an einen gaaaaaaaaanz lieben menschen, der mir heute immer wider meinen stressigen arbeitsalltag vesüsst hat!! derjenige weiss schon wen ich damit meine :wink: *zwinker*

an mein morgiges trainings-date 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an die Katze
und an Ohren die zuhören !

und

in die Schweiz, ganz generell und im besonderen !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an absolut nicht geschlafen haben :D (jetzt habe ich nämlich perfekt repräsentative daten auf dem schlafmessgerät *g*)

marykate hat geschrieben:GC an absolut nicht geschlafen haben :D (jetzt habe ich nämlich perfekt repräsentative daten auf dem schlafmessgerät *g*)
Marykate, da bin ich mir nicht so sicher. Das ist ein Schlafmessgerät. Kein Wachmessgerät. Sicherlich wären fünf Minuten Schlaf etwas repräsentativer gewesen?

bei dir weiß ich nie, ob ich lachend unter dem Tische liegen soll, oder heulen soll...

lg

aire

gc an meine freundin , welche verständnis für mein körp befinden aufbringt und es somit kein kein problem ist,das für heute geplante treffen zu verschieben !

aire hat geschrieben:
Marykate, da bin ich mir nicht so sicher. Das ist ein Schlafmessgerät. Kein Wachmessgerät. Sicherlich wären fünf Minuten Schlaf etwas repräsentativer gewesen?
ich denke mal, drei minuten schlaf könnten drauf sein. einmal bin ich kurz eingepennt, bis ich daran aufgewacht bin, dass ich mich mit einem kabel von dem gerät fast stranguliert habe.
na hoffentlich ist das nicht auch noch ein verkapptes kotzmessgerät gewesen. sonst lieg ich am montag vor scham unter dem tisch bei der ärztin :roll:

marykate hat geschrieben:na hoffentlich ist das nicht auch noch ein verkapptes kotzmessgerät gewesen. sonst lieg ich am montag vor scham unter dem tisch bei der ärztin :roll:
Vermutlich nur, wenn die Kotze noch dranklebt.. :lol: *mal wieder unterm Tisch liege* Da könnte ich eigentlich leich bleiben, solangge ich was von dir lese

an endlich Wochenende auch für Lisas...*sfz* ein eintägiges Wochenende...aber besser als gar keins.
Werdsch mich wohl dran gewöhnen müssen :? .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an heute feiern können, weil morgen frei!!! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

na dann lass es krachen 8)

GC: Das ich diese Woche unendlich weit in meiner Therapie gekommen bin.

an das einzige Mal in der Woche richtig richtig ausschlafen können *vor einer halben Stunde nach 9 Stunden Schlaf aus den Federn gekrabbelt ist*

gc an rainbow und leonie

und eine

gc an zornröschen !!!

huuuuiii ist das süss zornröschen!!!