ja. er ist auch einer der wenigen der es weiß. aber es interessiert ihn nicht hat er mir auch schon gesagt. er versucht mir in seinen augen zu helfen mit solchen sprüchen wie schau mal bald ist sommer. so kannst du aber keinen bikini anziehen :? - und darauhin bekomme ich nen fa und er meint nur jedem anderen hätte es den appetit verdorben . er kann es leider nicht verstehen und ohne uns darüber weiter unterhalten zu haben ist es glaub ich besser so dass ich es für mich allein durchstehe.

ich lieb ihn halt. wir sind eben schon 6 jahre zusammen. und er hat auch gute seiten. er würde nie lügen egal wie weh es tut. ja er lässt mich oft im Stich. aber er liebt die kleine über alles sie ihn ich ihn. naja und wenn wenigstens die liebe stimmt dann kann man schon so einiges ertragen.

Aber gerade diese liebe(die du brauchst du um stark zu sein die gibt er dir nicht,was dich wenn auch im unterbewusst sein kränkt und das wirft dich in deinem vorhaben nur zurück

ja das problem ist das aussenstehende garnicht wissen was los ist mein onkel hat auch immer gesagt das sei reine kopfsachen und wenn man nur will geht das schon bis er sich dann mit dem thema auseinander gesetzt hat,jetzt weis er was los ist

ja das denke ich auch. deswegen finde ich es eigentlich auch ganz gut. ich werde nicht besonders gehandelt zuhause. und deshalb fühle ich mich auch immer noch ein stück weit normal. wenn ich es mal schaffe selber nicht daran zu denken. dann erinnert mich auch keiner daran und das kann auf jeden fall auch positiv sein. :roll:
so muss jetzt ins bettchen bis bald

Re: hilfe mir gehts gerade nicht so gut

hallo ihr lieben

hat sich alles so verändert hier... aber nicht schlecht

also was ich zu sagen habe: der hilfe mir gehts gerade nicht so gut threat oder wie das auch immer heisst ist vergangenheit mir geht es gut. sehr gut. habe die thera vor 5 wochen angefangen und kann jetzt an mir arbeiten. ich kotze nicht mehr, garnicht mehr. ich denke nicht mal daran dass ist so ein tolles gefühl. auch meine angststörung hab ich ganz gut im Griff. es geht endlich bergauf. für alle die die es interessiert und die vielleicht mal an mich gedacht haben.

ich habe an euch gedacht.

viele grüße eure

mona :P :P :P :P