#976 von faith tja, wenn an zuerst ins forum schaut, denn ins gmx, dann kann es schon passieren, das man nicht weiß, was du meinst aber erklärung folgt zugleich
#977 von Lisa-Marie arschkarte an nicht das tun, was man sollte, sondern den tag in der sonne verbummeln andererseits...wer weiß wann sie wiederkommt Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#978 von unframed AK an mein sonnenbranding...*autsch* voll die hucke verbrannt heute:D I hate myself for you I break myself for you I'd kill myself for you I'd better save myself from you
#980 von Schlumpfine AK das ich meine EMails erst so spät gelesen habe, weil ich nach 4 Wochen wieder unter normalen Leuten sein hätte können.
#981 von lunbella AK an müde beine. gott war das wiedermal anstrengend heute!! zum glück durfte ich mal ein weeeeenig früher gehen. muss ja morgen immerhin etliche stunden früher anfangen. hmpf
#982 von Schlumpfine AK: An meine Einsamkeit, die mich veranlasst, dass ich mich in meinem Zimmer verstecke!
#983 von Silbermond AK an meine Eltern, die mich immer nur als ihre seelischen Mülleimer zu sehen scheinen...
#985 von Isa AK an Unfähigkeit sich zu entschuldigen. LG All your cutting down to size. All my bringing you down.
#988 von piccola AK an papa... wiedermal... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#989 von Lebensseiltänzer Schlumpfine hat geschrieben:AK: Genau das Gleiche habe ich heute auch erlebt. wow, wie aussagekräftig AK an Leute, die mich aufregen, weil sie immer das wollen, was ich net will