soll ich sagen was ich heute hatte? getrau mich fast ned mehr
bar-kurs
den rest könnt ihr euch denken. hihi
bar-kurs

Lunbella, es wird ja immer besser.! *kopfschüttel* Ich bin neidisch..
Lg, Filthy
Lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
wie gehtn das??????????
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
smile, willst morgen zur süssweindegu mitkommen? ist zwar erst ab 18, aber dackelst dich mal ein wenig auf, dann geht das schon
(ist ja gar nicht auffällig, wenn plötzlich wer neues in unserer klasse sitzt hihi)

Ja!! *mitkommen will* ich lad mich ein!
Aufdackeln? Ein wenig?
Ich doch nich..
LG, Filthy
Aufdackeln? Ein wenig?

LG, Filthy
ooookkiidoki, dann nicht. schmuggle ich dich so rein. musst einfach schwarze hosen anziehen, eine weisse bluse (musst eine von mir haben, haben alle die selben), schwarze schöne schuhe (KEINE turnschuhe / Freizeitschuhe, KEINE Stiefel), schwarze socken oder schwarze strümpfe, dann ein foulard. ok.. das wird schwierig. hab selbst nur eins. und das sind auch solche, die jeder tragt. so mit löwen drauf.. ieeeeeck.. dann ne service-schürze, hab ich auch ne zweite und die haare zusammen, dezent geschminkt, dezentes parfum, keine lange ohrenringe und keine ersichtlichen piercings oder tattoos.
das mice en place für die service schürze stelle ich dir natürlich gerne bereit.
hab ich echt noch was vergessen?? hmmmm... dumdidum.. ne.. glaub ned. es versteht sich von selbst, dass unter der weissen bluse KEIN schwarzer BH ersichtlich sein darf!
das mice en place für die service schürze stelle ich dir natürlich gerne bereit.
hab ich echt noch was vergessen?? hmmmm... dumdidum.. ne.. glaub ned. es versteht sich von selbst, dass unter der weissen bluse KEIN schwarzer BH ersichtlich sein darf!
Ui, das wär natürlich ne super Sache..aber:
schwarze Hosen? weiße Bluse? schwarze Schuhe?
Ich hab da eher an was lockeres gedacht- sowas wie...hm, is dir Amy Winehouse ein Begriff?
Lg, Filthy
schwarze Hosen? weiße Bluse? schwarze Schuhe?
Ich hab da eher an was lockeres gedacht- sowas wie...hm, is dir Amy Winehouse ein Begriff?

Lg, Filthy
ooh gooooott.. hab mir vorhin fotos von ihr angeguckt. die neusten. als ich nach hause fuhr.. iiieck - sag ich nur dazu
der zufall: jetzt kommt das lied von ihr Rehab. yeaaah.. ich liebe ihre stimme!!!
also mädel, ich gehe chrzzz
kussi
der zufall: jetzt kommt das lied von ihr Rehab. yeaaah.. ich liebe ihre stimme!!!
also mädel, ich gehe chrzzz
kussi
dieses "iiieeek!", zu geil
ich hab die aber lang nich mehr gesehen und lang nix mehr gehört..hm, wundert mich ein wenig. naja...
ich wünsch euch auch schon mal eine gute Nacht!!
LG, Filthy

ich hab die aber lang nich mehr gesehen und lang nix mehr gehört..hm, wundert mich ein wenig. naja...
ich wünsch euch auch schon mal eine gute Nacht!!
LG, Filthy
bin früh drann,aber ich glaub,ich werd heut nicht alt 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"