meinst du nicht, es wäre effektiver, die Person selbst anzuschreiben?darkdesire hat geschrieben:und noch eine an nen nick hier
es war sicher nicht im sinne des erfinders aber jedesmal wenn ich diesen nick lese befällt mich ein unbehagen-um es mal milde auszudrücken

weil wenn es dich so sehr stört, lässt sich da bestimmt eine Lösung finden

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Lisa-Marie, Darkdesire hat diese Person schon angeschrieben. (Wenn es so ist wie ich denke, undich denke, ich lese hier genug, umzu 99% sicher zu sein.)
achso, ups
das hab ich dann falsch verstanden

an Kopfschmerzen
...aber hauptsache schon wieder mit einem Bein in der Dusche, weil die nächste Party ansteht
schlimm!
...aber hauptsache schon wieder mit einem Bein in der Dusche, weil die nächste Party ansteht

AK
an die Wendung, die dieser Tag bekommen hat.
LG, Filthy

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
AK an meine unsicherheit...
ich merke ich mag jemanden, und plötzlich weiß ich nimmer was ich machen, sagen soll, ob das was ich mag und sag doof ist, oder ich womöglich lästig...
ich merke ich mag jemanden, und plötzlich weiß ich nimmer was ich machen, sagen soll, ob das was ich mag und sag doof ist, oder ich womöglich lästig...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
AK an Computer die nicht mit 2 Passwörtern arbeiten können 

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
kein Thema, oder? bist ja keine Hellseherin!Lisa-Marie hat geschrieben:achso, ups![]()
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ach - nach zwei monaten habe ich dann wohl auch einmal wieder eine defitge AK frei, nicht?
AK an eine Medienkultur die es möglich macht, dass eine heterogene Gesellschaft zu homogenem Gedankengut verführt wird und an alle faulen Menschen, die sich innerhalb dessen unbestrebt annehmen was angeboten ist
nein, überhaupt:
AK an alle faulen Menschen. Denkfaul obenauf.
AK an eine Medienkultur die es möglich macht, dass eine heterogene Gesellschaft zu homogenem Gedankengut verführt wird und an alle faulen Menschen, die sich innerhalb dessen unbestrebt annehmen was angeboten ist
nein, überhaupt:
AK an alle faulen Menschen. Denkfaul obenauf.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
RIESEN AK an jenen mann, der seine tochter 24 jahre im keller gehalten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER hat sie 24 jahre festgehalten, 7 kinder mit ihr gezeugt, 3 kinder davon haben noch nie das tageslicht gesehen, und einer davon ist schon über 18 jahre alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESER MANN bekommt von mir alle meine AK für mein ganzes leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin fassungslos, entsetzt, sprachlos und sau mäßig wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ER hat sie 24 jahre festgehalten, 7 kinder mit ihr gezeugt, 3 kinder davon haben noch nie das tageslicht gesehen, und einer davon ist schon über 18 jahre alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESER MANN bekommt von mir alle meine AK für mein ganzes leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin fassungslos, entsetzt, sprachlos und sau mäßig wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Gott,was für Bestien gibt es.........
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
AK an meinen total schmerzenden Hals

Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
AK an die Traurigkeit und mitten in der Bahn anfangen zu heulen
AK daran wieder im studivz spioniert zu haben und ein kussbild meines ex mit seiner neuen gesehn zu haben
(((
AK daran wieder im studivz spioniert zu haben und ein kussbild meines ex mit seiner neuen gesehn zu haben

I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you