von fienchen
Ach Liebes, nich weinen, das musst Du wirklich nicht: Wichtig ist doch, dass Du merkst, dass Du mit Deinen Problemen nicht allein bist. Auch wenn wir uns hier alle "nur" vom Schreiben kenne, uns oftmals nicht gesehen haben, verbindet uns so viel, drum bin ich gerade so glücklich, dass Du wieder hier bist, hier Hilfe suchst, da ich auch weiß, dass es mit Deinem Freund oft so schwierig ist, da er nicht so für Dich da ist, wie Du es Dir wünscht, wie Du es brauchst, da er nicht verstehen kann. Es ist schön zu lesen, dass Du Dich hier wohl fühlst, das ist wichtig und wenn nicht immer die hier sind, auf die Du vielleicht in einigen Situationen hoffst, macht Du die positive Erfahrung, dass auch so viele hier- alle mit ähnlichen Problemen wie Du- hier sind, Dir schreiben, Dir Kraft geben und das Gefühl deutlich vermitteln mit Dir zu fühlen, Dich zu VERSTEHEN. Drum zweifel nicht an DIr, niemals, Du bist ein wunderbares Menschenkind Mona, wie alle hier und jeder hat sein Tief, aber es gibt auch wieder Sonnentage, glaub mir. Du lässt Dir ja helfen und auch wenn es "nur" in diesem Forum ist, hoffe ich, dass Du mit einem besseren Gefühl einschlafen kannst heute Nacht.
ich glaube an Dich, ich denke viel an Dich und ich bin sicher, dass es bald wieder Tage gibt, die Dich wieder hoffen lassen.
Ich hab in 1,5 - 2 Wochen meine nächste Punktion und ich hoffe, hoffe, hoffe auf 10% Wahrscheinlichkeit und wenn nicht, weiß ich zwar momentan nicht weiter, aber ich kann hierher kommen und mir alles von der Seele schreiben und das wird auch etwas helfen.
Also nochmal, SCHÖN, dass Du wieder bei uns bist-
Umärmel
fienchen