, war alles noch anders. Ich bin ja da bald ins KH gekommen, wegen meiner OP, ich habe mich damals nicht wirklich darauf gefreut, aber gestern habe ich mir gedacht, am liebsten wäre ich jetzt so weit wie voriges Jahr. Das ich wieder ins KH gehen kann. Ich werde die Zeit nie vermissen, nie, nie, nie, obwohl es mit der Zeit wirklich fad war, weil ich immer wieder den selben Trott gehabt habe, aber ich habe meine Ruhe gehabt, wenn es mir nicht gut gegangen ist, habe ich einfach geschlafen, oder mir eine DVD angesehen, oder bin eine rauchen gegangen oder, oder… Es war einfach eine andere Atmosphäre, eine andere… keine Ahnung. Es war einfach sehr, sehr angenehm im Spital….. Viele werden sich jetzt denken, na? Geht’s noch? Im Spital, schön??? JA, für mich war es eine SCHÖNE Zeit und ich möchte sie auch NICHT missen wollen!!!! DA habe ich eine Ruhe gehabt, von meinen Eltern…..
Seitdem meine Oma tot ist, bin ich wieder tiefer in die ES gerutscht…. Ich gehe wieder regelmäßig, mindestens …. Mal am Tag….. Davon war ich „früher“ weg… Aber es ist nicht SO extrem wie in meinen „Anfangszeiten“ Aber doch wieder heftiger geworden…
Solche Gedanken habe ich manchmal, WARUM kannst du nicht aufhören, muss das denn sein? Aber dann denke ich wieder…. Wieso?? Ich möchte einfach nicht wieder so werden, nicht wieder sooo *kg wie ich früher gehabt habe. DAVOR habe ich angst. Ich weiß ja, wenn ich gesund werden will, muss ich ein paar Kilos mehr in kauf nehmen. Aber was ist, wenn die Kilos immer mehr und mehr werden? Dann bin ich wieder ganz am Anfang, so wie ich früher war, DA will ich NIE wieder hin…. Ist eine Doofe Einstellung, ich weiß, aber…. Na ja…..
Ich weiß, die meisten werden sich jetzt sicher denken, warum macht sie keine Thera?? Tja, das ist ja das nächste…. Ich war ja schon bei einer, aber das ist sehr lange her… und ich glaube, das Problem früher war, dass ich noch nicht bereit dafür war…. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, würde ich auch noch keine Antwort drauf wissen. Ich würde nicht sagen, noch nicht sagen: JA JETZT BIN ICH BEREIT…. DAS kann ich noch nicht…. Mir fehlt der Gewisse Punkt, wo ich sagen kann, so aber jetzt ist schluss damit, jetzt möchte ich unbedingt was ändern, jetzt möchte ich gesund werden, ein richtiges leben, so wie die anderen Menschen führen….. ach, ich glaube ich komme da nie raus…. *seufz*
Ich weiß ned… seit dem Vorfall am Freitag vor einer Woche, geht’s im meinem Leben nur noch bergab. Ich habe viel mehr schlechtere Momente als gute, erfreuliche, fröhliche… Seit daher ich weiß ned, ich habe irgendwie mein lächeln, Lachen verloren….
Es ist einfach ein Gefühl in mir…. Ich kann meine Gefühle nicht zuordnen…. Der reinste Gefühlssalat in mir… ich weiß ned, bin zum Beispiel gestern, als meine Eltern schon schlafen gegangen sind, auf dem Sofa gelegen und habe TV geschaut und plötzlich sind mir die Tränen über das Gesicht geronnen, einfach so…. Mir sind 1000 von Gedanken durch den Kopf geschossen, die mich schon Tage, Wochen beschäftigen, die ich einfach nicht sooooo schnell verarbeiten kann…. Na ja, egal…
Ich stecke, wie schon gesagt, wieder tiefer in der ES drinnen, ich ritze mich wieder öfter, viel öfter, auch an stellen, wo es keiner sieht, oder man es eben nicht gleich erkennen kann…. Es hat sich einfach vieles wieder verschlechtert…..Diese Dinge passieren seit einigen Wochen erst wieder….
Ach, ich weiß nicht, ich kann meine Gefühle momentan nicht beschreiben, nicht zuordnen, aber eines weiß ich, sie gehören nicht gerade zu den fröhlichen, glücklichen… ich fühl mich einfach hilflos, ungeliebt, dick, ungeborgen, fallen gelassen, zersclagen, kraftlos, energielos, allein, traurig, machtlos, einsam, sehr einsam, bedrückt, in mich gekehrt, rede weniger, strotze nicht mehr vor Glück, vor Lebensfreude, vor Energie, seit neuesten erwische ich mich auch dabei, dass ich mir meine Probleme wegtrinke….Ich hasse mein Leben, ich hasse einfach alles, so wie es momentan verläuft…..
Ach, keine Ahnung!!! Na ja…. DANKE mal fürs zu lesen!!!! Tut gut, wenn man sich was von der Seele schreiben kann… ich mein, ich hätte ja noch meine Freundin, aber die hat im Moment selbst genug Probleme mit ihrem Kleinen. Es tut irgendwie weh, den kleinen so unglücklich zu sehen…. *sniff* sooooo klein und jung und schon unglücklich…. Der kleine ist sooooooo süß und lieb und lustig!!!! Der kleine Frechdachs… Da tut es noch viel mehr weh, wenn er seine „Ausraster“ bekommt….. Es tut einfach auch weh, wenn man ihm zu hört, was er sagt……Und darum, ich habe irgendwie (das hört sich jetzt blöd an) komisch oder so, wenn ICH dann komme und sie mit meinen Probs noch belasten will… … weil ich mir denke, sie soll sich mal auf den kleinen konzentrieren, und dann komm ich noch mit meinen Problemen an…. Obwohl sie gesagt hat, das würde nichts machen, aber ich möchte sie nicht belasten, oder zum schluss denkt sie, das Thema hatten wir ja schon….. ich mein, bei mir ist es meistens immer wieder das selbe….. Eltern, ES, ritzen, usw usw und wenn ich wider mit dem Thema anfange…. Na ja, ich weiß, dass sie immer für mich da ist, egal was ich für Sorgen und Probleme habe, egal um was es sich handelt, wie schlimm es ist, egal was ich ausgefressen habe, dass sie immer ein offenes Ohr hat für mich…. Aber ich komm mir dabei etwas blöd vor, wenn ich immer wider mit dem selben Schmarrn, den selben Problemchen ankomm…..
Bis bald
Eure Sun