"Zum Kotzen" - Theaterstück; Uraufführung 15. Mai

Liebe Betroffene, Ehemalige und Angehörige!

Ich lade Euch alle herzlich zur Uraufführung des wahrscheinlich ersten Theaterstücks ein, das sich mit der Essstörung Bulimie aktiv auseinandersetzt:

"Zum Kotzen" ab 15. Mai im Schuberttheater Wien

Als ehemalige Betroffene habe ich einen besonderen Zugang zu diesem Thema, das in einer Gesellschaft, die diese Suchterkrankung zu einem großen Teil mit verursacht, noch immer tabuisiert wird.
Als Autorin und Regisseurin möchte ich auf diese Essstörung aufmerksam machen, aber auch Lösungswege aufzeigen und dabei helfen, Aufklärungsarbeit und Suchtprävention zu betreiben.

Es geht nicht um Schuld, sondern um Verständnis und darum, nicht weg zu schauen. Ich habe es geschafft den Teufelskreis zu durchbrechen. Den Weg aus der Krankheit muss zwar jede/r selbst gehen, aber nicht allein!

Weitere Informationen zum Stück und Vorstellungstermine findet ihr unter:
www.schuberttheater.at

Ich freue mich über jede Unterstützung!

alles Liebe

Sigrid

ich habe es mir gerade durchgesehen und denke, ich werde mir bestimmt eine aufführung ansehen...... ich bin mal gespannt, ob das gut geht...... ich meine, ob es auch gut ausgeht, lösungsansätze zeigt und ähnliches.....
ganz liebe grüße, sonja

p.s.: ich finde, es super, dass du den weg aus der esss rausgeschafft hast und den mut besitzt, dich in der öffentlichkeit damit auseinander zusetzen, bzw. in einer sehr kreativen art der bevölkerung zugänglich zu machen.

Hallo,

ich schau mir das ganz bestimmt an.
Vielleicht können wir ja wieder mal eine Gruppe bilden und gemeinsam gehen.
Was haltet ihr davon????????

Bussl
Hedi

"Zum Kotzen" - Erinnerung an die UA! 15.05.2008

Es ist soweit!!

Nur mehr wenige Tage bis zur Uraufführung. Wir tüfteln noch an den letzten Kleinigkeiten, die Nervosität wächst, das Premierenfieber hat begonnen!
Am 15.05. um 19:30h geht's los, es gibt kein Zurück mehr, und das ist auch gut so!! :)

Bis nächste Woche im Schuberttheater!

alles Liebe
Sigrid

PS: Noch mal zur Erinnerung: Infos und Tickets gibt's unter www.schuberttheater.at bzw. www.wien-ticket.at

sag mir du, wann du kannst, und ich hoffe, dass ich dann auch kann!! ;-)
so bald als möglich, vor meiner anstehenden OP!!! :cry: :cry: SEUFZ!!!!