So dann werde ich mich mal auf dem Weg zum Doc machen, fahre jetzt doch mit dem Auto. Bin jetzt ein bisschen aufgeregt. Geht ja doch um was Wichtiges.

Der Doc war sehr nett. Er hat sich meine Arztberichte zum Lesen ausgeliehen. Er findet es super und will mich so gut er kann unterstützen. Mensch heute kann ich stolz sein.

So werde jetzt mal bei der Klinik anrufen um mich auf die Warteliste zu setzen.

Ich weiß nicht, was die Letzten 2 Tage mit mir los ist. :D

Warte nicht auf einen Engel, sei du für andere der, auf den sie warten.
(Gudrun Kropp)

So habe jetzt angerufen und so bald ich meine Unterlagen habe wieder von meinen Doc schreibe ich eine Bewerbung hin!

es macht mich glücklich dich so zu sehen/lesen...
bin stolz auf dich das du dich so aufgerappelt hast...

wie wärs wenn du deine Bewerbung jetzt schon schreibst und den Bericht vom Arzt nur noch dazu tust und ab damit,... solange du noch so motiviert bist und hoffentlich auch weiter so bleibst, drück dir dafür alle daumen!!!

bussi

Ich verspreche Dir, dass ich Sie heute Abend schreibe, weil jetzt will ich dann backen und dann zu meiner Tante!

Du bist so süß! Ich habe jetzt den Doc nochmal wegen der Stellungnahme angerufen und er schreibt mir Sie!

So habe jetzt gebacken! Es wurde ein Kirsch - Käse - Kuchen.

So werde jetzt mal in die Stadt fahren und mich mal in ein paar Geschäfte traun und dann zu meiner Tante.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Schlumpfine,
ich fand es sehr erbaulich, daß du mal was über DICH als Person geschrieben hast. Hier in punkto "So erlebe ich mein Borderline" und dann beim "Schlumpfine Gedichte Thema".
Fand ich konstruktiv und man kann dich dadurch besser verstehen. Schön. Solche Beiträge könntest und solltest du (wenns nach mir geht :roll: ) öfters verfassen.
Wollt ich nur mal so sagen, weils mir aufgefallen ist.

Grüße,
Frau Wankelmut.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Jetzt werde ich echt rot danke!

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und dann habe einfach drauf los geschrieben. Danke.

Ich werde mich später darüber näher äußern!

bin auch da :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben