..

AK an mich von kleinigkeiten viel zu schnell runterziehen lassen...

an "nur noch einmal" gedanke

an decken die sich verselbständigen und daran, dass doch alles bleibt, wie es war

an immernoch die gleichen gedanken :x

Stark bleiben marisa!!!

Weiß zwar nicht ob ich das Recht habe das zu sagen :roll:

aber du kannst das schaffen. Ablenkung? Was mit Freunden unternehmen?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

der hab ich grad abgesagt - wollte eis essen :roll:
aber ich bleib trotzdem stark - irgendwie...
nur heute, damit ich aus dem kotzrythmus komme, damits ein anfang wird! das muss ich nur schaffen. und es ist ja schon abend...
manchmal versteh ich nicht, wo der grund herkommt :roll:

danke saku!!!!

Naja, manchmal braucht´s doch gar keinen Grund, und Abende sind sowieso immer kritischer... aber ja stimmt, es sind nur noch ein paar Stunden, die du durchhalten musst- und dann am besten früh ins Bett!

Werde morgen deinem positiven Beispiel folgen (>_>) du schaffst das, und wenn du den ganzen Abend hier mit Schreiben verbringen musst. Und sonst irgendwas draußen machen geht auch nicht?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

nein, rausgehen würd ich nicht weil ich mich viel zu unwohl fühl - aufgeblähter bauch vom gemüse (war ne riesen portion um fa drang zu kompensieren...). wahrscheinlich auch einbildung! irgendwie komisch, ich weiß ja das ich kcal mäßig nicht zu viel gegessen habe. aber ich glaub, mir kommts grad auch nicht aufs essen sondern aufs kotzen an. einfach das gefühl es zu tun :roll:
hm, spammen, das kann ich :wink: ich setzt mir jetzt einfach zeitpunkte, die ich erreichen muss: im moment gzsz :roll:

cute_dragon hat geschrieben:AK an mich von kleinigkeiten viel zu schnell runterziehen lassen...
auch.

und an schmerzen (obwohl das nach neuerlicher massage besser, aber trotzdem)

und an freßdruck

:evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Geldsorgen!!!!!!!!

AK an höllisch schmerzenden finger - kann man einen kapselriss bekommen, wenn man blöd auf dem finger gepennt hat??? so ein scheiß, ich befürchte ja.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

kann man einen kapselriss bekommen, wenn man blöd auf dem finger gepennt hat
wenn er die Nacht über im Ohr steckte - schon ! :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nee, ausnahmsweise mal nicht im ohr - mein freund war so lieb und hat nicht versucht im schlaf den wald abzusägen - oder hab ich ihn nur überdröhnt?! :wink:

aber *auuuutsch*....
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.