AK geht heut an den ganzen heutigen Tag..
warum lass ich mich auf das Ganze nur ein?
Macht mich letztenendes nur traurig...

[quote="marisa"]:roll: an nicht schlafen können...[/quoteIch gebe dir was von meiner Müdigkeit ab - jederzeit.

müde bin ich auch... nur schlafen geht nicht :roll:

Soll ich dir mal ne Vorlesung verlinken, dann klappt das!

nee, lass mal. davon hab ich selber genug :wink:

AK geht an diese schei* Abführmittel ...-< Bauchkrämpfe..

an mich.

und an den letzten menschen dieser erde, der an mich glaubt, mit launen zu torpedieren, dass er spätestens jetzt mit wehenden fahnen die flucht ergreifen wird....

:(

lebenshunger hat geschrieben:AK geht an diese schei* Abführmittel ...-< Bauchkrämpfe..
ähm, ja... :roll:
und meine noch daran, daß die dinger immer zur unzeit anfangen zu wirken! :?

wir solltens besser wissen, oder?? *seufz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Und eine weitere Arschkarte des heutigen Tages geht daran, dass ich es besser weiß...... Alle grillen morgen, ich bin eingeladen, ich kann aber nicht. Ich verbringe meinen Nachmittag in der Klinik. Ich könnte mich buntärgern.
:roll: das ist echt mal eine ak wert :?

stimmt.. :oops:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

..

..

puh mein liebes zornröschen

da hast dich aber ganz schön ausgelassen !

hm, sonderschulniveau hat so manch anderer, du aber bestimmt nicht !!!!
seinen eltern , das zu sagen was man möchte, ist enorm schwierig, ich weiß nciht , wie viele das schaffen - ich jedenfalls nciht !

deinem kleinen zu zeigen wie schön die welt ist , das erscheint mir das wichtigste zu sein ! meine liebe sue - das kannst du und du solltest auch alles daran setzen dieses zu tun !

dein foto sagt ganz eindeutig etwas anderes , du bist weder fett noch unansehnlich ,im gegenteil !! KEINE WIDERREDE !!

liebes zornröschen , an seinem leben etwas zu verändern kostet natürlich kraft , doch bist du es wert, dass du diese kraft investierst !!

ich - kenne- dich als äußerst liebenswerten menschen und es tut mir weh, wenn du so über dich schreibst !

wenn du dich an meine pn erinnerst und die folgen der es , vllt kann dir das ein wenig helfen um von der suchtauslebung zu lassen !
de es bringt dich ncht weiter , das wissen wir beide !
unsere kinder brauchen uns, aber nicht nur für unsere kinder sollten wir von dem mist lassen , sondern auch für uns selbst !

ak- an theorie und praxis

ak daran, dass ich uuurplötzlich alolerisch auf meine mieze reagiere!!!!!!!!!!!!!

:arrow: ooops sollte allergisch heissen

Ich mag das Wort alolerisch xD
Klingt kuuuhl xD

AK ans nicht loslassen können..
uff wann lern ichs endlich!!!