18.05.2008
Hi Du, es ist jetzt 3:06 Uhr und ich bin hellwach! Schrecklich! Die Gefühle kommen hoch! Ich habe Ludwig heute gemailt, dass wir unser Kaffee trinken ins Krankenhaus verlegen müssen und es ist nichts zurück gekommen. Es wird nichts mehr zwischen uns! Angeblich redet der Liedl nicht über mich mit an Eise und an Ludwig! Der Liedl weiß es, dass ich heute gehe! Soll ich an Liedl glauben? Heute bin ich um 14 Uhr aufgestanden. Dann bin ich erst mal ins Forum. Dann spürte ich gleich eine Atake. Ich wollte eigentlich alleine Rad fahren, aber Pa wollte mitfahren. Dann sind wir nach Österreich zum tanken gefahren. Anita hat mich wieder zugeschrieben. Ich habe das Seidentuch noch fertig gemacht! Ich habe noch immer nichts gesagt! Soll ich was sagen? Um 22 Uhr habe ich dann mein Letztes Abendmal ghabt! Danach habe ich gepackt! Ich fühle mich total komisch! Ich glaube ich lege Morgen vielleicht einen Zetteil hin! Ich habe viel zu viel eingepackt! Aber lieber mehr als zu wenig. Ich habe Schiss! Werde ich es schaffen? Ich habe unendliche Angst!
Hi Du, es ist jetzt 3:06 Uhr und ich bin hellwach! Schrecklich! Die Gefühle kommen hoch! Ich habe Ludwig heute gemailt, dass wir unser Kaffee trinken ins Krankenhaus verlegen müssen und es ist nichts zurück gekommen. Es wird nichts mehr zwischen uns! Angeblich redet der Liedl nicht über mich mit an Eise und an Ludwig! Der Liedl weiß es, dass ich heute gehe! Soll ich an Liedl glauben? Heute bin ich um 14 Uhr aufgestanden. Dann bin ich erst mal ins Forum. Dann spürte ich gleich eine Atake. Ich wollte eigentlich alleine Rad fahren, aber Pa wollte mitfahren. Dann sind wir nach Österreich zum tanken gefahren. Anita hat mich wieder zugeschrieben. Ich habe das Seidentuch noch fertig gemacht! Ich habe noch immer nichts gesagt! Soll ich was sagen? Um 22 Uhr habe ich dann mein Letztes Abendmal ghabt! Danach habe ich gepackt! Ich fühle mich total komisch! Ich glaube ich lege Morgen vielleicht einen Zetteil hin! Ich habe viel zu viel eingepackt! Aber lieber mehr als zu wenig. Ich habe Schiss! Werde ich es schaffen? Ich habe unendliche Angst!
Ich wünsche Euch alles Gute und passt auf Euch auf! In Gedanken bin ich bei Euch!!!!!!!!!!!!
DANKE!
DANKE!
tschau.......................
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
also,ich vermisse sie..............
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ich auch, es ist komisch hier zu sein und sie nicht anzutreffen....
aber sie schlägt sich tapfer durch...
aber sie schlägt sich tapfer durch...
ich weiß 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Habt ihr von ihr was gehört?
Ist sie gut angekommen? Wie haben ihre Eltern reagiert?
Ist sie gut angekommen? Wie haben ihre Eltern reagiert?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
ich soll ganz liebe Grüße sagen
Sie ist jetzt erstmal im Krankenhaus und langweilt sich

Sie ist jetzt erstmal im Krankenhaus und langweilt sich

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Danke, liebe Grüße zurück, wenn du sie anschreiben wirst 
wie lange bleibt sie im normalen KH?
Gehts ihr da jetzt besser , als zu Hause?

wie lange bleibt sie im normalen KH?
Gehts ihr da jetzt besser , als zu Hause?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
sie wird erst noch auf eine andere Station verlegt und will danach nach Roseneck.
Sie hadert noch sehr mit sich,aber sie wird bald wissen,das es der richtige Schritt war
Sie hadert noch sehr mit sich,aber sie wird bald wissen,das es der richtige Schritt war

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
sie hat sich grad so gefreut,das ihr an sie denkt.
das ist sehr wichtig!

das ist sehr wichtig!

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"