ja ich muß auf jedenfall was machen. in der klinik hab ich bogen schiessen das hat mich voll beruhigt. mal schaun weil mit dem malen hab ich es nicht so. wünsche eine gute nacht
hoffe wir hören uns wieder
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!

hey schlumpfine!
sorry das ich jetzt erst schreibe bin gestern früh ins bett. mir gehts etwas besser.krabbel aus meinem tief wieder raus. was ist den los das du so gestresst bist? wie gehts dir? lg jenny

Du musst Dich bei mir nicht entschuldigen!
Ich versuche Dir so gut wie es nur geht zu helfen!

Ich habe mir gestern wieder viel zu viel vorgenommen. Habe gestern in der Früh Sport getrieben, dann musste ich wichtige Telefnate führen, habe 2 Kuchen gebacken, musste dann was am Computer erledigen, war dann zu lange bei meiner Tante auf den Bauernhof, musste dann den Kuchen noch fertig machen und dann war ich erledigt. Ich bin so etwas nicht mehr gewohnt, dass ich so viel mache und ich hatte mir noch mehr vorgenommen, aber heute drehe ich einen Gang runter.

hey schlumpfine!
ich danke dir voll lieb von dir.
das war auch zuviel. du mußt es langsam angehn. da warst du doch gestern abend total fix und alle. du arme! du mußt dir eins nach dem anderen vornehmen,aber das kenne ich nur zu gut ich will auch immer alles aufeinmal machen. ja schalte mal ein gang runter.
ich war arbeiten , bin dann mit den hunden gassi gewesen. genieße den tag noch. mir geht es schon besser. was machst du heute noch so?
ich finde es echt super das du mir helfen willst. ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen.
ganz liebe grüße jenny

Ich war heute in der Früh bei der Blutabnahme, erfahre Morgen das Ergebnis, war Rad fahren, habe gemütlich TV geschaut, räume jetzt schön gemütlich mein Zimmer auf.
Ich dachte, es geht mir gut und dann kann ich mir wieder viel vornehmen, aber dass war genau falsch!
Welchen Hund hast Du?
Wir bauen uns gegenseitig auf!

oh blutabnehmen zur kontrolle. müßt ich auch bald mal wieder tun. was hast du für ein gefühl was bei raus kommt?ja das ist das wenn es uns gut geht dan denken wir immer grade wir könnten alles tun,aber das ist falsch. kenn ich nur zu gut.bei mir ist es immer genauso. ich habe zwei hunde ein. yorkshire und ein terrier-mischling(sieht aus wie ein dobermann im kleinformat).
das find ich echt klasse!!!!