hmmm. schade, dass deinen eltern ihre schamgefühle wichtiger sind als ihre tochter glücklich und unabhängig zu sehen.
außerdem kannst du doch nicht ewig zu hause bleiben, irgendwann werden deine eltern auch nicht mehr da sein und wo stehst du dann? was bist du dann?
wieso sollte ich berlin nicht ernst meinen?
naja, es war ja auch nur ein beispiel. du könntest auch nach münchen oder nürnberg. sind auch gute städte! wen du in bayern bleiben möchtest.
naja, vielleicht ist es besser so, dass es hier im forum einen knick für dich gegeben hat, weil das hier ist ja nicht die wirklich reale welt.
das sind zwar echte menschen und ihre probleme sind auch echt, doch einen freund "zum anfassen" zu haben ist viel viel wichtiger. in arm genommen zu werden, seine/ihre stimme zu hören, mit ihm/ihr ein glas wein zu trinken, über blödsinn zu reden und so weiter.
und ich hoffe für dich, dass du dich in deinem leben zurecht findest und andere lebensansichten kennenlernst. es ist wichtig zu verreisen, andere länder zu sehen und sich somit weiter zu bilden.
lach das leben an und es wird dir mit lächeln antworten. dieses gesetz gilt überall und hilft in verzweifelten situationen weiter!
Also von den 9 Dingen, die du dir vornimmst, halten 4 deine Essstörungen aber ganz gewaltig am leben!Schlumpfine hat geschrieben:Früh aufstehen
Zu meiner Tante fahren und mit Ihr gute Gespräche führen
Sport treiben
Kuchen backen
Für meine Ma kochen
Ausruhen
In die Badewanne gehen
Für meine Ma einkaufen
Doc anrufen, wegen der Blutwerte
Und ja, ich weiß, dass du dir das jetz sowieso wieder nich zu Herzen nehmen willst/wirst, keine Ahnung, sag ich jetz mal folgendes: Ich glaub, dass deine grundlegende Ansicht von Kämpfen ne ganz andere is als die, die von anderen hier vertreten wird. Du kannst doch nich allen Ernstes davon ausgehen, dass dein Alltag irgendwie gegen die ES is, wenn du dich so intensiv mit Essen und nich-essen beschäftigst und dir von vorne herein sagst, dass du nichts anderes machen kannst? Du bist 23! Resümier mal dein Leben- woraus besteht es? Aus krank sein, chatten und auf AT warten? Das is dein Alltag!! Echt Schlumpfine, das kannst ja nich sein, oder? Und selbst wenn, dann könntest du dir ja dieses provozierende "heute mach ich Sport" wenigstens im Forum hier sparen, (ob dus dann wirklich auch nicht machst sei dir überlassen). Wirklich, also früher konnt ich persönlich ja noch Dinge von dir ignorieren, die mich aufgeregt haben, aber langsam is es unnormaler denn je! So schnell kann man deine Beiträge gar nich überspringen! Allein "Schlumpfine Forum", was schon 3 Teile hat- erst vor n paar Tagen aufgemacht und schon 30-31 Seiten jetz.
So, ich hör jetz auf, führt ja sowieso zu nichts positivem mehr hier.
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Meine Tante hat heute mich aufgefangen, als ich den Nervenzusammenbruch hatte. Ausruhen, war nicht möglich bei den Terror, hier in der Welt, war einiges privates.Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Mittwoch vor:
Ich weiß, dass ich was schreibe und darum bitte ich die Leute, die mit Sport ein Problem haben, bitte nicht weiter lesen! Wie soll ich es sonst formulieren soll!
Früh aufstehen
Zu meiner Tante fahren und mit Ihr gute Gespräche führen
Sport treiben
Kuchen backen
Für meine Ma kochen
Ausruhen
In die Badewanne gehen
Für meine Ma einkaufen
Doc anrufen, wegen der Blutwerte
Was nehme ich mir vor für Donnerstag:
Meiner Ma aus dem Weg gehen.
Bei meinen Ausärztin anrufen.
Bei der Krankenkasse anzurufen.
Bei meinen Neuen Hausarzt anzurufen.
Versuchen zum Thera zu kommen.
Sport machen, um abzuschalten.
Den Tag so gut wie möglich zu überstehen.
Bauchnabelpircingkugel zu kaufen, wenn das Geld da ist.
Zu meiner Tante fahren.
Wenn das Geld da ist: Ohrlochstechen. Muss sein!

