Kreislauf

Hallo!

Hab vor 6 Jahren mit dem k*** angefangen, hatte dazwischen aba immer Phasen,wo ich mich nicht übergeben hab und somit auch einiges immer zugenommen.
Hab seit Jahren ziemliche Kreislaufprobleme und hab mich immer gefragt warum. Letztens, als ich mich wieder übergeben hab und ich aufstehen wollte,wäre ich fast umgefallen. Mein Kreislauf ist echt total weg. Wenn ich arbeite hab ich immer Angst, umzufallen.
Hat irgendwer eine Idee, was man dagegen machen kann?
Liege Grüße

zum kotzen aufhören.... ;) nein, sorry, weiß schon...mir gehts auch immer so. Vorallem wenn ich duschn oder so bin... hab da jedesmal angst das mich umhaut. (also wenn ich vorher k* war) mir hilfts dann immer wenn ich cola trink oder irgendwas ess...zB Melone oder nen apfel.
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

naja, mir wird auch immer total schwindlig, und wenns ganz extrem ist und ich mich total entkräftet fühl, sich alles dreht und ich nur mehr sitzen kann, dann hilft es mir viel, wenn ich trinke - wie anny schon gesagt hat - am besten cola oder wasser, ich trink auch kaffee und - ist auch schon erwähnt worden - obst ess...

Ich kann nur sagen: Trinken, trinken, trinken. Am besten Mineralwasser. Ich nehme meistens nach dem Kotzen auch so Multivitamin-Brause (gibts ganz günstig in jedem Supermarkt - enthalten aber alle wichtigen Vitamine und oft auch Mineralstoffe - Kalium und Magnesium!!!).

Es ist wirklich ganz ganz wichtig dem Körper nach dem K* wieder genügend Flüssigkeit und Elektrolyte zuzuführen. Cafe und Cola sind da eher kontraproduktiv, weil sie entwässern.

Kopfweh und schwindel und kreislaufprobleme sind ganz typische Anzeichen für Flüssigkeitsverlust/Elektrolytmangel.

Obst essen ist auch gut, Äpfel enthalten viele gute Stoffe die der Körper nachher braucht.

Bin bisher ganz gut gefahren - und hab auch keine entgleisten Blutwerte (Nichtk* ist aber immer noch besser :wink: :!: )

Alles liebe
djinn

hy! ich falle auch ständig um...ín meiner alten schule wussten sie zwar das ich B* habe, dachten aber nicht, dass es mich deswegen umhaut - also haben sie mich echt jedesmal wenn ich umfiel >mit der rettung< ins krankenhaus gebracht >>>echt nervig!
also mir hilft auch cola, oder ein kaugummi (ohne zucker -u eher scharf)!
oder ich esse ein stück (leeres) brot...
bussal claudia

wenn ich mich gerade übergeben habe,kann ich kaum noch gehen...meine knie zittern total ich kann meine hände nicht ruhighalten und hab das gefühl das jeden moment alles in mir versagt...das ist total übel aber ich kann das k* auch nicht abstellen....

Huhu!

Hab auch zeitweise Probleme mit dem Kreislauf, meistens in der Früh. Bei mir hilft Traubenzucker immer sehr gut. Als es ganz schlimm war, hatte ich auch immer ein Red Bull dabei, aber das wird mit der Zeit teuer.
In der Apotheke gibt es auch rein pflanzliche Kreislauftropfen, die man auch auf nüchternem Magen einnehmen kann, vielleicht probierst du die ja mal.

Alles Gute
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

ja kenne das auch..dann hilft oft auch nur ein stück schoko oder so einfach wa ssüsses oder Kreislauftropfen ....oder eben Traubenzucker wie Krümel schon sagt...