Einen anderen Thread will ich nicht "beschmutzen" [

Der Titel meines Threads sagt eigentlich schon einiges aus ...
Mir wurde die Ferndiagnose "Borderline Persönlichkeitsstörung" gestellt, meine Therapie fange ich voraussichtlich in zwei Wochen an ...
Heute war wieder ein so typischer Tag und im Großen und Ganzen war er einfach zum Kotzen!

Frühstück um halb Sechs? Unspektakulär, aber schlecht wurde mir davon ...
Schule ... Was früher noch etwas war, wofür ich mich wirklich begeistern konnte, ist heute in einer "normalen" Schule einfach nur noch schrecklich.
Mit meinen KlassenkollegInnen komme ich zurecht, da ich Theater spiele, eine Maske trage. Ich sein kann ich nicht, bzw. traue ich mich nicht, da ich in einigen Situationen schon mitbekommen habe, wie darauf reagiert wird ...
Ich bin also der "intelligente, alternative, immer lustige Clown".
Die zwei guten FreundInnen, die ich in meiner Klasse habe, wissen natürlich, wie ich ohne diese meine Maske bin ...
Mit mehreren LehrerInnen stehe ich auf Kriegsfuß - klar, ich bin unbequem, stelle Fragen, die sie herausfordern, bringe meine Leistung und erwarte aber im Gegenzug auch eine ... Heute war's wieder mal besonders schön

Die Freistunde - wie immer - eine Qual! Esse ich nichts, schauen die anderen komisch, esse ich mein selbstgekochtes Essen von zu Hause, schauen sie auch komisch, esse ich das, was auch sie essen, ja, richtig: Sie schauen komisch! Witze wie "Du isst so was? Ich dachte, du isst NUR bio hahaha" ... Ich halt's einfach nicht aus!

Dann um 17 Uhr zu Hause [wenigstens hatte ich zwei Stunden früher aus] Cello üben, vorm Fernseher bin ich vor Erschöpfung gleich mal eingeschlafen, dann mit meinem jüngeren Bruder lernen ...
Fünfzehn Minuten vor meiner Cello-Stunde schnell das wirklich leckere, liebevoll zubereitete Essen meines Vaters gegessen und - welch Wunder! - gleich wieder in der Kanalisation verschwinden lassen ...
Die Höhepunkte meines Tages: Ein Telefonat mit meinem besten Freund und meine Cello-Stunde!
Okay, keiner der wirklich schlimmen Tage, aber in mir ist da einfach ein ständiges Hin und Her, Auf und Ab und das ertrage ich kaum mehr ...
Ich weiß gar nicht wirklich, woher das kommt und klar, ich hab einige Symptome von der BPS, aber ganz kommt diese Ferndiagnose halt auch nicht hin und waaah, ich hab einfach keine Lust mehr!
Warum kann ich nicht einfach mal schlafen? Warum kann ich nicht essen, ohne zu kotzen oder Schuldgefühle zu haben? Warum kann ich nicht ich sein? Warum bin ich hier? Warum bleibt die Zeit nicht einfach mal ein bisschen stehen? Warum? ...
Oh man, ich bin eigentlich ziemlich verweichlicht, nicht? Wenn ich das so lese

Na ja, ich denke, ich hab auch genug erlebt, aber egal ^^ ...
Wenn ich das mit dem Thread-Aufmachen irgendwie falsch gemacht hab bzw. das nicht so erlaubt ist, einfach wieder schließen

Und falls das so sein sollte: Sorry!
LG riven_rebel