meine mutter würde jetzt sagen, kopf hoch und durch...

engel soll ich ihm schreiben das er in den briefkasten schauen soll???
ne besser nicht oder??? ich bin hin und her...

Morgen schaut er doch sowieso rein oder?
Ich weiß, ich könnte es auch nicht erwarten, aber Du musst jetzt abwarten, meine Beauty!

ja aber morgen hat er ja schon die erste prüfung und wenn er es nicht bis morgen früh sieht denkt er ich denk nicht an ihn...

nein ich schreib ihm nicht...

Er wird eine Prüfung auch ohne Deinen Glücksbringer schaffen und dann siehst ob er sich morgen meldet.

und den zettel...???

wenn ich nachher heim geh und vielleicht noch den wein zu ende trinke hoffe ich das ich nicht auf dumme gedanken komme....

Du wirst klingeln, so wie sich das jetzt anhört.

ich werde alles dafür tun um es nicht zu machen und ich denke in der letzten sekunde wenn ich es vorhabe zu machen wird mein stolz dazwischen funken und es verhindern...

Dann schreibst mir eine Mail, habe das Handy neben mir!

werde ich auf jeden fall machen.. doch je länger ich hier bin desto geringer ist die versuchung zu trinken und der gedanke sich bei ihm zu melden..

tut mir echt leid wenn ich dich damit nerve doch ich würde sonst durch drehen...

Du nervst mich nicht im Gegenteil ich bin froh, wenn ich Dir helfen kann und beim Nächsten Mal bist Du wieder dran! :D

selbstverständlich!!!

das schöne daran ist jemandem zu helfen sich abzulenken ist das man selbst abgelenkt wird von seinen problemen, also so geht mir das...

Ja so geht es mir auch und ich kann meinen Wiederspruch erst morgen schreiben, darauf hatte ich eh keine Lust heute, da schreibe ich lieber mit Dir!

und ich bin dir dankbar das du für mich da bist...

frag deinen Arbeitsvermittler was du schreiben sollst denn er hat ja auch seine gründe gehabt dir zu sagen das es bewilligt wird.... dann bist dir sicherer das du es richtig begründest..