ja meine geliebte liebende, du hast recht. ignorieren ist in diesem fall ne riesen herausforderung weil es jeden thread etwa 50x am tag betrifft.
aber geht, aber geht. muss ja
und sonst - kommt alle in meinen Blog, dann bloggen wir gemeinsam 
aber geht, aber geht. muss ja

na zicke, gehts rund! wow!!
ich nimm mir wohl für heute nix mehr vor.
weil ich zuerst mal schlafen geh
und in meinem leben gibts noch schuuuuleee und aaaarbeiiit. erledigt sich da die antwort - jawooohl!
und im anderen thread - wie du bestimmt auch gesehen hast - hab ich erwähnt, dass meiner einer einkaufen muss für geschenke von meiner mama-seite. jawohl. verstehe mich gut mit ihr.
*gähn* und jetzt bin ich zu müde.
bloggen im blog ist also angesagt.
ich nimm mir wohl für heute nix mehr vor.
weil ich zuerst mal schlafen geh
und in meinem leben gibts noch schuuuuleee und aaaarbeiiit. erledigt sich da die antwort - jawooohl!
und im anderen thread - wie du bestimmt auch gesehen hast - hab ich erwähnt, dass meiner einer einkaufen muss für geschenke von meiner mama-seite. jawohl. verstehe mich gut mit ihr.
*gähn* und jetzt bin ich zu müde.
bloggen im blog ist also angesagt.
Wie gesagt, schreib was zum Thema, dass kann doch nicht so schwer sein?
Ich gehe ja auch nicht in einem Bereich von Dir und zicke.
Ich gehe ja auch nicht in einem Bereich von Dir und zicke.
boah ....es ist unglaublich....ich kireg hier ein am appel...ich habe mir alles durchgelesen was so gefallen ist...UNGLAUBLICH,echt.Ich finde diesen thread an sich soo geil und nein,er GEHÖRT nicht schlumpfine.Aber ICH habe KEINE Lust mehr hier zu schreiben wenn ich jeedesmal getriggert werde von dieser Spamerei von unserer Lieblingsspamerin!!!Das ist NICHT der Sinn des Forums verdmamt und das kann ich auch nicht IGNOERIEREN!Dafür ist ein selbsthilfeforum NICHT da,dass man sich ignoriert,sondern dass man sich respektiert,rücksicht nimmt und Aufbaut,aber das kann ich so nicht.
Schlumpfine ich glaube das du das mitlerweile schon extra machst....Weißte was?Ih habe schon eine menge Leute wie dich kennen gelernt.Es ist typisch für Borderline!Und wenn sich jemand dermaßen ABSICHTlich in die Scheiße reitet: mach weiter,wenn du allerdings in deinem Verhalten unterstützt werden willst - geh in ein proforum-ich glaube da würdest du dich wohler fühlen.
HÖR AUF DAMIT! ICH BITTE DICH! Es ist nicht DEIN Bereich hier!sondern alles was man eröffnet gehört jedem und jeder hat das recht dort zu schreiben und bedenken zu äußern!
Mann ey mich macht das so SAUER!Sowas verbohrtes.
arg
Schlumpfine ich glaube das du das mitlerweile schon extra machst....Weißte was?Ih habe schon eine menge Leute wie dich kennen gelernt.Es ist typisch für Borderline!Und wenn sich jemand dermaßen ABSICHTlich in die Scheiße reitet: mach weiter,wenn du allerdings in deinem Verhalten unterstützt werden willst - geh in ein proforum-ich glaube da würdest du dich wohler fühlen.
HÖR AUF DAMIT! ICH BITTE DICH! Es ist nicht DEIN Bereich hier!sondern alles was man eröffnet gehört jedem und jeder hat das recht dort zu schreiben und bedenken zu äußern!
Mann ey mich macht das so SAUER!Sowas verbohrtes.
arg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
Geht schon
hatten gester ne super unterredung und sie hat auch mit den MODs kontakt gehabt.
sie versucht ihr Bestes - dazu braucht es halt ein wenig zeit.
wird schon klappen. letzte chance?! wär was?!
Also ich nehme mir heute folgendes vor:
einkaufen mit WG-Bewohnerin: sonst verhungern wir
Ein wenig das Wetter geniessen
Mich nicht aufregen über die Mitarbeiter (obwohl ich das eeeh wieder tu...)
Mich selbst zu bleiben und hinter meiner Meinung zu stehen - d.h. NICHT wieder mir alle Schuld in die Schuhe schieben zu lassen.
that's it
hatten gester ne super unterredung und sie hat auch mit den MODs kontakt gehabt.

that's it
[
einkaufen mit WG-Bewohnerin: sonst verhungern wir
Ich bemühe mich und ich freue, dass Du einen Schritt auf mich zu machst!
Danke!
Hilft Dir Deine Mitbewohnerin heute beim Schmuck aussuchen?

Ich bemühe mich und ich freue, dass Du einen Schritt auf mich zu machst!
Danke!
Hilft Dir Deine Mitbewohnerin heute beim Schmuck aussuchen?
Leider nein. wir sind erst jetzt wieder zruück und haben.. äh gefrühstückt (um diese zeit hehe..)
Aber versuch ne andere freundin zu überreden mit mir an den see zu fahren.
weil:
will ja das wetter geniessen
und um 14.30h ist dann schon wieder arbeiten angesagt *puuuuh*
Aber versuch ne andere freundin zu überreden mit mir an den see zu fahren.
weil:

und um 14.30h ist dann schon wieder arbeiten angesagt *puuuuh*