Stiche

ich habe schon seit einiger stiche im brustkasten. die intensität und die situationen, wann sie auftreten, sind unterschiedlich.

kennt das jemand? kommt das überhaupt durch das gestörte eßverhalten?
das hat sich nämlich in letzter zeit bei mir verbessert, aber die stiche werden trotzdem nicht weniger.

danke schonmal :-)

viviane

Ich hab diese Stiche auch und weiß nicht woher sie kommen.

Manchmal tut es echt sehr weh, manchmal nicht so.

Hab nächste Woche einen Arzttermin, da werde ich ihn nochmal drauf ansprechen..

Viele liebe Grüße
sonnenregen
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Hallo ihr zwei,

wo genau sticht es euch denn?!
Kenne das auch. Bei mir kommt es durch meine chron. Gastritis und die
öfter auftretenden Magenblutungen. Bei mir ist es manches mal so stark
gewesen, dass ich nicht mehr gehen konnte und im Badezimmer am
Boden lag....
Ich habe auch einen Zwerchfellriss und wenn der einreißt tut es ganz schön
weh. Wobei ich euch aber beruhigen will - einen Zwerchfellriss zu haben
ist nicht sooo schlimm - hat fast jeder 2. Mensch - egal ob Bulimiker oder
nicht.
Also wo genau sticht es euch?!
Alles, alles Liebe
- Eure Hope -

hallo ihr beiden!
danke für eure antwort.

ganz genau kann ich nicht sagen, wo sie auftreten. im allgemeinen in höhe der letzten rippenbögen. vor allem vorne in der mitte bis links und auch hinten auf der rechten seite. ich weiß ja nicht, ob du mit der beschreibung was anfangen kannst... :roll:

@ sonnenregen_: wäre lieb von dir, wenn du mal berichtest, was dir dein arzt erzählt hat. ich wollte nämlich eigentlich nicht hingehen, weil ich keine zeit für eine eventuelle lapalie verschwenden möchte. wäre mir außerdem peinlich.
aber interessieren würde es mich schon, weil es doch manchmal ganz schön arg ist.

liebe grüße.
viviane

Hallo Viviane,

ich leide auch ab und zu an Stichen links im vorderen Rippenbereich. Bei mir liegen die Ursache in der Wirbelsäule, also ganz unabhängig von der Bulimie. Lass es vom Arzt abklären!

Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

@ sonnenregen_:
warst du schon beim arzt? und wenn ja, was hat er gesagt?

@ kendra_pad:
ich gehe nicht gern zum arzt... :roll:

Stiche

Hi du, also die Stiche könnten entwender vom Herz oder vom Magen kommen...ich weiß nur, mein Ex-Freund hatte ziemlich Probleme mit dem Magen und ihm hat es ständig im Brustkasten gestochen, er ist auch zum Arzt und es kam vom Magen.....aber ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen...hör auf deinen Körper....Ash