:shock: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

du bist da? freu mich voll :D :D danke für deine lieben worte. hab viel an dich gedacht. schade dass ich dir im moment nicht so viel positives entgegnen kann. hattest du einen schönen urlaub?

nein eigentlich nicht. hab ja nie was wirklich schlimmes erlebt. fühl mich manchmal allein. ist mit meinem liebsten im moment etwas schwierig. er interessiert sich nicht für mich und ich fühl mich ein bisschen allein. ich denke
deshalb bin ich auch im mOment wieder vermehrt hier. weil ich mich hier nicht so allein fühl. :roll:

Ja, liebe Mona, ich bin da.
Du musst Dich doch für nix entschuldigen. Es tut mir leid, dass es DIr so schlecht geht und es tut mir leid, dass ich nicht so für Dich da bin, wie ich es gern würde. Rom war supi, sehr schön, nur leider etwas kurz, Und naja, seidem ich wieder hier bin, ist alles sehr schwierig. Du weißt ja, mein Baby.... Wenn dieser Versuch schief geht, help, alles nicht so schön gerade. Bin jetzt 4 Wochen krank geschrieben und tue täglich nichts anderes als essen, trinken, ko... Sehr traurig deswegen, ist sicher die große Angst, was, wenn nicht....??Darf nicht dran denken?! Chance so klein, aber liebe mona, so schön, Dich hier zu lesen und ich hoffe, wir können Dir helfen, Du bist nicht allein, denke an Dich, fühle mit Dir und schicke Dir meine Kraft, den Optimismus, den ich niemals aufgeben werde!!!
Alles Liebe, feste Umarmung
fienchen

ich weiß nicht warum aber ich muss gerade echt heulen. es tut gut zu wissen das du da bist. es tut gut zu wissen dass man nicht allein ist. und es tut weh dass man nicht aus seiner haut kann. es tut weh das man von so lieben menschen lesen muss wie schlecht es ihnen geht, und nichts weiter tun kann als füreinander da zu sein. ich wünsche dir so so sehr dass es diesmal klappt.
du darfst nicht aufgeben daran zu glauben. ich wünsch es dir so sehr....
danke

drücke dich ganz fest :!:

danke schlumpfine. das gleiche gilt aber auch für dich

danke ihr seit so lieb

ich wüsste manchmal nicht was ich ohne euch machen sollte

Ach Liebes, nich weinen, das musst Du wirklich nicht: Wichtig ist doch, dass Du merkst, dass Du mit Deinen Problemen nicht allein bist. Auch wenn wir uns hier alle "nur" vom Schreiben kenne, uns oftmals nicht gesehen haben, verbindet uns so viel, drum bin ich gerade so glücklich, dass Du wieder hier bist, hier Hilfe suchst, da ich auch weiß, dass es mit Deinem Freund oft so schwierig ist, da er nicht so für Dich da ist, wie Du es Dir wünscht, wie Du es brauchst, da er nicht verstehen kann. Es ist schön zu lesen, dass Du Dich hier wohl fühlst, das ist wichtig und wenn nicht immer die hier sind, auf die Du vielleicht in einigen Situationen hoffst, macht Du die positive Erfahrung, dass auch so viele hier- alle mit ähnlichen Problemen wie Du- hier sind, Dir schreiben, Dir Kraft geben und das Gefühl deutlich vermitteln mit Dir zu fühlen, Dich zu VERSTEHEN. Drum zweifel nicht an DIr, niemals, Du bist ein wunderbares Menschenkind Mona, wie alle hier und jeder hat sein Tief, aber es gibt auch wieder Sonnentage, glaub mir. Du lässt Dir ja helfen und auch wenn es "nur" in diesem Forum ist, hoffe ich, dass Du mit einem besseren Gefühl einschlafen kannst heute Nacht.
ich glaube an Dich, ich denke viel an Dich und ich bin sicher, dass es bald wieder Tage gibt, die Dich wieder hoffen lassen.
Ich hab in 1,5 - 2 Wochen meine nächste Punktion und ich hoffe, hoffe, hoffe auf 10% Wahrscheinlichkeit und wenn nicht, weiß ich zwar momentan nicht weiter, aber ich kann hierher kommen und mir alles von der Seele schreiben und das wird auch etwas helfen.
Also nochmal, SCHÖN, dass Du wieder bei uns bist-
Umärmel
fienchen

Richtig liebe Schlumpfine und ich bin so gern bei Euch, wenn auch nciht so oft, aber es ist so gut zu wissen, dass es einen Ort gibt, an dem ich mich NICHT verstecken muss und andere Menschen, obwohl nie gesehen, ähnlich fühlen, VERSTEHEN und da sind.
fienchen

@schlumpfine. das stimmt aber es gibt auch leute wie mich die sich oft total zurückziehen und es nicht mal ins forum schaffen.. :cry:
manchmal kann ich es einfach nicht ertragen..... :? leider

ich bin immer wieder froh hier hilfe zu finden. hier im forum bei euch bei gleichgesinnten. ich bin immer wieder ernüchtert wie sehr ihr einem kraft geben könnt. besonders noch einen 1000 dank an dich fienchen. das ich weiß ich kann dich tag und nacht anschreiben wenn ich was auf der seele hab.... danke....
@fienchen: woher weisst du denn was du für eine warscheinlichkeit hast? ich hoffe wir müssen dich nicht auffangen sondern deine freude teilen!

du bist viel hier und ich lese auch viel von dir, ich schau auch oft wie es dir geht und was du so gemacht hast. auch wenn ich nicht immer schreibe lese ich doch ziemlich viel.

es ist toll dass es dieses forum gibt. aber das letzte? es muss doch noch mehr geben. :?:

nix zu danken liebe Mona!!!!!!! Ich bin froh, dass ich huete hier im Forum bin und von Dir lesen konnte und Dir vielleicht ein paar aufmunternde Worte schicken konnte.
Mit der Wahrscheinlichkeit, naja, 2 Fehlgeburten, das Verfahren ist nicht einfach, ich spritze seit 1 Woche wieder Medikamente, die Eizellen entstehen lassen sollen. Am Montag ist der erste Ultraschall, da wird geguckt, ob die Spritzen anschlagen, dann ist die Punktion, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Eizellen befruchten lassen (sofern welche da sind) ist nur 20% und dann kommt der Embryotransfer... Das sich der Embryo einnistet, ist mit 30% Wahrscheinlichkeit gegeben. In Anbetracht der Hürden, die zu überstehen sind, ergibt sich eine Gesamtwahrscheinlichkeit der Schwangerschaft von 10-15%, das wurde mir gleich gesagt und ich muss damit rechnen, dass es nicht klappt. Denke daran jetzt aber nicht, denn dann keine Ahnung, *verdräng"
Ich hoffe das Beste und drum bin ich so traurig, dass ich nur am essen und ko... bin, das ist sicherlich nicht förderlich, aber ich glaube, hoffe, dass mein sehnlichster Wunsch Realität wird. Nie aufgeben und hoffen, das ist das Wichtigste und DANACH muss es auch irgendwie weitergehen. Es geht immer weiter mona, für jeden von uns, das gibt Kraft und hilft für den Moment erst einmal weiter.
Nun komm Du erst mal wieder auf die Beine und wenn Du Dir irgendwas von der Seele schreiben möchtest, weißt Du ja, dass ich meine mails täglich lese....
nochmal ganz lieber Drücker von deinem fienchen