mein herz rast nur bei dem gedanken doch ich werde es schaffen.. hab meinem großen bruder schon anzeichen gegeben das ich doch sehr bald wieder mit ihm weg geh und er meinte ich kann jeder zeit mit ihm weg gehen..

wer ist alle??? sorry für die frage...

Oh ja, das werdet ihr...
vorallem meine mam die mir wort wörtlich einen tritt in den hintern gibt wenn ich mich zu lange hängen lasse oder überhaupt hängen lasse...
und du hilfst mir seelisch, danke..

Ich werde so gut da sein wie es nur geht! Versprochen!
Ich denke die ganze Zeit an Dich!

daran zweifel ich keine sekunde, vorallem du gehst ja dann heute vormittag schon zu deiner tante um nachmittags wieder empfang zu haben... so lieb von dir...

Ja und das mit meiner Tante ist jetzt eh hinfällig und mein Handy weicht heute keine Sekunde von meiner Seite. Ich nehme es heute Vormittag sogar mit, wenn ich Einkaufen fahre.

Du hast ja meine Nummer gegen Kummer!

schau aber auch ab und zu ob du empfang hast, ich glaube du wohnst in einer gegend wo das so stellenweise nicht der fall ist...

gehst heute einkaufen? mit deiner mam? was brauchs den?

Ich habe noch nie einen echten Engel gesehen aber nachdem ich Dich sah, weiß ich wie ich ihn mir vorzustellen habe.

Ich brauche noch Broccolie und Paprikaschoten, weil ich heute Fischpfanne mit Broccolie koche!

Ich schaue! Versprochen!

das hört sich lecker an und mein magen reagiert darauf, doch leider bekomm ich gerade echt nichts runter...

Für mich ist das Essen keine Gefahr, weil ich noch nie Broccolie probiert habe. Dein Magen sagt ja, Deine Seele meint, wie kannst Du jetzt ans Essen denken bei Deiner Vorahnung?

echt nicht, es ist lecker wenn man ihn richtig macht, echt lecker...
ja genau deshalb... mal schauen wie lange es anhält..

habe es gestern tatsächlich ohne geschafft...

Wow, ich bin echt mega unendlich stolz auf Dich!

Ich habe unendlich viele Sachen noch nie probiert und deshalb kenne ich Sie nicht.