Nicoli hat geschrieben:oder ich in deutschland, was ich mir durchaus vorstellen könnte !
und wehe, es wird nicht mindestens ein ernsthafter versuch unternommen, sich dort zu sehen .... :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nicoli hat geschrieben:
darkdesire hat geschrieben:ich will auch noch was tun

also- konzentrier dich nur auf mein pendel-verfolge es mit den augen
fixier es
so is gut
entspann dich
deine augen werden langsam schwerer und schwerer..

es gibt nichts schöneres als zum arzt zu gehen-es gibt nichts schöneres als zum arzt zu gehen-es gibt nichts schöneres als zum arzt zu gehen-es gibt nichts schöneres als zum arzt zu gehen
grins , hat funktioniert , danke dir !!! :wink:
na prima :wink:

Ja, Caruso, wo du jetzt eh dich nicht mehr blicken lassen kannst in Baden-Württemberg... kannste ebensogut mal bei mir vorbeischauen. (Ich würd sogar aufräumen.)

Dark, krieg ich auch Pendel-Therapie?

liebe Grüße

aire

Caruso hat geschrieben:
Nicoli hat geschrieben:oder ich in deutschland, was ich mir durchaus vorstellen könnte !
und wehe, es wird nicht mindestens ein ernsthafter versuch unternommen, sich dort zu sehen .... :wink:
na wennst mir entgegen kommst - würde ins ruhrgebiet fahren

Dark, ich kann mich wieder zu nix aufraffen. Hypnotisiere mich und sage "referat schreiben ist leicht, macht Spaß, und du machst es genau richtig" Ach a und "Du kommst prima zurecht mit Power Point, auch wenn du noch nie was damit zu tun hast" Und "Du verstehst Lewins Feldtheorie einfach super".

bin ich dumm , oder was ??°!!

wieder mal passiert und nicht verhindert :(
gibts ja wohl nicht ! 38 jahre und noch immer nicht gelernt mit der sch.. es umzugehen bzw. sie abzulegen !

:twisted: :twisted: :evil:

Oh, Nicoli, dumm bist du doch nicht!! Sag uns lieber, was passiert ist, das du einen Rückfall hattest. So habe ich es zumindest verstanden. du warst so lange clean, wie ich das mitgekriegt habe, das ist echt eine Leistung! Sei nicht zu hart mit dir, sondern überlege lieber, warum ES jetzt nötig war. Sieh es als eine Alarmglocke, das du irgendwas ändern solltest, weil dir etwas nicht gut tut.

aire hat geschrieben:Dark, ich kann mich wieder zu nix aufraffen. Hypnotisiere mich und sage "referat schreiben ist leicht, macht Spaß, und du machst es genau richtig" Ach a und "Du kommst prima zurecht mit Power Point, auch wenn du noch nie was damit zu tun hast" Und "Du verstehst Lewins Feldtheorie einfach super".
hab dich nicht vergessen liebes
war nur so sehr damit beschäftigt mich selbst zu hypnotisieren damit ich heute morgen zum schlauchschlucken anrücke :?

heute nachmittag gibt´s schau mir in die augen

und nic- was soll ich dazu sagen..
man wird die es nie ganz los??
selbst gestern abend noch hab ich gekotzt-und heute magenspieglung..

mach dich nicht fertig-nimms als ausrutscher oder rückfall oder was auch immer und fühl dich von mir gedrückt und zutiefst verstanden
auch wenn´s dir nicht wirklich was bringt..

fam. probleme ...

heute ist der todestag meines bruders ... :cry:

doch das alles ist kein grund um sich selbst zu verletzen !
selbst wenn ich meinen bruder unglaublich vermisse , selbst wenn mir jetzt anch weinen wäre ,.....

warum wäre- wein
heul drauf los was das zeug hält
manchmal hilft das

ich kenne zwar die umstände nicht und sollte wohl dazu besser schweigen-aber ich denke das kann ich da lassen

weinen kann manchmal wirklich helfen-versuch es-lass es zu!!

und fühl dich von mir in den arm genommen!!!

danke euch beiden !!!!

hm, weinen- nun da hab ihc meine probleme damit das zulassen zu können ! drauf los heulen geht schon gar nicht !
die umarmung tut sher gut , danke !!!
danke dir meine liebe sue !!!!!

@ leonie

die zeit hat natürlich schon das sehr viel bewirkt , dennoch sind solche tage mit sehr viel schmerzhafter erinnerung verbunden ! was nicht zu bedeuten hat , dass ich das schöne mit ihm vergessen hätte , auch das ist mir ganz nah , aber es tut auch weh , weil er ein sehr wichtiger teil meines lebens war ! hm, du weißt wie eng unsere verbindung war und welche umstände zu seinem tod führten ! ein teil von mir ist mit ihm gestorben . tja udn wieder drückt es :cry:

danke für die sonnenstrahlen - smile , sind angekommen !!!

drück dich meine liebe

ist das nicht ein herrlicher tag heute ??

die sonne scheint, es ist warm ......

wunderbar - einfach wunderbar .. nur , warum fühlt es sich nciht so an ??

ein paar gedanken , welche ich mir einfahc von der seele schreiben muss !

ich dachte bislang , dass ich das thema vater abgeschlossen bzw. aufgearbeitet habe ! doch scheinbar ist es nciht so !
mein mann erinnert mich manchmal an ihn , in gewissen situationen ,w ie er mit unserer tochter umgeht und auch in anderen situationen ! er würde zwar niemals handgreiflich werden , wie es mein vater war , dennoch sind gewisse verhaltensweisen da , mti denen ich nicht umgehen kann!

hm, das brachte mich gestern wieder zum svv !
udn das noch ganz bewusst um diesen druck loszuwerden, vllt auch die erinnerungen, vllt auch um mich selbst zu bestrafen , oder einfach wegen meiner unfähigkeit normal damit umzugehen !

was auch immer es war , ich weiß ncith wo wirklich , wie ich damit umgehen soll ! wie gesagt, meiner meinung nach, hab ich mti meiner vergangenheit einigermaßen gut abgeschlossen !
warum reagiere ich dann so ?? udn dieses verhalten hab ich meist in verbindung mit meinem mann !

mist