Und angenommen, was ich ja nich hoffe, nach der Thera gehts dir genauso schlecht wie vorher? dann auch wieder Tabletten?
LG, F
Siehst du, dann nimmst du ja mehr oder weniger immer Tabletten, Abstenenz nur durch Stationäre Therapie- oder?
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ich will zur zeit einfach keine Stationäre Therapie machen, weil ich es heraußen schaffen will.
Gute Nacht!
Viel Spass beim früh aufstehen
LG, Filthy

LG, Filthy
Guten morgen, liebe Schlumpfine!
Na wie wars? Alles okay bei dir?
Lieben Gruß
Filthy

Na wie wars? Alles okay bei dir?
Lieben Gruß
Filthy
Mein Therapeut meinte, dass er stolz auf mich sei, weil Letztes Mal war ich ja genau dort, als das war, da wo meine Ma das weiter erzählt hat, er meint, ich habe schon sehr viel gelernt und bin schon weit.
Ich bin drauf gekommen, dass es bei uns Abends eine Situation gibt, da wird mir die Verantwortung für das Essen abgenommen und da soll ich Obst essen und wir haben auch über meinen Vater geredet.
Ich lerne langsam mein Leben bewusster zu leben und das finde ich gut so, so soll es sein.
Mein Therapeut ist echt gut und ich fühle mich echt bei Ihm total wohl.
Ich bin drauf gekommen, dass es bei uns Abends eine Situation gibt, da wird mir die Verantwortung für das Essen abgenommen und da soll ich Obst essen und wir haben auch über meinen Vater geredet.
Ich lerne langsam mein Leben bewusster zu leben und das finde ich gut so, so soll es sein.
Mein Therapeut ist echt gut und ich fühle mich echt bei Ihm total wohl.
Hey, das is ja schön, dass du so Fortschritte machst!! Freut mich!
Wsa hastn für heut noch so vor? Wieder backen?
LG, Filthy
Wsa hastn für heut noch so vor? Wieder backen?