ich ärgere m grad über m selbst...sobald ich merke, dass s ein typ auch nur annähernd f mich interessiert, kann ichs einfach nicht lassen, m so zu benehmen, dass ich ihn vergraul. soll nicht heißen, dass ich gemeint bin...im gegenteil. wenn es mein zustand zulässt, komm ich manchmal so weit, dass er m auch interessiert, aber dann schreib ich oft sms etc. (gar nich dem motto "willst du gelten, mach dich selten") entsprechend und vergraule ihn so. ist irgendwie scher zu beschreiben und ich weiß, dass ich m nicht so verhalten sollte, doch ich tus...und damit tu ich v.a. mir weh, weil das dann wieder an meinem selbstbewusstsein (das ohnehin wenig bis nicht vorhanden ist) nagt und ich m dann wieder unattraktiv und alleine fühl (was dann manchmal wieder zu FAs führt).
kennt ihr das? ich durchschau m selbst nicht so ganz b der geschichte...vlt mach ich das ja unbewusst deshalb, weil ich angst hab, dass mehr werden könnte? oder weil ich einfach so eine innere unruhe und ungeduld hab? das nervt und macht m grade total traurig

naja, euch trotzdem noch einen schönen abend!
glg,Träumelinchen