#976
@ Tanja1603:

Als Du den Beitrag geschrieben hast, bin ich schon über Deinen gestolpert und habe Ihn schon beantwortet.

#977
Ich habe Letzte Woche einen Kirsch - Käse - Kuchen gemacht. Den kann ich nur empfehlen.

Darf ich Dich fragen, ob Du irgendwas nicht magst, dann fällt die Rezeptauswahl leichter.

Ich leide zur zeit unter extremen Stimmungsschwankungen.

Was hast Du heute noch so vor?

#978
Hallo nochmal!

Ja, Kirschkäse ist gut, kenn ich aber selbst, das Rezept dafür. Ich will ne Donauwelle machen. Kennst du gar nicht, den Kuchen, oder? Macht nix! Werde es schon rausfinden. Donauwellenkuchen lieb ich, wird bei uns daheim aber komischerweise NIE gemacht...

Stimmungsschwankungen sind total anstrengend...aber bei deiner Wohnungssituation wundert mich das nicht, daß es bei dir da auf und ab geht. Stress, dann noch das Essen...kein Wunder. Aber du bist ja dabei dich da rauszuarbeiten, wie ich so lese. Top! Das wird.

Ich will heut noch an meiner Hausarbeit fürs Studium tippen (wäh!)
und ansonsten...? Hm, vielleicht was reparieren...oder einkaufen...oder in die Hängematte...mal gucken...

Frau W.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#979
Doch, warte ich schaue in meinen Ortner nach und schicke Sie Dir dann!

Diese Woche ist es leichter, mein Bruder ist wieder in der Arbeit und wenn meine Ma frei hat, habe ich mir vorgenommen, dass ich zu meiner Tante fahre oder Sport treibe. Habe ja diese Woche noch ein paar Termine zu erledigen.

Das hört sich ja nach einen Schönen Nachmittag mit der Hängematte an. Was willst Du denn Reparieren?

Ich will um 16 Uhr nochmal raus zum Sport und dann werde ich kochen. Wie geschrieben. Das Rezept kommt gleich per PN!

#980
DANKE!
Für deine Bemühungen!
Könntest dir aber auch Zeit lassen, ich springe ja nicht sofort auf und lege los mit Backen (auch wenn ich es gerne würde! :wink: ) ...Zutatenmangel...

Ja, bis auf die Arbeit kanns ein schöner Nachmittag werden!
Bei dir aber auch. Du strukturierst das ja gut mit Beschäftigungen. Sehr löblich und bestimmt hilfreich. Und wenn dein Bruder arbeiten ist, hast du ja Ruhe...ich kenn die Daheimproblematik...man braucht Ruhe und Eigenständigkeit ab nem gewissen Alter. Unabdingbare Sache.

Ich repariere vielleicht (wenn es denn überhaupt klappt) ...mein famoses Vehikel...selbst ist die Frau!

Tschüssi!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#981
Ja selbst ist die Frau!

Das Eigenständig sein, ist nur sehr schwer, weil ich bei meinen Eltern wohne und die müssen es ja erst mal respiektieren lerne, was ich verstehte was für Sie nicht leicht ist.

Heute habe ich die Besorgungen in der Stadt gemacht und Nachmittags Sport und Backen.

Mittwoch: Krankenkasse und Tante und Sport und Backen.

Donnerstag: Doc - Thera - Sport.

Freitag: Mit meiner Ma in die Stadt - Sport - Tante.

Das sind so Eckpunkte, die ich mir immer festlege, so habe ich schon mal ein Skelett für die Woche und kann es aber noch Jeden Tag füllen und Ändern.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

#982
Mit jeder hohen Forderung, die wir aufgeben, verlässt uns ein Engel.
(Waldemar Bonsels)

#983
Ich habe auch Jahre gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, warum ich das mache. Man kann in der Nacht Niemanden verletzen und man wird auch von keinen verletzt, weil Andere ja schlafen.

