eine kette ohne ende :)

hihi cool.
so liebes, muss jetzt leida wieder weiter machen an meiner Wein-zusammenfassung. kusssiiiii

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
an die videos von den krochas :arrow: ich muss schon wieder total lachen :!: :!: :!: :!:
:!: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
und der elmayer ist überhaupt ein wahnsinn :arrow: ich werde ihn mal bitten, das nochmals zu tanzen, wenn ich ihn auf der hundewiese sehe :wink: :wink: :wink:
ich finds prima....... :lol: :lol: :lol: :lol:

GC an einen Menschen, der meint die Bude zu reinigen, obwohl es draußen mehr als herrlich ist.

GC an Skaten mit meiner besten Freundin, sich ein Eis kaufen und es genießen zu können und sich für ein paar Stunden wie ein ganz normaler Mensch zu fühlen :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an Versuch eins Referat aufzusaen. Hab's Schleppi erzählt :lol:

an mein waschbeckenabfluss - macht zur zeit ne menge mit und lässt mich trotzdem nicht im stich :roll:

na aber hoffentlich ned die einzige verbindung?!?!

GC an super tolle Chef de Service, die einem in jeglicher Hinsicht zur Seite stehen! DANKE

Doch ist die Einzige Verbindung, weil ich mit sonst fast keinen mehr Kontakt habe.

GC: Ans ausschlafen.

an in der Sonne liegen 8) <--- so!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an meine hündin, weil man mit ihr so toll spielen kann :)

GC: An das Fahrrad, dasse ich von meiner Tante Gitti bekommen habe.

an schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen können. und wenn man aufwacht auf die uhr guckt und denkt: wow.. schon ur spät.. egal.. weiiiiiiiiiiiiiiiiiter schlafen und das den gaaaanzen tag :)