Ich weiß momentan nicht wie viele Tage ich es wieder geschaft habe.
Ich hoffe es bleibt so.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

@marisa
übrigens hab ich heute frittatensuppe oder so gegessen: stimmt es, dass das ne österreicherische spezialität ist?
Jahaaaaaa. Das stimmt. Aber wenn ich dir alle österr. Spezialitäten kochen soll, mußt schon ein bissl länger dableiben als 5 Tage :lol:
Also nächstes Mal ist sie schon eingeplant :wink:

@pic
und ich isolier mich nimmer so sehr, bin offener geworden in den letzten wochen, freundschaften zu kollegen entstehen - irgendwie ist es plötzlich da, das gefühl, dazuzugehören
Ich unterstreich das jetzt mal. Zur Zeit nehm ich dir diesen Satz voll ab.
Wann gibt es die nächste Terrassengrillerei? :wink:

Ich drück euch jetzt mal alle
Jasmin, Jaca, Cherry, marisa, flügelviech, cute - der nächste Smilie ist schon vorprogrammiert :wink:

hedi hat geschrieben: Wann gibt es die nächste Terrassengrillerei? :wink:
der juni-plan steht noch nicht... vielleicht krieg ichs heute abend hin, je nachdem wie chef drauf ist und ob ich ihn überhaupt seh :roll:
sag dir dann bescheid ok? *jetzt schon freu auf grillerei* :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke fürs drücken hedi... kann ich gebrauchen.

"Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" - Gestern noch groß rumgetönt, heute ein RF

war einfach zu viel emotion gestern... und heute...

UND - wie wir wissen, gehört es zur heilung dazu und ist keine kathastrophe (gell cherry?! :wink: ) - aber trotzdem möchte ich mit meiner zählerei morgen wieder mit 1 beginnen. ist mir irgendwie lieber.
heute also der Nullpunkt (wie alle Fight Club-fans sagen würden).
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

und ich isolier mich nimmer so sehr, bin offener geworden in den letzten wochen, freundschaften zu kollegen entstehen - irgendwie ist es plötzlich da, das gefühl, dazuzugehören
du willst dazugehören? ok ok... ich will dir nicht zu nahe treten. ich für meinen teil habe mit der zeit gelernt die gesellschaft auch mit abstand zu "genießen" - vor allem jene leute der geschäfts und arbeitswelt oder auch solche die von ihr allzu sehr geprägt sind. ich hab einen kleinen freundeskreis die meine marotten und die dazugehörigen argumente welche versuchen solche als gerechtfertigt darzustellen, durchwegs kennen... insofern hab ich auch keinen anlass mich zu irgendetwas zu zwingen. ich habe eine meinung und die kann ggf äußerst entgegen landläufiger und "geduldeter" ansichten sein. mich hierbei zurückzuhalten war bisher meine einzige krankheit, der rest nur symptome.

@marisa: und wehe dir, du kommst noch einmal auf die idee frittatensuppe aus dem päckchen, säcken oder der dose zu essen, dann...

@hedi: hast du bei der aneinanderreihung der namen
Jasmin, Jaca, Cherry, marisa, flügelviech, cute -

den zufallsgenerator das wort gelassen? *kicher*

kirschköpfige grüße
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

cherry hat geschrieben: @marisa: und wehe dir, du kommst noch einmal auf die idee frittatensuppe aus dem päckchen, säcken oder der dose zu essen, dann...

Mag mir mal einer erklären, was das überhaupt ist? :lol:

Uund.. danke Hedi. :oops:

:D :D :D :D :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@hedi: hast du bei der aneinanderreihung der namen
Zitat:
Jasmin, Jaca, Cherry, marisa, flügelviech, cute -

den zufallsgenerator das wort gelassen? *kicher*
Hmmmm. Jetzt hab ich das was weiß ich wie oft gelesen und komm ganz einfach nicht drauf, was du da gemeint hast.

Cherry? Hab ich wieder mal einen Blödsinn geschrieben?
Auch nix Neues :wink:

Seid trotzdem ein super Haufen :D

hedi hat geschrieben:Ich drück euch jetzt mal alle
Jasmin, Jaca, Cherry, marisa, flügelviech, cute - der nächste Smilie ist schon vorprogrammiert :wink:
*rückdrück* danke dir.

und
Bild

cherry, also erstmal gestehe ich:
ja - kam aus dem päckchen und hiermit gestehe ich -
ICH LIEBE TÜTENSUPPE!!!! alles andere fertigkram ist das letzte, aber tütensuppe ist einfach toll, auch fritatensuppe
-> suppe mit pfannkuchen! klingt komisch, ist aber so...
wbei, wenn ichs von hedi frisch bekomme, dann zieh ich das natürlich vor!!!

apfelstrudel gleich von anfang an ohne rosinen???? geile sache, ich komme. da muss ich doch sonst immer diskutieren! die sache mit dem schweinebraten... ja, hedi, schaffste :lol:

flügelviech, warum von eins anfangen? hm, egal - hauptsache du lässt uns nicht allein!

:? :? :? :? :?

..

ja, aber wir reden von :? , nicht von :D -
also ist es schlechte musik. aber immerhin es dudelt vor sich hin...

..

hey - postiv denke ist nicht deine aufgabe :wink:
aber wenn du dich dann mal in die unbekannten gewässer wagst - ok :? hm, die sache mit dem positiv denken werd ich dir dann noch mal vorhalten, eines tages 8)

Cherry? Hab ich wieder mal einen Blödsinn geschrieben?

das mit dem blödsinn übernehm dann ich, wenns geht....
hab mir bloß gedacht, dass cherry und cute an erster stelle hätten stehen müssen (zumindest die alphabetische reihenfolge betreffend)
die jungs hier haben es ja sonst schon schwer genug sich an die vordere front des forumgeschehens zu schieben. nun denn, dann lassen wir die sache bis auf weiteres mal gut sein. bin ja nicht so... :mrgreen:

@marisa: ok, suppentüten.... und apfelstrudel ohne rosinen?? (grad dann sind sie ja so gut weil aufgeweicht...) aber bitte, jedem das seine, gelle.
und mal ehrlich: bei so ner banausenhaften einstellung österreichischen spezialitäten gegenüber wundert es mich das hedi sich überhaupt hat breitschlagen lassen ihre kochkünste zum besten zu geben.

@cute: ziehst du jetzt mit, oder was ist.... fällt es schwer dzt ?

cherry
(die zählerei lass ich heute außen vor - es läuft...)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry