AK an depperte kunden! heut hams es wieder können...

und an meinen kreislauf! das luder hat sich gegen 21 uhr verdrückt, weiß selber nicht genau, wie ich die letzte stunde rumgebracht hab ohne umzukippen. wieso eigentlich??? :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hm warum sich alle zu fett fühlen^^ was eine Frage hier;)ich bin trötzdem für sommer,weil der gegen depris hilft!

AK an gemeine Leute die ich heute mit dem callcenter angerufen habe und die mich angeschrien haben

AK an einen völlig verkotzten Abend

AK ans alleine sein und an die gedanken an den ex!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

AK wegen der ständigen Einsamkeit und das ich immer in Erinnerungen
hänge.

ich kenns zuuu gut*seufz* mir gehts genauso!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

EIne AK an Missverständnisse

nein, nein - schau mal in die GC :lol:
Man kann es auch positiv formulieren. :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ja, das hast du echt drauf, mit dem positiv formulieren. :D

an nächtliche fressanfälle und daraus resultierende magenschmerzen
wie blöd kann man eigentlich sein???

meine mutter-mal wieder
obwohl die doch eigentlich ne dauerkarte hat

typen die nicht verstehen wollen oder können das der zug schon vor jahren abgefahren ist und die es dann auch noch so hinbasteln als haben man ihr leben zerstört- unfassbar-einfach unfaßbar :evil:
ich könnte platzen vor wut :evil:

:arrow: :arrow: an geburtstage von mir wichtigen menschen "vergessen" :arrow: in den letzten tagen gleich 3 mal :roll: :roll:
:arrow: :arrow: an "durchgehustete" Nächte
:arrow: :arrow: an Peter, weil er glaubt mich durch sein nichtmelden, verletzen zu können :arrow: ja, du hast es geschafft :!: :!: :cry: ob es dich glücklich macht, weiß ich allerdings nicht :!:

darkdesire: Die Dauerkarte an meine "Mutter" ist obligatorisch immer dabei..... lass dich nicht so kränken und verletzen von ihr, sie hat es nicht verdient, oder??? nimm ihr die macht über deine emotionen......

faith hat geschrieben: nimm ihr die macht über deine emotionen......
ich weiß faith-ich arbeite dran..

und ich hab noch eine
an meinen freund/mann wie auch immer..
ich weiß echt nicht mehr ob ich so blöd bin und mich nicht mehr verständlich ausdrücken kann oder ob er nur noch vakuum im kopf hat

kindergarten-kindergarten hoch zehn- jede reaktion von ihm
kein wort kommt so an wie ich es sage-und ich spreche ganz sicher nicht durch die blume
und er fühlt sich immer gleich persönlich angegriffen und ist tödlich verletzt

das gibt´s doch nicht-verdammte scheisse nochmal
oh mann- warum müssen alle männer mit denen ich zu tun hab nen schaden haben????? WARUM???

oder bin ich es der den schaden hab und bin schon so daneben dass ich es nicht mal mehr merke

:arrow: :arrow: an meine unendliche traurigkeit und meine Unfähigkeit diese in worte zu fassen........

darkdesire: gut, gut, das ist der weg zum Gesunden, zu mindestens der seelischen Gesundheit....

:arrow: an Sehnsucht an das Unerreichbare
:arrow: Handy in Schmutz legen und es erst zu spät merken
:arrow: Deadlines überschreiten

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

An "sich über Rückfälle nicht mehr ärgern, weil sie ohnehin schon zum Alltag gehören und somit keine Rückfälle im eigentlichen Sinn mehr sind"

:(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...und an nicht funktionierende Soldatenhandys. Ach Mann! :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@Lisa-Marie: genau so hab ichs auch mal geschrieben..Aber irgendwann werden es Rückfälle im eigentlichen Sinne sein und es immer weniger werden, sei zuversichtlich :wink:

Lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.