sei nicht bös,aber das alles zu lesen,pack ich nicht.
Möcht mich lieber direkt mit dir unterhalten :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

03.06.2008.

20:20 Uhr.

So heute hatte ich Einzelkörpertherapie. Wir haben über Ma geredet. Ich habe mich gleich verschlossen. Hammer! Ich war aber heute trotzdem viel offener. Sie finedet es gut. Ich muss die Bulimie hinter mich stellen. Sie gehört zu mir. Horror! Dach habe ich gegessen und erbrochen. Dann war ich mit Tonie und Christine unterwecks.

Kein Problem, Du kannst mich gerne alles fragen. Ich schreibe es nur rein, damit ich den Anderen helfen kann.

03.06.2008.

22 Uhr.

So ich bin jetzt wieder im Haus. Wir haben einen Neuen bekommen, aus Hanover. Die Therapeutin meinte, ich habe eine unendliche Energie. Der Neue ist bis jetzt ganz nett.

ich hab tausend Fragen........
aber,erstmal:wie wird es weitergehen?
Ist das echt so,das du genügend Hilfe kriegst und diese auch annimmst :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich werde nach der Therapie zu meiner Tante gehen und dann versuche ich, dass ich nach Straubing komme.

Bist Du noch bei Deinem Praktikum.

Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg. Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück

( Charles Kettering )

03.06.2008.

22:30 Uhr.

Werde mein Zimmer ein bissen ausräumen.

03.06.2008.

23 Uhr.

Es geht mir gerade nicht gut. Ich war zuvor noch im Aufenthaltsraum und ich habe mich total fremd gefühlt. Hammer! Ich denke oft an Ludwig. Es ist meine Letzte Nacht in dem Zimmer. Morgen ziehe ich ja in ein Anderes Zimmer. Ich hasse Neue Lebensabschnöitte. Habe Angst! Bin ja mal auf den Herrn Doktor Becker Morgen gespannt. Ich habe die Semra gefragt, ob Sie am Freitag mitgeht, aber Sie will nicht.

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich.

( Epiktet )

04.06.2008.

7 Uhr.

So jetzt muss ich auch aufstehen. Werd die Sachen auf mein Bett legen, weil es ja rüber geschoben wird.

04.06.2008.

7:10 Uhr.

Ich bin total kaputt. Hab mein Zeug aufs Bett gelegt. Mein Letzter Tag mit 23.

04.06.2008.

8:20 Uhr.

Habe nur Kellogs gegessen und danach eine geraucht, wie es ausgemacht war.