es ist aber nicht so,definitiv nicht.Ich finde sowieso dieses borderlinezeugs schlimm.Jeder hat iwo borderlineansätze.das ist sooo schwer zu diagnostizieren.

und ich habe viele freundinnen,die sich selbst verletzen aber kein borderline haben.
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

selbstverletzen heißt auch nicht gleich borderline... da muss man schon unterscheiden. und auch nicht alle borderliner verletzen sich selber!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Butterbrot hat geschrieben:selbstverletzen heißt auch nicht gleich borderline... da muss man schon unterscheiden. und auch nicht alle borderliner verletzen sich selber!
so ist es und das ist eben einer der größten irrglauben... sehr viele menschen denken nämlich, dass es so wäre.

Schlumpfine hat geschrieben:Ja wenn man es ganz genau nehmen würde, dann wäre ja schon Fingernägelkauen Borderline, weil da verletzt man sich ja auch selbst.

Da gehts aber nich um Schmerz als Ventil. Ich knabber auch manchmal an den Fingernägeln, aber nur, wenn ich extrem nervös bin.
Im Übrigen hat butterbrot recht, genauso is es.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Glaub ich dir ja, nur für mich is Nägelkauen aus og Grund kein SVV- war ja auch nich gegen dich!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.