Ich bin von meinen Eltern verprügelt worden, wenn Sie nicht mehr weiter mussten, oder musste im Winter nur mit dem Nachthemd raus, weil ich wieder böse.

Ich muss sagen, ich hasse mich und ich habe es nicht verdient, dass ich glücklich bin. Mittlerweile verbiete ich mir sogar eine Beziehung. Ich habe gemerkt, dass meine Krankheit das Letzte Halbe Jahr sich um einiges verschlimmert hat, was mir Angst macht und deswegen, will ich in eine Klinik, weil ich Angst habe, dass ich bei einem Anfall mal unberechenbar werde und ich zu weit gehe. Weil wenn man sich öfter Schmerzen zufügt, dann greift man immer zu stärken Mitteln. Es ist da wie bei einer Droge. Echt heftig. Oder wie bei der Bulimie man fängt ganz selten an, dann ist es mehrmals im Monat, mehrmals in der Woche, täglich, mehrmals täglich! Echt Horror.

Ich kann mit dem Gefühl nicht umgehen. Die Letzten Tage merke ich, dass der Druck schon wieder stärker wird und ich weiß, dass ich nicht auskomme. Zwar versuche ich echt den Druck so gut wie es geht abzubauen, aber er geht erst ganz weg, wenn ich mich verletzt habe.

Ich streite mit meiner Ma, würde Sie am Liebsten umbringen und das habe ich Ihr schon oft gesagt und dann drehe ich mich um und rede ganz normal mit ihr. Oder ich verletzte mich selbst und dann tut es mir weh, wenn ich mich zwicke. Das ist so heftig. Richtig derb. Die Normalen Menschen, die diese Krankheit nicht haben, verstehen es nicht. Wie auch, ich verstehe es ja selbst nicht mal. Aber es ist der Horror.

Ich will eine Therapie machen, weil ich endlich wieder leben muss. Ich mache ja eine Ambulante Therapie, aber ich bekomme Angst vor mir selbst und ich will nicht immer mit den Druck leben. Es nervt und es macht mich fertig. Ich wehre mich dagegen, aber es wird immer schlimmer. Ich habe diese Gedanken auch im Schlaf und es geht nicht. Ich muss bei meinen Eltern bleiben, weil sonst nirgends Platz ist und ich kann mich ja so selbst besser bestrafen. Ich weiß, dass klingt alles so blöd.

#984
So ich werde jetzt mal den Teig für die Dampfnudeln herrichten.

#985
So werde mich nochmal überwinden und Rad gehen, also Rad fahren. Bis später!

#988
So ich bin so gespannt, wie mein Pa dann auf die Dampfnudeln reagieren wird, weil er hat Sie schon ewig nicht mehr gegessen und er weiß nicht, dass ich Sie heute machen werde.

#989
das hört sich wie ein schreckliches,krankes Spiel an,was ihr zu hause so treibt :shock:
Du ziehst Dich nicht zurück,sogut es geht,Du schmeist Dich mittenrein,jeden tag :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#990
Mein Abend war echt der Hammer.
Ich habe meinen Pa das Essen gebracht und er hat nichts gesagt. Ich bin extra stehen gelieben. Vor lauter Frust habe ich dann gefressen und ge....
Mein Pa meinte dann, warum hast gehst Du jetzt zum .... Ich, wegen dem was mit Dir war. Er, es hat schlecht geschmeckt. Na toll dachte ich mir.

Dann hat er nur gemeckert, weil die Küche nicht sauber war.

Ich, Du weißt schon warum ich das gemacht habe und dank Dir habe ich immer.

Er: hättest wenigstens die Dampfnudeln gegessen, weil Du k... ja eh und die wären gut genug, weil die schmeißen wir eh weg.

Als ich dann meinte, ich hätte Verletztungsdruck. Er: Am Besten Du gehst gleich.
Das ist doch der Hammer.

Jetzt wird dann meine Ma von der Arbeit kommen und die wird gleich wieder meckern, wegen den Dampfnudeln.