was mache ich falsch

Hey Leute ich hatte eine zeitlang Magersucht und habe bei 1,70 *kg gewogen, jetzt habe ich in 3 *kg zugenommen.
Ich fühle mich gar nicht wohl und habe schon einige Diäten ausprobiert, ich will das Essen nicht ganz Aufgeben.
Chancen so abzunehmen waren schlecht, nach 3 Tagen noch nichts abgenommen und jetzt habe ich es mit dem Erbrechen versucht.
Bulimie soll mir helfen, aber ich schaffe es nicht und gebe nur würgegeräusche von mir.
Über Antwort von euch würde ich mich echt freuen, sagt mir was ich falsch mache und wie ich es richtig machen kann.
Auch wenn mir geholfen werden soll, möchte ich erst mal wissen wiso bei mit das Essen nicht kommt und ich nur die Würgegeräusche rausbekommen.

hm - lass mich überlegen... - schwere frage warum du nicht kotzen kannst... hm... schon komisch!!!!

vielleicht weil es so nicht vorgesehen ist??? vielleicht weil der körper dafür konstruiert ist nicht zu erbrechen, bzw. nur im notfall???

jetzt mal im ernst, du glaubst doch nicht, dass dir hier jemand kotztipps gibt oder??? das ist doch auch kein weg - geb deinem körper zeit sich zu erholen, dass der stoffwechsel wieder ins laufen kommt. geb dir zeit dich kennenzulernen und zu erfahren, warum du dich über dein gewicht definierst!!!

bulimie kann dir nicht helfen, bulimie ist doof und eine weitere sackgasse, ganz bestimmt.

freu mich trotzdem das du hier bist und ein herzliches willkommen!

Hallo Jennifer!
sagt mir was ich falsch mache
Du stellst hier die falschen Fragen! :wink:

Kuck dir diesen Thread an:
Die 10 häufigsten Missverständnisse

Mit Bulimie nimmt man nicht ab. Du ruinierst dir damit nur deine Gesundheit.
Frag dich mal, warum du so sehr abnehmen willst, dass du dafür brechen möchtest und die ganzen Gesundheitsschäden (hier => Gesundheitsschäden) in Kauf nimmst.

Wir sind hier übrigens ein Recovery-Forum. Hier wird einander dabei geholfen, aus der Krankheit raus zu kommen und keine Tipps verteilt, wie man am besten reinrutscht.

:!:

Re: was mache ich falsch

ach darling... *kopfschüttel*
Jennifer1990 hat geschrieben:Hey Leute ich hatte eine zeitlang Magersucht
und, warst du in therapie? was heißt "eine zeitlang" magersucht? jetzt nicht mehr? bist du jetzt gesund?
und glaubst du bulimie ist besser als magersucht?
du hast ein problem - und du konntest es nicht mit der magersucht lösen, und auch nicht mit bulimie. such dir hilfe, mädel. mit 17 müsstest du eigentlich soweit sein um zu erkennen, dass eine essstörung eine krankheit ist. willst du krank sein?

Re: was mache ich falsch

Jennifer1990 hat geschrieben:Bulimie soll mir helfen

wobei- beim Selbstmord auf Raten? Sieh dich noch mal ein wenig genauer hier um, du brauchst Hilfe- aber nich um besser kotzen zu können!

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Wenn du 1 mal damit anfängst, dann versaust du dir dein ganzes leben! geh zum ernährungsberater oder zu einer therapie. Aber glaub mir Bulimie ist absolut KEINE LÖSUNG! du würdest dir dein leben nur schwerer machen als es schon ist.

t habe ich es mit dem Erbrechen versucht.
Bulimie soll mir helfen, aber ich schaffe es nicht und gebe nur würgegeräusche von mir.
hey...

Bulimie hilft dir nicht beim abnehmen...

sie macht dein leben kaputt...

klar, wenn man hört man kann alles "ausspucken" denkt man, dass man abnimmt... aber irgendwann richtet sich das messer gegen einen selbst...

und man kriegt sein leben nicht mehr auf die reihe...

Ich kann mir vorstellen, dass du als (ehemalig?) magersüchtige probleme mit deinem gewicht und figur hast... Mache lieber eine therapie und rutsche bitte nicht in eine andere Essstörung rein.... das ist der vollkommen falsche weg :cry:

wünsch dir alles gute
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.