Tief

Hi,ich verstehe nicht was heute los ist.Normaler weise dauern meine tiefs nur max 2std.an.Aber heiute habe ich das gefühl ich komm da garnicht mehr raus.habe schon versucht mich selbst aufzuheiter aber das klappt irgendwie nicht.Ich bin den ganzen Tag nur am essen,weil ich dachte vielleicht steigt dann meine stimmung aber leider fehlanzeige.
Ich frage mich den ganzen Tag schon ob mein Leben immer so weiter gehen wird.Ist es wirklich der sinn meines Lebens zu schlafen zu arbeite,und zu k.?Ok das muss ich selbst herausfinden.Ich fühle mich heute richtig eckelhaft und mir ist alles egal.
Sorry aber musste mich mal ausheulen. :cry:
Lg Yve

FÜHL DICH MAL GEDRÜCKT :)

ich hatte diese tiefs auch immer bis mein arzt mir fluoxetin verschrieben hat das sind antidepressiver,mir gehts wirklich besser dadurch nur leider machen mir durch diese egal einstellung die ko****** nichts meh aus,auch nicht sinn der sache aber nunja zumindest sind diese tiefs weg...an alles andere arbeite ich noch :roll:

Ja das problem ist ich bekomme nichts verschrieben weil mein Hausartzt mich für Suchtgefärdet hält,was ich für schwachsinn halte,nur weil ich b habe bin ich noch lang nicht suchtgefärdet. Sonst ist das auch nicht so schlimm da kann ich das einschätzen aber heute,weis ich echt nicht was los ist.

das geht garnicht...du solltest den arzt wechseln geh mal zu einem neurologen/psychologen da bist du besser aufgehoben

Aber zu dem gehe ich schon seit 10 jahren.Und dem vertraue ich eigentlich auch obwohl er meinte ich brauche nur jemanden der mich in den arm nimmt.ne dumme aussage wie ich finde.

Du kannst jederzeit den Doc wechseln, ich war jetzt auch bei meiner 10 Jahre lang und war heute das Erste Mal bei einem Anderen und es hat was gebracht und es wird auch Dir helfen.

Das Problem ist es gibt dieses Vertragsartzt Formular.Damit habe ich mich vrerplichtet das ich nur zu ihm gehe.steht jedenfalls in dem wisch den ich habe.Um den artzt zu wechseln müsste er mich überweisen.

das ist das neue hausartzt modell bei dem du dich verplichtest bei allem immer zu ein und dem selben artzt zu gehen.er ist praktisch ansprechpartner für alles.das ist sone idee von den krankenkassen.
ich bin bei der AOK.

Ich bin auch bei der aok aber wie gesagt das kenn ich nicht....
aber ich finde das echt merkwürdig jeder normale hausarzt hätte dich damit schon längst zu einem facharzt überwiesen und da hast du ein recht drauf