den weg verloren

ich verliere den weg und weiß nicht wie ich wieder hochkomme ich weiß nicht was ich will mache gerade ecdl computer führerschein ich hasse ihn das ist auch nicht mein weg ich falle immer wieder hin und aber ich komme nicht hoch ich denke mir immer wieder kann ich nicht auch mal was gut schaffen kann mich nicht konzentrieren :cry: ich komme von meinem weg ab und weiß nicht mehr wie ich hochkommen sollte )-; was soll ich tun und immer wieder meine anfälle ich kann einfach nicht mehr ...... ich finde kein licht keinen sinn und keinen weg vo ich glücklich sein kann ich möchte es aber kann es nicht :roll:

hey tamy,
ich kenn dein gefühl nur zu gut... leider kann ich im moment nichts anderes schreiben, als das es wieder vergeht....dieses scheiß gefühl der aussichtslosigkeit.. es vergeht!!!
never, never, never give up.
ich weiß, es hört sich so einfach an. Versuch es zumindest: Tu dir was gutes. ich wünsch dir einen nicht ganz so hoffnungslosen abend! Bussis

wisst ihr was ich schadde nie irgendwas falle bei jeder Prüfund durch jeder andere nicht nur ich hald wieder mal was kann da ssein? ich kann mich nicht konzentrieren nichts :cry: aber warum bei einer Prüfung kommt es immer dazu das ich nichts mehr weiß gar nichts 5 minuten davor weiß ich es dann nichts mehr was könnte daran schuld sein ich verstehe das nicht und ja ich weiß ich habe shcon an tabletten gedacht aber irgendwie habe ich angst zum arzt zu gehen ich habe angst hilfe anzunehmen ich trau mich nichts würde mich am liebsten ich ein loch verkriechen ich will immer wieder aufstehen aber es geht leider nicht weil ich nicht mehr kann bin so oft immer wieder aufgestanden :cry: ihr kennt das ja leider :?

Zu mir hat mal ein Thera gesagt, wenn man glaubt, dass etwas negatives passiert, dann passiert es auch.
Kann es sein, dass Du panische Prüfungsangst hast. Probiere es mal mit Baldrian, dass ist pfanzlich und hat mir immer geholfen.

ja ich weiß und ich glaube ich habe andauernd angst vor allem weiß auch nicht warum :cry: ich muss auf meinen wirklichen weg kommen wo ich auch wirklich glücklich sein kann so bin ich es nicht weil mich dieser kurs überhaupt nicht intressiert und weil das nicht mein weg ist....... und darum diese gedanken immer diese negativen!

hey tamy,
1. wollt dir nur schnell sagen, dass i auch aus der grünen mark komm :wink:
2. und auch das mit den eigenen weg nicht kennen bzw nicht finden kenn ich sehr, sehr gut. und auch das gefühl im moment total auf dem falschen weg zu sein, aber überhaupt nicht wissen was man sonst tun soll. du glaubst gar nicht in wievielen berufen ich schon geschnuppert bzw gearbeitet hab. und kurse, ausbildungen....und ich weiß trotzdem no ned wo i hingehör, wo mein weg ist.

was hast du schon alles hinter dir?
wie schauts mit therapie aus?

schönen feiertag, und fühl dich umarmt
ps: wenn du hilfe brauchst bzgl ecdl kann ich dir vl a bissal weiterhelfen...

hallo danke für deine Hilfe aber bei der ersten Prüfung bin ich hscon durchgesegelt ich hatte ein totales aus im Hirn und dieser Test das war erst der erste und der leichteste trottel test den besteht jeder nur ich ned :cry: na i weiß auch ned wo ich hingehöre )-; keine ahnung was ich machen will oder soll ich arbeite sonst immer in eine Kinderhotel fange eh im juni wieder an aber zuerst dieser Kurs der was mir nichts gibt pah ich hasse ihn :roll: es is einfahc ned mein weg und ich sitze trotzdem drinnen na ist das ned krank man könnte sich boxen andauernd nur :? von wo bist du denn genau aus der steiermark wenn man fragen darf? danke nochmal für die Hilfe aber ich glaub ich möchte den nimma machen es is einfach zu unintressant und zu schwierig ich kann ma nichts merken und weiß auch ned (-; schönen tag wünsche ich dir bzw euch! freue mich auf antwort! :wink:

Hi Du, ich weiß, wie es Dir geht, ich habe auch schon sehr viele Berufe ausprobiert und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Weg. Hast Du von einer Person Unterstützung?