Morgen!

Du musst doch nicht immer für mich da sein! Ich war doch auch nicht für Dich da, als es Dir nicht gut ging. Ich konnte Dir nicht helfen. Tut mir leid.

Heute in der Früh bin ich aufgewacht und war klitsch nass, dass passiert mir normalerweise nie, dass ich schwitze!

Echt wann ging es mir nicht gut??? :)
Du brauchst dich genauso wenig entschuldigen...

und konntest noch bissle dösen?

Ja ich bin noch ein paar Minuten eingeschlafen!
Gestern als Du aus dem Forum raus bist!

ja sorry aber ich hab es gestern echt nicht mehr hier drin ausgehalten, nicht wegen dir oder den anderen aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, war in gedanken ganz wo anders...
tut mir leid falls ich dir abends/nachts bissle doof geschrieben habe...

So werde jetzt mal meine Tante anrufen, ob ich heute Vormittag vorbei kommen kann.
Für mich ist es noch sehr früh, aber für Sie schon spät. Die ist ja schon seit 5 Uhr wach! :D

echt, weil sie zur arbeit muss oder wegen dem hof und den tieren...
wenn die sonne schon früh draußen ist finde ich das ok so früh aufzustehen, bin auch über ein jahr um halb 5 aufgestanden..

Bei uns ist es voll neblig, aber das heißt, dass es schön wird und das ist gut!

Meine Tante steht so bald auf, wegen den Tieren.

Ich fahre heute doch nicht zu Ihr, weil Sie am Vormittag zum Doc muss und am Nachmittag habe ich ja schon was vor! Ihr geht es nicht gut, weil Sie hat sich gestern, bei den Gewitter so erklältet und der ganze Keller stand unter Wasser!

Engel wenn das Wetter schön ist und du möchtest dann geh heute mittag zu deiner Tante, bin dir auch net böse, wirklich nicht...
sonst bekomm ich auch noch ein schlechtes gewissen..

Sie ist nicht da, weil Sie muss zum Doc, aber ich werde mal an die Frische Luft gehen.

Du hilfst mir doch auch so sehr! Ich möchte Dir was zurück geben!

Wenn du darauf vertraust, dass ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele.
(Dr. theol. Anselm Grün)

gut wie du möchtest :wink:

bei uns ist es so schön schon das ich sooooo gerne jetzt heim gehen würde, mich auf die liege von meiner mam legen würde, mich sonnen und einfach schlafen... das wäre jetzt so schön.....

Bei uns geht gerade der Nebel weg, endlich!!! Naja ich wohne ja auch in einem Tall, da ist es nun mal oft neblig.

Heute muss ich ja noch anrufen, wegen den Blutwerten. :(

und wann hast es vor oder hast es schon gemacht?