wasmöchtst du denn wissen . und liebe danie was deine mama gesagt hat finde ich unter der gürtellinie und ich würde sie an deiner stelle mal konfrontieren ob du nicht auch zur familie gehörst

ich mag meine mama sooooo gern. Sie hat es aber absolut nicht leicht mit mir, da ich oft sehr, sehr, sehr, sehr launisch bin.

Manchmal schreie ich sie nur an, kann im moment halt nicht anders. manchmal heulen wir auch zusammen. Manchmal sagen wir auch: aus mit dem scheß selbstmitleid!!!! man muss was tun...

Aber manchmal schlafe ich auch neben ihr im bett. Sie sagt, ich soll ins nestchen kommen und dann schmiege ich mich an sie. und wir quatschen und quatschen und quatschen. (meist nach einem mörder FA)

so gut gehts halt aber auch nicht immer. unsere beziehung war auch schon mal ganz schlecht. da hatten wir fast keinen kontakt. ich hab sie damals halt nicht so gebraucht glaub ich. Im moment kann ich nicht ohne sie. Sie ist eigentlich meine beste freundin und ich wüsst nicht, was ich ohne sie tätte!!

einen schönen sonntag wünsch ich euch allen. werd jetzt dann arbeiten gehn und freu mich sogar darauf!

Boa, das von lalala... fand ich voll süß! Richtig beneidenswert :)

Naja, kleines Update bezüglich dem Verhältnis zu meiner Mutter:
ich hab mich eben umarmen lassen. Wir kommen wieder besser zurecht.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

@Schlumpfine:

zum Abschied durft sie mich umarmen, im nachhinein weiß ich auch nich, wie ich das zulassen konnte :oops:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.