warum musst Du?
da gibts viele Möglichkeiten!
da gibts viele Möglichkeiten!
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ich denke black and red du hast schlimmes erlebt mit deinen eltern. aber du darfst nicht vergessen dass alle eltern anders sind also kann man sie eigentlich nicht miteinander vergleichen...
Ich muss bei meinen Eltern wohnen, weil das Amt mir keine Wohung zahlt und darum muss ich noch darauf warten, bis ich die AT genehmigt bekomme.
ja,ist wohl so................ 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Hey sia!
das tagebuch zu lesen ist wirklich ein großer vertrauensbruch und kaum wiedergutzumachen... hast du denn geschwister? vielleicht würden sie dir bei einer aussprache mit deinen eltern zur seite stehen, oder kann man mit ihnen nicht vernünftig reden?
naja, die familie kann man sich halt leider nicht aussuchen. aber kopf hoch - irgendwann (hoffentlich bald) bist du da weg und kannst dein eigenes ding durchziehen
busserl m
das tagebuch zu lesen ist wirklich ein großer vertrauensbruch und kaum wiedergutzumachen... hast du denn geschwister? vielleicht würden sie dir bei einer aussprache mit deinen eltern zur seite stehen, oder kann man mit ihnen nicht vernünftig reden?
naja, die familie kann man sich halt leider nicht aussuchen. aber kopf hoch - irgendwann (hoffentlich bald) bist du da weg und kannst dein eigenes ding durchziehen

busserl m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Liebe sia!
Partyyyy, ich kenne das Gefühl!
Diese Wut, wobei man die Mutter am liebsten in kleine Stücke zerreißen würde und dann noch drauf spucken und drauf herumtrampeln möchte....oh ja...
aber, und merk dir das: ich hab das alles mit meiner mutter zur genüge erlebt. ehrlich. wirklich heftig. und trotzdem: Das Verhältnis hat sich entspannt und wir sidn auch aneinander gewachsen.
Irgendwann war auch sie mal ein trotziger Teenager. Auch Mütter haben die Weisheit nicht löffelweise gefressen
Partyyyy, ich kenne das Gefühl!
Diese Wut, wobei man die Mutter am liebsten in kleine Stücke zerreißen würde und dann noch drauf spucken und drauf herumtrampeln möchte....oh ja...

aber, und merk dir das: ich hab das alles mit meiner mutter zur genüge erlebt. ehrlich. wirklich heftig. und trotzdem: Das Verhältnis hat sich entspannt und wir sidn auch aneinander gewachsen.
Irgendwann war auch sie mal ein trotziger Teenager. Auch Mütter haben die Weisheit nicht löffelweise gefressen

ich wohne noch zu hause, weil ich kein geld für eine eigene wohnung habe! ich mache eine ausbildung, wo ich keinen cent erhalte, sondern noch oben drauf zahlen muss!!! deshalb wohne ich noch daheim...
wenn ihr wisst, wie ich ausziehen könnte, ohne geld?? bitte, ich bin dankbar für ratschläge!!
also ich habe es daran gemerkt, mit dem lesen des tagebuches, dass sie mich öfter auf dinge angesprochen hat, die ich nur in mein tb geschrieben habe & mit niemandem anderen besprochen habe!!
wenn ihr wisst, wie ich ausziehen könnte, ohne geld?? bitte, ich bin dankbar für ratschläge!!

also ich habe es daran gemerkt, mit dem lesen des tagebuches, dass sie mich öfter auf dinge angesprochen hat, die ich nur in mein tb geschrieben habe & mit niemandem anderen besprochen habe!!
ich habe jetzt erstmal mein tagebuch versteckt und damit gehts mir total beschissen... ich fühle mich zu hasue eh von meiner mutter schon so an die wand gestellt und beobachtet und nun muss ich auch noch alles vor ihr verstecken & meine zimmertür zuschließen, wenn ich weggehe, weil ich genau weiß das sie in jeder freien minute, in der ich nicht da bin, meine sachen durchwühlt!!!
ich könnte heulen, es ist so schlimm!!!
und wenn ich sie darauf anspreche, dann sagt sie bloß
"du sagst mir nie, wie es dir geht..!"
so nach dem motto, ich mache mir sorgen und weil du nix sagts ist es okay in deinen sachen nachzusehen!!!!
gehts noch????

ich könnte heulen, es ist so schlimm!!!
und wenn ich sie darauf anspreche, dann sagt sie bloß
"du sagst mir nie, wie es dir geht..!"
so nach dem motto, ich mache mir sorgen und weil du nix sagts ist es okay in deinen sachen nachzusehen!!!!
gehts noch????

Es ist absolut nicht richtig, was Deine Mutter macht, weil jeder hat ein Recht auf ein Privatleben! Frag mal Deine Mutter, ob es Ihr recht wäre, wenn Du es machen würdest!
Ich drück Dich erst mal!
Ich drück Dich erst mal!
genau wie meine 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
find ich echt hart weil du SCHON 21 bist und normalerweise sollte man sich als elternteil nicht so extrem um einen interessieren, dass man in privatsachen rumschnüffeltjetzt ist auch noch rausgekommen, dass sie in meinem tagebuch rumgeschnüffelt hat!

Ich finde auch, dass du dich von deinen eltern entfernen kannst, weil du ja schon 21 bist.
Wie wäre denn eine wohngruppe (vllt. sogar für essgestörte) für dich? Dann wärst du von den eltern weg UND würdest die bulimie behandeln! Zwei fliegen mit einer klatsche

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.