und noch ein tag.... :D

hä hä ein schöner runder 20 er am montag.... jui...

@darki: komm, sag mal...was is denn los?! womit könnte man dir helfen, hm ?(und wehe dir, du kommst mir mit der billigsten aller floskeln... :evil: ) jetzt leg endlich los ...... (fluch schimpf... dich rüttle und schüttle)

das bettchen schreit heute schon...

machts gut, jungs und mädls :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

man, cherry, ich finde das wahnsinnig von dir - wenn du erstmal anfängst zu kämpfen liest man so viele tolle sachen... plötzlich bist du bei 20 tagen - total toll!!!

ja son... äh mistaken...ich bin froh das es so läuft. ich muss zugeben, dass auch weniger rühmliche tage dabei waren...(migräneanfälle, 1 kleines rückfällchen :wink: ...)
nun ja, jetzt steh ich bei 21 mit heute. doch viele wichtiger ist doch der tag am dem du den entschluss fasst zu beginnen.
also, brauchst du noch eine sondergenehmigung oder gehst du es an?!
frech bin ich, gelle :D

hallöchen allerseits

cherry

frech bin ich, gelle
Na cherry wo bleibt denn dann deine Anmeldung fürs SNF? :lol: :wink:

Wär wirklich interessant dich kennen zu lernen.
Machst deine Sache hier verdammt gut :wink:

du kennst ihn doch :shock: :shock: :shock: :!: :!: :!:

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :lol: :lol:

Kann mir bitte eine Namensänderung mitgeteilt werden?
Alte Frauen brauchen manchmal länger :roll:

*schäm*

Wurscht jetzt wiest heißt. Kommst???????????? 8)

ich haue mich ab!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Kommst????????????
ach.... das mit den forums-treffen ist so eine sache für mich. ich kann mich nur sehr schwer überwinden... wenn ich an das weihnachtstreffen 2006 denke wird mir ein bisschen mulmig zumute. hab dort kein wort rausgebracht... ich konnte mit dieser situation einfach nicht umgehen - und das obwohl ich doch so neugierig war... mir hats regelrecht die sprache verschlagen - etwas, das ich in dieser (ausgeprägten) form nicht von mir kenne. interessant war dennoch das dortige gespräch mit INKA in welchem er mir sagte, dass er, solange er die bulimie nicht im griff hatte auch nicht darüber reden konnte. ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn auch ich die ES hinter mir lasse, wieder offener und sozial engagierter werde.
den weg dahin will ich mir gerade ebnen. mal sehen....

cherry

also, brauchst du noch eine sondergenehmigung oder gehst du es an?!
frech bin ich, gelle
jahaaa - ganz schön frech! besonders weil ich ja gar keine andere wahl habe, nur ob ichs mit oder ohne sondergenehmigung angehe... pfui, diese gespielte freiheit!

also kriech ich dir mal hinterher - und weißt du was:
mir kommts immer ur lange vor, dass ich nicht gekotzt habe, ist es aber nie. zwei tage -mit heute - gerade mal (und mir kommts vor wie ne woche :roll: ). zeitlupentempo!!!

cherry hat geschrieben: @darki: komm, sag mal...was is denn los?! womit könnte man dir helfen, hm ?(und wehe dir, du kommst mir mit der billigsten aller floskeln... :evil: ) jetzt leg endlich los ...... (fluch schimpf... dich rüttle und schüttle)
ich?? mit billigen floskeln? wie könnte ich :roll:
ok-ok
helfen kann mir leider keiner
aber fluchen rütteln und schütteln haben was
für gestern
:)

äähh? und wie nenn ich jetzt den herrn a??
ich bleib einfach dabei :wink:

sie kann es - sie kann es schalalalala

tut mir leid für so viel rosarotes freudengeblubber aber ich freu mich für dich und für gestern! :wink:

na du scheinst es ja auch zu können
lass uns in rosa blubberblasen wegschweben

ja, rosa blubberblasen ist gut :wink:

und weils bei mir nicht perfekt war aber ttrotzdem nicht gekotzt!
:roll: :roll:

was meinste mit perfekt?