hallo du bei mir hat der frauenarzt angeschuppst aber auch mit tabletten also hormonen. aber wart erst einmal ab dein körper muss erst mal registrieren das du nicht gleich wieder in die nächste hungerphase fällst er schützt sich damit nur vor einer schwangerschaft die in einer erneuten hungerphase nicht gut wärefür dich oder das kind. wenn es jedoch andauert musst du zum arzt

das war sarkastisch gemeint.

jeany hat das sehr treffend geschrieben, finde ich.

warum BIST du denn hier, lemongrass? scheinbar weißt du das selbst nicht so genau -> ???

deine angst wovor?

naja, ich nehm mal an durch sport quälst du deinen körper teilweise sehr ... ich weiß ja nicht, wie exzessiv das bei dir ist, aber nicht umsonst haben extrem durchtrainierte frauen ihre tage nicht mehr.

sorry, wenn ich blöd nachfrag, aber von emetophobie hab ich noch nie was gehört ... was ist das?

da gabs doch schon mal wen hier mit kotzphobie ... das bist aber nicht du, oder?

aber warte mal. du treibst dich in einem bulimie-forum rum, weil du die angst vorm kotzen überwinden willst?

aber normal ist dein essverhalten auch nicht, oder? woher kommt die sport-bulimie?

behalt die phobie vorm k..mal lieber. denn wenn du das auch noch kannst..naja und hier wird dich keiner unterstützen das du damit anfängst.. ist nicht bös geneimt aber die meisten hier sind ziemlich schwer krank und damit ist nicht zu scherzen.also wenn du es lernen willst bitte nicht hier.. und ich hoffe das du das nicht ernst meinst..

Nein, nein ich hab das wirklich
Der es nicht selbst erlebt hat kann sich gar nicht vorstellen wie schrecklich das ist.
Ich war schon mal so weit dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte :cry:
Da wurde mir dann sofort übel mit PA. :(

Und jetzt als es mit dieser Phobie besser wurde hat sich eine Sportbulimie entwickelt.

das heißt du hast fressanfälle - und die versuchst du mit sport "auszugleichen". hab ich das jetzt richtig verstanden?

und du bist hier, weil ...
- du eine form von bulimie hast (sportbulimie)
- du die angst vorm kotzen verlieren willst

egal, ob nur eines oder beides zutrifft - du hast also ne essstörung. mit kotz-phobie.
stimmts soweit?

keine ahnung, aber warst du schon mal beim arzt deswegen? oder therapie?

mh...bin etwas verwirrt udn kann mich chilis fragen nur anschließen

Aber das thema zu deinen Tagen: Nimmst du die Pille? Wenn nciht, kann sie dir helfen, deine tage regelmäßig zu bekommen?
weshalb solltest du angts haben zum frauenarzt zu gehen? Warst du noch nie da?
Glaub mir, der sieht öfter frauen mit menstruationsproblemen...bei manchen geht das ganz flott, dass die tage ausbleiben, da müssen nur ein paar kilos runter. Trau dich, er wird sicher nicht beißen

und deine kotzphobie...mh...??? Äh..tja??

Chili hat geschrieben:das heißt du hast fressanfälle - und die versuchst du mit sport "auszugleichen". hab ich das jetzt richtig verstanden?

und du bist hier, weil ...
- du eine form von bulimie hast (sportbulimie)
- du die angst vorm kotzen verlieren willst

egal, ob nur eines oder beides zutrifft - du hast also ne essstörung. mit kotz-phobie.
stimmts soweit?

keine ahnung, aber warst du schon mal beim arzt deswegen? oder therapie?

Jep :wink:

Jetzt checkst es endlich.

Lemongrass hat geschrieben:Jetzt checkst es endlich.
tschuldigung dass ich zu dämlich bin, deinen post auf anhieb zu verstehen. erschreckend, dass es da nicht nur mir so gegangen ist, oder?

allerdings sehe ich zwischen dem hier
Lemongrass hat geschrieben:Ich habe bin seit 2 Monaten wieder im Normalgewichtsbereich.
Und jetzt wollte ich fragen wann ich meine Regel wieder bekomme. Ich habe vor 2 Jahren angefangen ***kg abzunehmen und hab jetzt wieder ***kg oben. Ich hab meine Tage gleich zu Beginn meiner Abnehmzeit nicht mehr bekommen.
Also wann endlich wieder?
und meiner schlussfolgerung eine ziemliche steigerung ;)
Chili hat geschrieben:warst du schon mal beim arzt deswegen? oder therapie?
steht übrigens noch immer ;)