weiß eh noch nicht, ob mich rainbow zwei tage aushält, grins !!

ja und mein tick--grins ,
obwohl ich mich ja rainbow ein wenig kuriert hat !!

nicoli hat geschrieben:wüsst ja auch eins und zwar ein sehr gutes !!!

jaja , da können hedi und co ja auch samstag nach dem konzert hinkommen !
Ich glaub das schaffens dann nimmer :lol:
Bild
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

rainbow hat geschrieben:
nicoli hat geschrieben:wüsst ja auch eins und zwar ein sehr gutes !!!

jaja , da können hedi und co ja auch samstag nach dem konzert hinkommen !
Ich glaub das schaffens dann nimmer :lol:
Bild
Wie ich meine Co's kenne, kannst du da schon recht haben :lol: :lol:

Und bitte wo gibt es da in der Umgebung ein gutes Cafe??? :shock:
Ich glaub ihr fahrt ganz wo anders hin :lol:

was aber in zeiten wie diesen kein problem darstellen sollte :wink:

na was ist hedi ???
wir wollen dich aber nicht zwangsverpflichten :wink:

Na wenn ich es zeitlich hinkrieg bin ich auf alle Fälle dabei. Ist doch keine Frage.
Hab nur so das Gefühl, das WE 26. u. 27. wird bisserl stressig :roll:
Aber macht mal Vorschläge :wink:

smile , lass mal hedi - brauchst dich nicht stressen wegen uns !!

wer weiß , vllt sieht man sich ja mal ganz spontan !!

wünsche dir einen stressfreien abend :wink:

einen schönen guten morgen oder vormittag

dank meiner migräne hab ihc einen freien vormittag , den ich jetzt mal dazu nutze ein wenig im forum zu sein !
@rainbow , freu mcih schon riesig auf das wochenende !! nehme mal an, dass wir nicht aus dem lachen rauskommen werden ,g rins !!!
also für bauchmuskeltraining ist gesorgt und das haben meine muskeln bitter nötig :wink:

in den letzten acht wochen hab ich sher viel zeit mit alex verbracht und das war eine sehr schöne, intenisve und lehrreiche zeit !
für jeden der überlegt eine thera zu machen , möchte ich dazu ermutigen , dieses auch zu tun ! die thera bewirkt sehr viel, selbst wenn es überwindung bedeutet , es manchmal sehr kräftraubend und aufwühlend ist , dennoch ist es ein schritt in die richtige richtung !
ich muss es hier noch mal erwähnen , wie stolz ich auf alex bin , dass sie diese thera durchgezogen hat , obwohl es weiß gott nciht einfach war und sie das eine oder andere mal auf ihre grenezen gestoßen ist !
doch sie hat nicht aufgegeben ! ( ich hoffe es stört dich nciht, dass ihc es hier schreibe ) . aber ich denke es macht vllt manchen mut es auch zu versuchen !

die freundschaft mit alex hat sich sehr vertieft in dieser zeit und ich bin dankbar , dass ich sie begleiten durfte und ich bin auch dankbar für das vertrauen , wohl wissend, dass es nicht einfach ist sich zu öffnen und die maske abzulegen ! du hast mir etwas voraus meine liebe alex und dafür gebührt dir mein allergrößter respekt !!! ich weiß , wie schwierig es für dich war und ist , umso mehr freut es mcih , dass du dich überwunden hast !!!!

so und nun sitz ihc hier und mir ist sooo kalt , mein kopf zerplatzt und die übelkeit ist fies !
aber das gute daran ist, es verschafft mir etwas zeit hier zu sein ! den einen oder anderen beitrag zu schreiben , auf pns zu antworten , welche mir sehr wichtig sind - sorry leonie, dass es etwas gedauert hat !

smile , meine liebe leonie, versuch deinen weg zu finden ! du hast schon zu lange den umweg genommen und damit kommst du nicht ans ziel !
schlage die richtige richtung ein und die wäre dich endlcih wichtig zu nehmen , dich selbst so zu schätzen , wie du deine mitmenschen schätzt und für sie alles tust ! es ist an der zeit, dass du dir selbst die hilfe holst , welche du anderen gibst !
wie in der pn erwähnt, man kann nicht immer nur geben , irgendwann wird es zeit auch zu nehmen und es ist höchste zeit meine liebe !!!!

was mich betrifft - nun , ich habe gelernt in den letzten jahren auch zu nehmen , das muss mna in der tat lernen , wenn man es gewohnt war nur zu geben und das aus überzeugung gemacht hat und immer noch macht !
wahrscheinlich auch um sich mit sich selbst nicht zu sehr auseinandersetzen zu müssen , weil das mitunter auch schmervoll sein kann ! erinnerung , welche man vergraben hat, kommen an die oberfläche und wollen mitegteilt werden ! hallo - das gibts ja wohl nicht, die ständig lachende nicoli ohne sorgen hat probleme ?!!
sich das einzugestehen , da hinzusehen tut weh , doch sit es nötig um gesund zu werden ! freunde ( wirkliche freunde ) , thera ,... könnnen dabei sher hilfreich sein und ich wüsste nciht, was ich ohne meine freunde täte ! ich bin froh , dass es euch gibt, ihr für mich da seid und ihr mich auch mit meinen schwächen annehmt ! es tut gut nicht immer schauspielern zu müssen ! das war und ist wohl ein lernprozess für mich , aber was wäre das leben , wenn wir nichts mehr zu lernen hätten :wink:

na dann ihr lieben ,
nehmt euer leben in die hand und lernt :wink:

lg
nicoli

ich depp , hab mir wieder mal die waage gegeben :?

kann euch nur raten ,dieses ding wegzuschmeißen !!!!
bin grad sowas von sauer :evil:

muss meine frust grad loswerden - sorry !

hallo Nicoli,
ich freue mich sehr über deinen Vorletzten Beitrag, erkennen und annehmen das man nicht sorgenfrei ist, ist gerade für dich wirklich ein riesen Großer Schritt. Ich bin ganz Stolz auf dich.

danke nudel ,

smile, erkannt hab ich es ja schon lange, dass ich nicht unbedingt sorgenfrei bin , aber dieses auch mal bei gewissen personen zeigen zu können , war und ist für mcih immer noch ein lernprozess ! aber ihc beginne mich nicht total unwohl dabei zu fühlen und dsa sehe ich schon mal als fortschritt !

wie sieht es bei dir aus ? wir hatten zwar kurz ein gespräch im icq , aber irgendwie funzt das nicht so richtig !

ganz lieben gruß
nicoli